PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Annett am 14.11.2012 um 00:45 Uhr
Wer mag superschleimige Fotzen? Ich habe extremen Schleimausfluß aus meiner Pussy, ist einfach nicht zu stoppen! meinem letzten Freund war das zu heftig und er wollte mich nicht lecken!
Frage bewerten:
x 40
x 16
Beste Antwort
am 01.07.2013 um 18:45 Uhr
Das ist bei mir genauso. Ich laufe total aus wenn ich geil bin. Die meisten Kerle finden das aber geil.
Mein derzeitiger Freund liebt es absolut. Er will dass ich mich mit offener Fotze auf sein Gesicht setze und ihn komplett vollschleime. Dabei platzt sein Schwanz fast. Herrlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
31 Antworten
am 22.11.2012 um 00:30 Uhr
Lasse Deinen Fotzengubbel erstmal richtig ablaufen, dann wird Dich Dein Lecker auch bedienen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2012 um 01:04 Uhr
Hi Annett, also ich mag richtig nasse verschleimmte Votzen. Ist doch herrlich. Mir kanns nie genug nass und schleimig sein. Wenn er dich liebt soll er dich lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.12.2012 um 02:14 Uhr
hallo Annett,
ich bin dir sehr gern zu diensten wenn du einen willigen und lustvollen lecker suchst. ich soll eine sehr gute zuge haben und dein saft ist eine schöne belohnung für mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2013 um 16:58 Uhr
hallo annett
ich steh auf supernasse fotzen.das fühlt sich doch gut an. darf ich dich lecken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2013 um 18:27 Uhr
Da solltest du getragene Höschen verkaufen. Könntest ne menge Geld damit verdienen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2013 um 16:44 Uhr
Wenn eine Schlampe schon die geile Soße von ein paar Kerlen in der Fotze hat, schlecke ich sie mit Vergügen aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2013 um 01:46 Uhr
maja
komm setz dich auf mein gesicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2013 um 15:59 Uhr
Das kenne ich, meine Freundin läuft auch aus, wenn sie in der Hocke ist laufen richtige Fäden an ihren Schenkeln runter und wenn sie mir die Fotze ins Gesicht drückt bin ich wie geduscht. Einen Vorteil hat es aber, ich kann ihr einfach so und jederzeit die faust in die fotze drücken, das ist besser als jede gleitcreme

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2013 um 09:40 Uhr
Je schleimiger um so besser,ich sauge und lutsche die Fotze meiner Frau gerne aus.So verschleimte Mösen kann man leicht und jeder Zeit gut besteigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2013 um 12:03 Uhr
je mehr Schleim umso besser ! Es zeigt wie geil die Frau ist. Am besten, wenn es an den Schenkeln runterläuft oder die Frau einem die Schmiervotze aufs Gesicht drückt. Wenn beide kahlgeschoren sind klatscht es beim Ficken irre geil. Am besten wenn die Frau eine enge, dünne Hose und nichts drunter trägt und man dann die Votze wichst bis die Hose feucht wird. Habe das bei meiner Frau ein paarmal gemacht - irre geil !

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2013 um 02:08 Uhr
Hi Annett...ich finde das so geil wuerde dir deinen saft nur zu gern aus der fotze schluerfen..yummy...umso mehr du hast immer her damit...schluerf...lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2013 um 07:24 Uhr
Je nässer die Fickfotze umso geiler der Sex. Ich mag es diese schleimende Fotze direkt auf dem Mund zu haben und sie läßt den Fotzennektar direkt in meinen Mund laufen. Wenn ein Mann geil ist dann tut er eh alles dann leckt er auch in das Arschloch seiner Fickpartnerin rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2014 um 02:48 Uhr
Meine Freundin ist eine richtige Ficksau, bei ihr läuft der Fotzensaft schön in Strömen raus. Meistens reibt sie meinen Schwanz bis ich sie anpisse und derart geil bin das sie sich mit der nassen Fotze auf mein Gesicht setzen muss. Sie leckt und wichst dabei meinen fetten Schwanz . Sie läuft dabei so stark aus das ich ihr bequem meine Faust in die Fotze schieben kann. Wer tumblr hat kann ja mal Kirafist eingeben, dort könnt ihr diese geile Schlampe begutachten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2014 um 14:14 Uhr
Annette,ich liebe deinen fotzensaft,stehe voll darauf. Würde dich liebend gern täglich lecken und deinen Saft genießen. Man sagt ich wäre ein Zungenkünstler. Mein Schwanz ist nicht der größte,er ist 18 x4,5 cm. Bitte melde dich. Lg,Lothar

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2014 um 11:25 Uhr
ist doch nichts schlimmes. Deine nasse Fotze ist nur ein Zeichen Deiner Geilheit, wenn Du gefickt werden willst. Schöner als trocken hobeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2014 um 17:24 Uhr
hi annett,schleimige superfotzen sind soo geil,möcht dich ficken .schick mir ein bild von deiner schleimfotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2014 um 16:38 Uhr
Ich würde jeden Tropfen genießen ! Ich liebe extremen Ausfluß !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2015 um 14:28 Uhr
würde gerne einmal einer geilen frau die verschleimte fotze lecken. gerne in einem kuhstall. kome aus hannover. meldet euch einmal, lecke gerne klitschnasse fotzen, gerne in gummistiefeln usw.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2015 um 19:00 Uhr
Also ich Bin auch immer mega nass, die Jungs lieben es!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2015 um 18:12 Uhr
Dass ist schön dass es Jungs gibt die das gut finden , aber aus meiner Fotze kommt halt echt mega viel Creme raus ! Und das den ganzen Tag lang ! Und wenn ich erregt bin und geleckt werde spritzt die weiße sahne voll raus ! Das gibt echt eine krasse Sauerei !

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 19.07.2015 um 19:10 Uhr
Du bist extreme geil Annett

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2015 um 18:18 Uhr
Aus meiner Fotze sabbert tag und nacht permanent Fotzenschleim ! Ich bin immer komplett weiß in meinem Loch und meine Schamlippen total mit der Creme versaut ! Aus meiner fischigen Fotze läuft die Sahne ohne Pause und saut alles voll :-) In meiner Wohnung und an meinen Klamotten sind überall Schleimspuren und ich hinterlasse auf jedem Stuhl und auf jedem Sofa trotz Slipeinlage einen nassen Fleck ! Ich habe ständig eine Pfütze im Slip und mir läuft das Zeug die Beine runter ! Die Creme schmatzt beim laufen und mein Problem ist mehr als auffällig ! Meine Fotze saut alles voll ! Wenn ich nackt durch die Wohnung laufe tropft mein Schleimloch immer den kompletten Boden voll ! und meine Bettmatratze ist sowieso völlig durchtränkt :-( Wen ich masturbiere schwimmt alles und die Fotzencreme läuft wie ein wasserhahn ! Ich könnte die cremige Fotzensahne literweise abfüllen :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 23.10.2015 um 13:35 Uhr
Wenn ich erregt bin, dann bin ich auch extrem nass. Wenn ich dann nicht sofort Sex bekomme, dann hab ich einen nassen Fleck im Tanga bzw. wenn ich keinen an hab in der Hose. Mein Freund ist dann nach dem Sex meistens bis zum Bauchnabel hin feucht von meinem Pussysaft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Mia
Profil Nachricht
am 08.12.2015 um 15:16 Uhr
Bin mega geil wenn ich das lese mein schwuler freund kommt gleich und ich kriegs gleich richtig besorgt darf gleich einen Riesen schwanz lustschen und kriegs gleich richtig besorgt mit Hand und werde geleckt bis ich komme dann ist aber noch nicht Schluss dann kommt ein anderer schwanz und ich werd von zwei Männern gefickt bis bald mein erster schwanz ist da

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2015 um 11:23 Uhr
Trocken geht garnichts.
Ist doch super wenn die Mädels richtig nass und schleimig sind.
Es paßt und rutscht doch alles besser ins Fickloch. Egal ob Schwanz, Dildo oder Faaust.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 18:37 Uhr
Ich ficke ab und zu mit einer geilen dicken 55jährigen aus Köln, die squirtet so was von ab, als wenn sie pissen würde und das mehrmals hintereinander, einfach nur geil. Geil beil lecken wenn sie einem voll ins Gesicht spritzt .

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2016 um 16:13 Uhr
Meine Fotze ist rand voll mit Käse und Schleim :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2016 um 20:54 Uhr
Aus meiner Scheide läuft andauernd Schleim raus . Ich brauche jeden Tag 3-4 frische slips . Meistens habe ich auch eine Binde im Höschen , damit es die Creme aussaugt und der Slip nicht gleich durchnässt und mir die Creme an den Beinen runter läuft . Ich muss immer viel trinken weil ich über meine Fotze viel Flüssigkeit verliere . Auf der Couch und im Bett habe ich immer ein Handtuch drunter zum aufsaugen :-/

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.10.2016 um 23:02 Uhr
Super schleimige Fotzen sind ein wahres Fest. Lollo, du bist ein Traum. So wie es sich bei dir anhört, wäre es ein reines Vergnügen neben dir zu sitzen und dir bei deinem "Problem" zu helfen. Ich würde gerne die angenehme Aufgabe übernehmen, dir deine Fotze trocken zu lecken und sicher zu sein, dass dies nie geschehen wird. Aber ich kann mir auch noch andere Verwendungszwecke für deinen Fotzenschleim vorstellen -als Gleitmittel wäre er sichtlich eine Wucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2016 um 23:37 Uhr
Ideal zum fisten wenn die Fotze schmatzt vom Dauer Fotzenschleim

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Annett
Wer mag superschleimige Fotzen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑