PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von janine_lorial am 12.12.2013 um 02:38 Uhr
Welche Lesbe steht wie ich auf eine stinkende Fotze? - - -
Frage bewerten:
x 72
x 19
Beste Antwort
am 14.12.2013 um 00:46 Uhr
Ich mag es auch wenn die fotze stinkt und schleimig ist am besten immer dann wenn meine freundin bei mir schläft und mir sagt wie viel tage die fotze nicht gewaschen ist und ich sie dann lecken kann mit ihren schleim

Gute Antwort?    Daumen hoch 109  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (7)
88 Antworten
am 14.12.2013 um 13:00 Uhr
Meine Freundin und ich stehen drauf, unsere schleimigen Mösen zu lecken wenn sie tage nicht gewaschen sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 72  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (2)
am 15.12.2013 um 00:39 Uhr
Dachte schon bin die einzige die auf stinkende fotzen steht ich und meine freundin stehen total drauf manchmal zeigt die mir ihren schwarzen tanga damit ich sehe wie verschleimt ihr tanga ist da steck ich gerne mal direkt den finger in die schleimige stinkende fotze und leck dann meine verschmierte schleimige finger ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 63  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (7)
am 15.12.2013 um 00:46 Uhr
Hab meine stinkende fotze jetzt 3tage nicht gewaschen meine gute Freundin ist in urlaub und kommt am montag und will ihr eine schleimige stinkende fotze bieten mein ganzer tange ist schon voll mit schleim und Ausguss den tanga kann ich wegschmeissen wenn die von urlaub zurück ist stinkt richtig ekelhaft

Gute Antwort?    Daumen hoch 65  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (5)
am 15.12.2013 um 01:37 Uhr
Habt ihr aber schleimige fotzen wie Krieg ich meine auch so schleimig meine fotze krieg ich nicht so ekelhaft zum stinken wieso ? Muss ich meine fotze nicht waschen oder sperma einfach drinn lassen will die endlich auch mal so schleimig und so ekelhaft stinkig haben wie eure

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 15.12.2013 um 12:29 Uhr
Hi Sarah,du musst deine Fotze gut fingern das es schleimt,und selten waschen.Wir stehen drauf wenn die Ritze nach Pipi und Mösenschleimt stinkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 16.12.2013 um 00:13 Uhr
Aha ok dann finger ich meine fotze bis die schleimig ist lasse es dann so ohne abwischen meine freundin meinte das ich ihre verschleimten tange anziehen soll oder einfach in meine fotze stecken soll für paar tage da durch krieg ich die fotze auch stinkig meint die

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2013 um 00:17 Uhr
Also sarah ich kriege meine fotze so stinkig in dem ich meine tangas die verschmiert sind mit meinem fotzen schleim ausziehe und in einen Wäsche korb reinlege und die tangas die verschmiert sind einfach da für paartage liegen lasse wie Schmutz wäsche und die dann wd anziehe versuch das mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 16.12.2013 um 15:39 Uhr
Bin zwar keine Lesbe aber Bi,und ne Fotze muss richtig stinken,schleimen und nach Pisse riechen dann ist sie lecker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
am 20.12.2013 um 18:27 Uhr
Ich kennen auch eine viola. Aus Wuppertal. Wenn du es bist würd ich dich gerne lecken. Sehr gerne. Mit Uringeschmack,du bis Bi? Vielleicht kann ich dich auch lecken wenn vorher einer in dir sein Saft abgeschossen hat? Haßte Bock drauf?

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (2)
am 21.12.2013 um 01:12 Uhr
Hi julia ich habe deinen rat befolgt mit der schmutzwäsche vom Wäsche korb und für paartage den dreckigen tanga in meine fotze gesteckt ich muss sagen es stinkt richtig übel aber ist das normal das meine fotze juckt seid dem ich den schmutzigen tanga in der fotze hatte hoffe ich kriege noch mehr tipps von dir wie ich es noch mehr stinkig kriege

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2013 um 12:39 Uhr
Hallo sarah das jucken ist nicht schlimm in der fotze nachdem du denn dreckigen tanga aus der fotze rausgenommen hast das zeigt das es so dreckig War und eine fotze etwas angegriffen hat aber das jucken geht weg keine panik denn tanga kannst du ruhig in den Wäschekorb legen und nach paartagem wieder reinstecken und das ist normal das es so übel stinkt dannach deine fotze viola wird dir das gleiche sagen das es normal ist das ist fotze bisshen angegriffen ist wegen der Bakterien im dreckigen tanga aber nicht schlimm

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
am 26.12.2013 um 11:17 Uhr
mädels ihr seit echte dreckschweine und ich liebe es darüber zu lesen wie dreckig ihr seit ihr seit einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 26.12.2013 um 12:38 Uhr
Ich behandle meine Fotze schon etliche Jahre so.Das es auch nach Jahren mal wieder juckt ist normal,geht auch wieder weg.Steccke mir auch gerne denn versifften Slip meiner Freundin in die Möse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 27.12.2013 um 23:51 Uhr
Werde heute meinen tanga von letztes mal wieder in meine fotze stecken wird bestimmt dieses mal noch mehr stinken diesen tange wasch ich nie liegt andauert im WäscheKorb damit ich es nach tagen wieder reinstecken kann würde ja heimlich von meiner guten freundin den slip aus dem Wäschekorb heimlich holen und in meine fotze stecken ist aber bestimmt ungesund wegen den Bakterien viola hoffe du kannst mir mal was dazu schreiben ob das ungefähr ist den versifften slip meiner Freundin in meine fotze zustecken da ist evt auch sperma drann an dem slip meiner Freundin hoffe du kannst mir was dazu schreiben

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
am 28.12.2013 um 12:07 Uhr
Hi Sarah,meine Freundin und ich tauschen unsere drecken Slips schon seit jahren aus.Sicher ist auch Sperma,Urin,Fotzenschleim und anderes in denn Slips,wegen der Bakterien haben wir uns nie gedanken gemacht.Immer wenn ich mir ihren Stinkeslip inss Loch stopfe hab ich nen geilen Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2013 um 07:29 Uhr
Hi sarah ich werde mir demnächst auch slips von meiner besten Freundin reinstecken mit sperma in meine fruchtbarsten Tage um schwanger zu werden der Erzeuger wird es nie wissen das er Vater wird werde es verheimlichen mal gucken vom wem das sperma sein wird in dem slip meiner besten Freundin findet ihr das scheisse was ich machen werde mit fremdessperma mich schwängern und meiner Freundin später sagen das ich von dem sperma der an ihrem slip war mich geschwängert habe und zu fragen von wem das sperma war?

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (2)
am 17.02.2014 um 21:16 Uhr
An Sarah
Du bekommst deine Fotze auch wunderbar stinkig wenn du eine Woche nicht duscht und den Slip nicht wechseltst ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (5)
am 11.03.2014 um 12:59 Uhr
Was ist mit euren geilen Arschmösen

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (5)
am 09.04.2014 um 12:23 Uhr
Männer - Pilze in der Fotze -stört es euch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (4)
am 09.04.2014 um 13:54 Uhr
Susimaus,wenn Dich die Pilze in der Fotze nicht stören,ich würde da trotzdem ohne Gummi reinficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 15.04.2014 um 14:22 Uhr
Hey Mädels!
Am besten wirkt doch immer noch viel Sperma imn der Fotze... und nicht waschen! Meine jetzige Fick-Freundin spritz ich fast täglich voll, abwechseld mit nem anderen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 14.05.2014 um 13:25 Uhr
Ich muss euch recht geben, so ne schön stinkige fotze ist echt richtig geil lecker.
Würde eine von euch ihren slip verkaufen oder sich gerne lecken lassen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
123
Profil Nachricht
am 19.05.2014 um 21:55 Uhr
ich würde auch gerne so eine stinkende , am besten schön behaarte votze lecken hat jemand ein angebot

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.05.2014 um 12:16 Uhr
fotzen müßen nach pisse und geilen fotzensaft stinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.06.2014 um 23:45 Uhr
Stehe auf Mösen, wenn sie sehr stark riechen, nach dem Motto "Es hilft kein Pudern und kein schminken - fotze muss nach Fotze stinken!"

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (2)
am 16.06.2014 um 11:53 Uhr
Ja,eine Möse muss nach Möse riechen,sonst ist es keine geile Möse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 11.07.2014 um 01:59 Uhr
Sehr stinkig wird die Fotze wenn ihr wenn ihr eure Tage nicht habt eine Binde tagelang anzieht. Dann kommt noch der Bindengeruch dazu und keine Luft kommt ran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 07.09.2014 um 13:37 Uhr
Hi leute. Also wenn ihr richtig stinken wollt dann legt euch auf die kante eines sofas und reibt mit eurer muschi hin und her so kommt ihr gut zum orgasmus das paar mal die stunde und dann einfach mit der Hand alles geil verschmieren ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2014 um 22:27 Uhr
Hey Ladys
Mich hat das Lesen richtig geil gemacht. Hätte jemand vielleicht lust mal privat zu schreiben? würde mich freuen hab zwar noch nie was mit ner Frau gehabt aber ich hätte soooo Lust mal endlich anzufangen. Bis bald vielleicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2014 um 04:20 Uhr
reibt doch einfach eure Fotzen
aneinander, die stinkende überträgt
dann den Geruch an die nicht stinkende und es kommt zum Orgasmuß
..leztribbing..scissoring sind die
Bezeichnungen dafür...auch im Internet mal googlen mit tribbing

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2014 um 16:59 Uhr
ich liebe es genau so wie ihr! aber keine Frau traut sich so in meine nähe! es heißt immer, muss kurz duschen! :((

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2014 um 14:07 Uhr
Bin ein Bi Girl und liebe gut stinkende Fotzen auch meine Schwester mag gerne stinke Muschis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 31.10.2014 um 09:55 Uhr
Hi Julia bin auch schwanger geworden durch den besamten slip meiner besten Freundin den ich heimlich vom wäschekorb entnommen habe und ihn mir in die stinkende fotze gesteckt habe der slip war voll eingesaugt mit sperma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 29.11.2014 um 22:33 Uhr
Hey ich will auch so eine geile stinkende fotze haben aber ich traue mich nicht wegen den bakterien .... ist das echt nicht gefährlich?

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 01.12.2014 um 02:50 Uhr
Geschlechtskrankheiten provozieren alle eure Beiträge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 01.12.2014 um 11:21 Uhr
Das ist einfach nur lecker und geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2014 um 19:23 Uhr
Hallo, ich finde es geil und würde gerne mal mitmachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2015 um 18:03 Uhr
Ich trage die geilen Glanzstrumpfhosen meiner Nachbarin die diese im Müll entsorgt hat einfach ohne Höschen noch ne Woche weiter! Wenn ich die aus dem Beutel zieh bin ich schon rattenscharf und ich lieb den leichten Müllduft vermischt mit Pussi! Wenn ich die das erste mal anzieh finger ich mich bis ich komm. Ich liebe das feuchte Gefühl und den Duft der Müllstrumpfhosen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2015 um 22:07 Uhr
Achso ein geiles Spitzenhöschen hab ich auch aus der Tonne gezogen und ungewaschen angezogen. Hat echt geil gestunken und der Müllduft hat sich mit meinemVotzenduft gemischt . Eine ebenfalls gerettete schwarze Strumpfhose drüber und in abgeschnittener Jeans in die Disco! Als wir heimkamen War das ein Dufterlebnis beim Jeans ausziehen .. und natürlich ewig ungewaschen und die Strumpfhose war feucht bis an die Schenkel .. ich liebe es Müllslips anderer Girls weiterzutragen das gibt den geilsten Geruch! Wasch mich nur an den Tagen und so ein Müllslip bringt den Geruch zurück ! Bin bestimmt die grösste Drecksau!

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 27.01.2015 um 13:23 Uhr
Bin ein Bi Girl und Fotzen müssen gut stinken meine Fotze stinkt auch so herrlich nach toter Walfisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 28.01.2015 um 18:13 Uhr
ich bin verrückt nach stinkenden,naßen mösen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2015 um 12:19 Uhr
Nun nach Duschbad sollte sie nicht schmecken aber stinken auch nicht. Meistens wasche ich mich Mittags und meine Freundin auch, dann sind unsere Slips auch schleimig nass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 21.03.2015 um 14:00 Uhr
mag es nicht wenn die Muschi stinkt,aber ich mag gerne nasse und gut schleimige Muschis.Wenn nicht täglich aber jeden 2ten Tag muß die Pussy gewaschen werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2015 um 15:20 Uhr
würde gerne mal eine votze stossen, wenn sie ihre tage hat. ist bestimmt schön und es würde auch wunderbar duften.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2015 um 00:37 Uhr
Julia weißt du eigenthlich wem diese sperma gehört??

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2015 um 11:40 Uhr
Ich liebe nicht nur stinkende Fotzen ich lecke auch gerne stinkende Arschlöcher

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2015 um 16:28 Uhr
Hab grad den Müll runter gebracht und einen geilen Nylonspitzenslip gefunden in einem durchsichtigen Beutel! Mitgenommen und angezogen ! Stinkt herrlich nach Müll und Vorbesitzerin und machs mir grad und trag den heut weiter! Macht das eine an ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 19.04.2015 um 03:34 Uhr
Hey anja hab mir dein text durch gelesen die Vorstellung schon das du denn tragen tust und es dir schon richtig drin besort hast und er stinkt schön wurde ich gerne dran riechen wenn du.denn an hast und wurde dir sogar denn slip lecken und deine geile extrem riechende fotze hast du ein extrem richendes hoschen und richtig geil feucht mit dein natursekt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2015 um 13:01 Uhr
Trag den Müllslip heute noch weiter und hab noch eine Strumpfhose vorher dazu in der Tonne gefunden. War geil die vom Müll leicht feuchte schwarze Strumpfhose anzuziehen und über den Stinkeslip. Du glaubst nicht wie geil die Schenkel riechen und dazu der leicht süssliche Müllduft ! Hi Kaisa, ich stell mir vor wie wir gemeinsam Slip und Nylons aus der Tonne anziehen und uns beschnuppern.Hast schon mal Slip oder Höschen aus dem Müll über die Pussi gezogen ? Mein Slip ist schon wieder feucht bis zur Nylon .. stell mich Dich in Duftstrumpfhosen vor .Ich streichle mich grad und eine Laufmasche läuft die Schenkel runter, irres Gefühl ! Geiler Gedanke das Du mich durch den Müllslip leckst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 21.04.2015 um 01:18 Uhr
Ich würde dir gerne mal an einen silp lecken und an.eine.nylon lecken wenn du die an hast dann wurde ich dich sogar noch ficken wenn du beide sachen an hast

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 22.04.2015 um 01:19 Uhr
Anja ich würde gerne ein geiles höschen von dir haben wie siehts haste eins über fur mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2015 um 22:32 Uhr
Hallo Mädels!
Ich bin ein Mann und will meine Frau zu einer stinkenden Möse überreden. Hilft es, wenn sie sich nach dem Pissen nicht abtupft, um einen starken Fotzengestank zu erzeugen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2015 um 08:33 Uhr
Lolyellow,sie soll sich nach dem pissen die Fotze nicht abwischen wenn Du in ihre Fotze spritzt soll sie das auslaufende Sperma auf der Möse verreiben.Auch ihren eigenen Geilsaft immer verschmieren tagelang denn gleichen Slip tragen und sehr selten oder gar nicht die Fotze waschen.Ich denke mal das ich Dir ein Paar Tips geben konnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2015 um 00:39 Uhr
Eine alte Strumpfhose ohne Höschen am Besten aus der Tonne und weitertragen gibt den geilsten Duft !Einfach mal weitertragen nach der Müllgrenze und nach ner Woche mal schnuppern , geil !

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2015 um 11:52 Uhr
Hey Anaja hättest du denn ein höschen fur mich oder hättest mal bock drauf das wir beide uns mal treffen und zusammen dran schnuppern wurde gerne dein duft mal riechen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2015 um 02:17 Uhr
Bist Du ein Mädel ? Hast schon mal ne Müllstrumpfhose angezogen ? Oder einen Slip aus der Tonne , erzähl mal !

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2015 um 03:47 Uhr
Ne ich bin ein kerl schlimm
Hab sowas noch nich angehabt aber ich hab mir eingesaute höschen und leggings gekauft und rieche da sehr gerne dran der geile duft macht mich richtig geil und lecke da auch.dran und.ich wurde sehr gerne mal an deine höschen riechen wenn du die an hast oder an deine feuchte muschi riechen und lecken dran kann dir auch auf deine muschi oder auf ein.höschen mein sperma breit schmieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2015 um 13:00 Uhr
Schade nen Freund hab ich, hätt gern mich von nem Mädel lecken lassen, das wär ihm egal !Ich zieh gern Sachen vom Contaier anderer Girls an. Strumpfhosen, Slips und Sneaker, was ich halt find. Mag den Geruch und das aufregende Gefühl und steh auch auf Mädels !

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2015 um 15:16 Uhr
Is nich schlimm kann man nichts machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2015 um 04:43 Uhr
Anja
Was Du machst finde nur geil. Ich habe damals auch die Srumpfhosen meiner Oma aus dem Müll gezogen. Laufmaschen ... Egal. Das roch so gut. Zigarettenasche war auch dabei.
Ich (männlich) trage auch gerne Strumpfhosen über viele Tage. Das riecht dann echt schlimm.
Ich würde Dich gerne kennenlernen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 13:41 Uhr
Hi habe auch eine Strumpfhose aus unseren Container gezogen und das mal probiert. Ist eine richtig schön schwarze Glanzstrumpfhose von ner Bitch um die 40 auf die mein Freund heimlich steht ..hab erst gezögert die warme feuchte Strumpfhose anzuziehen ,die hat richtig den Müllduft angenommen .War echt geil die die Schenkel hochzuziehen und zu spüren . Der Duft ist echt geil! Ich trag die und sags dann meinem Typ, mal gespannt was der macht.. die Füsschen sind echt derb stinkend , ob ich meine Uralt Turnschuhe dazu anzieh ? Geil sieht die echt aus und klebt richtig an den Schenkeln..und je länger ich die trag desto mehr kommt der Muschiduft der Vorträgerin durch den Müllduft! Will so nacher noch weggehen ..ist echt ein Erlebnis, danke für den Typ ! Auch als Mädel steh ich echt drauf ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 19:49 Uhr
Die Möse muss jeden Tag gewaschen werden. Aber beim Sex bekommt sie dann automatisch ein lecker, herbes Duftaroma. Beim gegenseitigen lecken und fingern werden die Mösen schön nass und schleimig. Wenn wir uns dann noch anpissen wird die Nummer ein Hochgenuss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 14.07.2015 um 20:32 Uhr
Soll ich vor dem Poppen noch durch die Müllstrumpfhose pinkeln? Die hab ich noch an und bin total nass ... Mein Freund steht total auf die Stinkestrumpfhose. Schwitz auch total in meinen uralt Adidas ..gibt nen super Duft..aber was soll ich machen das die Pisse nicht in meine Sneaker läuft ..will die noch den Sommer voll fertigtragen ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.08.2015 um 10:01 Uhr
Hey Mädels, ich liebe eure ausführungen zum Thema stinkende Fotze. Für diejenigen die auch auf Schwänze stehen. Findet ihr es auch geil wenn der Schwanz so richtig stinkt? Ich selber schnupper gerne mal morgens nach dem aufwachen an einer Fotze die 4-5 Tage nicht mehr gewaschen wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 30.08.2015 um 05:24 Uhr
Nicht nur Stinke Fotze ist Geil.Bei mir Stinkt auch Arschloch und Füsse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 23:10 Uhr
Auch ich liebe stinkende schwarze Strumpfhosen! Und trag immer welche die wochenalt sind. Find die Geschichten von Slips aus dem Müll echt erregend. Würd das gern mal machen oder mit einem Mädel mal tauschen. Trag auch oft meineStrumpfhosen ohne Höschen bevor die weg müssen ...dann stinken die echt höllisch ..findet das ein Mädel geil ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 17.09.2015 um 10:41 Uhr
Bin zwar keine Lesbe aber eine stinkende Fotze macht mich nicht geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2015 um 10:45 Uhr
Fotzen müssen Stinkn. Bin aber Bi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2015 um 19:46 Uhr
Votzen sollten gut riechen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2015 um 17:54 Uhr
Ich hatte vor drei Monaten meine erste lesbische Erfahrung mit meiner Cousine gehabt. Als ich ihre Jeans öffnete stieg mir gleich ein extrem geiler Duft in die Nase. Sie grinste und sagte mir das sie schon über eine Woche mit dem gleiche Slip und rumlief und jeden Tag sich fingerte. Ich leckte ihre Stinkende Fotze sauber und bekam einen Megaorgasmus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2015 um 08:15 Uhr
Ich wasche mein Stinkloch auch mal 3 oder 4 Tage nicht bis der stinkende Ausfluss kommt. Das macht meinen Freund total geil.
Liebe Grüße von eurer Stinkröhre Schatzibobbes

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2015 um 08:16 Uhr
Noch geiler ist es wenn ich meine Tage habe und der Ausfluss und das Blut und meinem Freund seine Wichsbrocken sich miteinander verkrusten in meinem versifften Slip.
Liebe Grüße von eurer Stinkfutt Schatzibobbes

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 06.11.2015 um 14:14 Uhr
Wo findet mann solche Frauen? steh drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2015 um 23:22 Uhr
Stark behaarte Frauen und und dann noch stinkende votzen einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2015 um 03:24 Uhr
Ihr seid alle abartige wesen. Schon mal was von todbringenden krankheiten gehört? Tripper. Hiv. Eiterpusteln. Stinkende ekzeme. Blutfäule? Die schleimhäute der frau können irreversieblen Schaden nehmen. Jeden tag waschen ist falsch. Ph neutrale intim shampoos alle 2 tage und es ist ok und nicht gefährlich wg. Der infektiösen Bakterien.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2016 um 13:06 Uhr
Ich führe eine Bi-Beziehung, und wir achten schon sehr auf Sauberkeit, aber ich finde es sehr geil meiner Freundin (Herrin) die Muschi zu lecken wenn sie sich einige Stunden vorher von einem Kerl hat besamen lassen. Ich liebe diesen animalischen Geschmack.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.05.2016 um 17:11 Uhr
sehr interessant hier. Ich steh voll auf gut und stark riechende Slips. Einfach ein geiler Duft. Und dann das auch noch lecken und schmecken. Ist einfach nur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2016 um 14:18 Uhr
Oh ja meine Schwestern und Mutter stehen auch auf ihre stinkenden schleimligen Fotzen und ich finde es geil sie beim ficken zu zusehen und dann stosse ich zu ihnen und steck meinen steifen Pimmel in ihnen rein und fick sie durch. So geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2016 um 15:21 Uhr
Die stinkende fotze meiner nachbarsoma ist der hammer.kanns da bis zu nem halbe liter abspritzen und die schluckt wie ne wilde

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2016 um 07:05 Uhr
ihr könnt euch nicht vorstellen wie geil eure votzen stinken, wenn ihr gummihöschen tragt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 17:23 Uhr
Meine Frau ist soo reinlich das sie jedes mal nach pipi machen feuchtes Toilettenpapier benutz. Nach den abspritzen in sie geht sie unmittelbar duschen. Wäscht siech morgen und abend und ich muss sagen es riecht oder schmeckt nach nix null. Man was habt ihr es gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 16:34 Uhr
Ja es gibt nichts besseres,als eine geile stinkende Fotze,mit Sperma und Fotzen Schleim und meine Zunge leckt alles schön sauber und auch ein geiles lecker schmeckendes Po Loch lecke ich auch gerne.Einfach nur Lecker....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2016 um 21:17 Uhr
Ich habe schon früher bemerkt dass ich total auf stinkende Muschis stehe, ich habe in unserem Wäschekorb nach den Slips meiner Mutter und Schwester gewühlt...
Die meiner Schwester haben immer meeeeega geil gerochen /gestunken.
Ich habe viele dates gebraucht endlich eine Frau zu finden die diese Vorliebe mit mir teilt. Wir haben beim Thema ungewaschene und stinkende Genitalien überhaupt kein Limit.
Allerdings wird es irgendwann schwer es vor anderen zu verbergen, mehr als 2 1/2 Wochen waren noch nicht drin, aber unter meiner Vorhaut war es komplett weiss, sie war richtig schmierig, und ein fischladen war nichts dagegen. Hammergeil! Bevor wir uns saubergeleckt haben, haben wir fast ne Std den Duft des anderen genossen und nur gerochen.
Ich muss dazu sagen dass wir beide auch stinkende Toiletten mögen und auch gerne mal an urinalen riechen während wir uns dabei gegenseitig mit der Hand befriedigen...
Ihr Limit war allerdings erreicht als ich an den Unterhosen meiner Oma gerochen habe. Dabei habe ich auch nichts gesagt als sie sich sogar eine Unterhose von meinem Vater mit nach Hause genommen hat.
Für mich war es ok sie zu ficken während sie das Teil auf dem Kopf hat. Aber für mich hatte sie kein Verständnis. Ich soll es heimlich machen und es ihr nicht sagen ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von janine_lorial
Welche Lesbe steht wie ich auf eine stinkende Fotze?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑