PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Liliana89 am 04.08.2015 um 03:43 Uhr
Er hat nicht aufgehört mich zu ficken? Hallo
Mein Freund mit dem ich jetzt 6 Monate zusammen bin wird beim Sex von Mal zu mal aggressiver . Das fiel mir vor 2 Monaten das erste mal auf.
Ich mag es gern mal hart und ich probiere auch gerne viel aus, aber wenn es zum Beispiel um anal Verkehr geht ist mein Freund sehr dominant.
Es reicht ihm nicht mir nur zwei Finger rein zu stecken. Er nimmt nach kurzer Hand gleich drei und versucht auch einen vierten. Er sagt das geilt ihn richtig an.
Wenn er mich dann in der Missionarsstellung in Arsch fickt, würgt er mich oft am Hals und klatscht mir auch mal eine. Er beschimpft mich beim Sex und sagt er will den Schmerz in mir sehen.
Manchmal hab ich so laut geschrien dass er richtig geil wurde und noch härter zu stieß . Besonders wenn ich keuchte dass er aufhören soll. Er überschreitet so oft die Grenze und scheinbar geilt ihn genau das an.
Ist das bei vielen so oder ist er total der Sex Psychopath?
Frage bewerten:
x 44
x 35
Beste Antwort
am 07.08.2015 um 07:25 Uhr
Hört sich geil an . Der Schwanz Mus beim ficken an der Gebärmutter kitzeln das ist mal ein geiles Gefühl .

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
40 Antworten
Opa
Profil Nachricht
am 04.08.2015 um 09:35 Uhr
Was jammerst du rum sei froh das er dich anständig durchfickt. Du bist seine Ficke u hast dafür zu sorgen das er gut kommt u zufrieden ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 65  Daumen runter 36 

KommentareKommentare (1)
am 04.08.2015 um 09:41 Uhr
Er hat dich vergewaltigt. Du wolltest das offensichtlich nicht und hast dich versucht zu wehren. Theoretisch könntest du ihn anzeigen. Vergewaltigung kommt sogar in Ehen vor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 61 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2015 um 09:43 Uhr
Mädchen das ist nun mal so mit den Männer. Je geiler sie werden um so heftiger ficken sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 68  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (1)
am 04.08.2015 um 10:19 Uhr
Das ist eine neue Mode, die von den USA rüberschwappt. Angeblich soll das Reduzieren des Blutflusses zum Gehirn die Erregung der Frau steigern. Mir ist das auch unheimlich, aber bislang habe ich nur davon gehört.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2015 um 10:26 Uhr
Dein Amigo ist ein Sadist,es macht ihn nur geil wenn Du beim Sex schmerzen hast.Je mehr Du jammerst um so geiler wird der primitive Bock.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.08.2015 um 12:16 Uhr
Wo bleibt der Respekt einer Frau gegenüber ? Erlaubt ist was gefällt aber doch niemals mit Gewalt. Er sollte sich mal von einem potentem Männerficker durchziehen lassen damit er merkt wie sich Brutalität anfühlt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 55 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2015 um 13:11 Uhr
ich kenne das auch mein freund würgt mich bis ich ohnmächtig bin dann werde ich geschlagen und brutal gefick ich glaube das ich auch von seinem Freund gefick werde der hat solche andeutung Gemach hinterher tut meine fotze richtig weh und ist blutunterlaufen auch mein arsch und titten haben schmerzen und haben blaue flecken er sagt immer das war wider richtig geil aber ich habe schon ein wenig Angst es wird immer brutaler

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 22 

KommentareKommentare (4)
Opa
Profil Nachricht
am 04.08.2015 um 13:46 Uhr
Dein Körper gehört deinem Mann er kann u darf damit machen was er will. Wenn er dich fickt hast du alles zu tun das er gut kommt. Dir macht es doch bestimmt auch Spaß hart rangenommen zu werden. Kommst du wenn er dich besteigt? Anna mach weiter so und du wirst eine gute Ehevotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 68  Daumen runter 42 

KommentareKommentare (1)
am 04.08.2015 um 14:11 Uhr
Hallo Opa, wir leben nicht mehr im Mittelalter, oder hast Du noch Fackeln an der Wand. Eine Frau sollte auch beim ficken respektvoll behandelt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 57 

KommentareKommentare (1)
am 04.08.2015 um 14:30 Uhr
Opa hat für mich hier , ganz gewaltig einen am Zaun. Das was der hier los läßt ist ja schon nah an Geisteskrank. Zuhause zuckt der doch schon zusammen wenn der Bewegungsmelder angeht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 54 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2015 um 16:05 Uhr
Dein Mann macht das richtig weil Du dreckige Nutte es so brauchst und nicht anders vetdient hast gewaltsam abgefickt zu werden!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 59  Daumen runter 35 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2015 um 09:38 Uhr
MEIN FREUND HAT IMMER NEUE IDEEN SO WOLLTE ER EINEN 3 SEIN KUMPEL SOLTE MICH FICKEN ICH WOLTE BEDENKZEIT
MEIN FREUND PLAHNTE MEINE GEBURSTAGS PARTY UND HAT KOLEGEN EINGELADEN WIR HABEN SCHÖN GEGESSEN UND GETRUNKEN DANN WURDE ICH MÜDE UND BIN EINGESCHLAFEN
MORGENS HATTE ICH ÜBER ALL SCHMERZEN FOTZE PO RACHEN ICH FRAGTE MEINEN FREUND WAS IST PASIERT ER SAGTE DAS WAHR EINE GEILE PARTY ER MISCHTE IN MEIN GETRÄNK KO TROPFEN DANN WURDE ICH VON ALLEN DURCHGEFICK MEIN FREUND FINDET DAS GEIL ABER ICH NICH BIN AN ÜBERLEGEN IHN ANZUZEIGEN ABER ER SAGT WARUM ES WAR DOCH GEIL

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 27 

KommentareKommentare (3)
am 05.08.2015 um 23:20 Uhr
mann mit mir macht gleiche. gibt mich auch andern mann um machen mich fertig. mann sagt mir das ihn macht das besonder geil wenn mich bumst hard. mich fickt immer weiter und loch immer weiter geweitet. in po er steckt jetzt ganze Hand oder dose rein. mag mir stecken Glied ganz tief in rachen. kommt geil wenn ich schreinen laut oder winseln. mann sagt ich hure und machen ihn glücklich. tut weh, wenn geschlagen in gesicht. ich oft weinen dann mus und er dann samen spritz in den Moment in mich. haben mich gewöhnt jetzt an perverses spiel von mann. war reine Erziehung sagt mann. ich hure machen hab das was mann sagt

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2015 um 14:59 Uhr
Opa du solltest mal zum Arzt gehen wenn du die Pille nicht vertragen kannst hilft nur noch einschläfern sorry aber was du schreibst geht gar nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 44 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2015 um 02:44 Uhr
Setz dich auf den schwanz und reite gefälligst

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 17 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2015 um 09:03 Uhr
Der Opa hat einen an der Klatsche und seine Pillendosis muss wieder stärker werden damit er nicht mehr so einen Mist schreibt!
trennen dich von deinem Freund nicht das er dich mal beim Sex aus versehen erwürgt!
du findest was besseres!

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 47 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.08.2015 um 13:35 Uhr
Sorry, aber ich hoffe diesen "Opa" besorgt es mal einer so richtig fies von hinten und entmannt ihn dann schön langsam ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 48 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2015 um 14:57 Uhr
Süsse, seh blos zu, daß Du Dich von ihm trennst, bevor was Schlimmeres passiert!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2015 um 17:44 Uhr
Es gibt Männer, die Brutalsex lieben. Das gefällt m. E. den wenigsten Frauen. Ich persönlich liebe es, die Frau zu erniedrigen, sie zu beschmutzen, etwa beim Analverkehr, sie anzupinkeln und als Ficksau zu bezeichnen über ihre dicke Fotze zu reden und den mächtigen Arsch, sie auf dem Gynstuhl vorzuführen und sie mitficken zu lassen. Dafür habe ich auch eine unterwürfige Freundin, die sich so etwas gefallen lässt, die Demütigung überhaupt braucht, um zu kommen. Ich vermeide es aber, ihr stärkere Schmerzen zuzufügen, binde ihr wohl mal den Busen ab und schiebe ihr auch einen 4 cm dicken Dildo ins Arschloch, was nicht ganz schmerzfrei ist. Stärkere Schmerzen gefällen aber weder mir noch ihr. Man muss beim Partner austesten, wo die Grenzen sind und sehen, welche eigenen Gelüste man so erfüllen kann. Die bei mir gegebene Situation ist natürlich keine Selbstverständlichkeit, vielmehr ein Glücksfall. Mein Freund und ich lieben unsere Fickstute ganz echt und sie uns.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2015 um 13:15 Uhr
teste es mal noch so 2 bis 3 mal und vielleicht gefällt es dir ja dann. Ansonsten schmeiß ihn raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Opa
Profil Nachricht
am 10.08.2015 um 16:21 Uhr
Ich lass euch einen Furz ins Gesicht,aber einen feuchten.
Wir wollen doch mal die Rangordnung festhalten.Erst kommmt der Mann,dann das Kind und der Hund,lange nichts mehr und dann die Frau,auch genannt die Schlampe.Also,nicht diskutieren sondern gut zuhoeren und schoen die Beine breit machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 32 

KommentareKommentare (4)
am 11.08.2015 um 01:19 Uhr
Immer schön hinhalten du Fickstück. Wenn er dich schlägt machst du wahrscheinlich was falsch. Bemühungen dich eben mehr ihn richtig zu entsaften du Bückstück.

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2015 um 08:03 Uhr
So soll Sex sein!! Wenn er jetzt noch über dich pissen würde und seinen Schwanz direkt aus deinem Arsch in deinen Mund schiebt hast Du genialen Sex. Sei froh, dass du diesen Kerl gefunden hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 22 

KommentareKommentare (1)
am 12.08.2015 um 08:27 Uhr
Die Frage ist doch ob es dir gefällt und du nur angst davor hast wie weit er noch geht.und in wieweit er sich dabei unter Kontrolle hat.diese frage kannst du aber nur selber beantworten da nur du ihn kennst. Ich lebe in einer ähnlichen Situation für ihn ist es der kick das ich manchmal angst vor ihm habe.er würde aber nie soweit gehen das ich einen bleibenden schaden davon trüge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2015 um 04:31 Uhr
Du hast natürlich beim Sex auch ein gewisses Mitsprache Recht. Letztendlich musst du die Entscheidung treffen, gefällt es dir was dein Freund da mit dir veranstaltet oder eben nicht. Wenn du es aber bereits 6 Monate über dich ergehen lässt, ist davon auszugehen, das du nicht gerade abgeneigt bist. Wenn es dir zu heftig ist, solltest du mit ihm sprechen und versuchen einen Kompromiss mit ihm zu finden. Einst steht auf jeden Fall fest, dein Freund hat eine Sadistische Veranlagung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2015 um 16:44 Uhr
Fragen kannst du immer. Wenns dir zu heftig ist, kannst du um Rücksicht bitten. Aber dein Freund entscheidet, wann die Beziehung aus ist und ob er Rücksicht nehmen will, oder nicht. Und das hast du zu respektieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 17 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2015 um 20:48 Uhr
Ob andere das mögen ist doch völlig egal. Sicher gibt es x Sm-Beziehungen, wo beide Spass dran haben. Hast Du ihn nicht- trenn Dich. Jemand der drauf abfährt, dem kannst Du das nicht *ausreden*. Dann passt es halt nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2015 um 11:11 Uhr
Trenne Dich von ihm....
Meine Frau mag es sehr, wenn ich sie hart ficke und zum Schein vergewaltige...am liebsten ist sie dabei sehr leicht bekleidet, wehrt sich gern etwas und will, daß ich sie beim Ficken so festhalte, daß sie sich kaum bewegen kann. Aber alles in Grenzen, ohne daß es ihr weh tut. Sie ist immer wieder überrascht, wie ich bei solch einem Spiel immer geiler werde und mein Schwanz härter wird als sonst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2015 um 11:47 Uhr
Nun lasst aber bitte mal den Opa in Ruhe! Seine Sichtweise ist heute zwar nicht mehr modern, würde aber allen Beteiligten viel Ärger ersparen und Freude bereiten. Nur weil die heutige Gesellschaft das nicht mehr wahrhaben möchte, heißt das doch nicht, dass er nicht trotzdem recht hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.09.2015 um 01:34 Uhr
Lass ihn mal richtig dein Arschloch durch ficken.Oder frage ihn was er möchte das er zufrieden is.Vielleicht will er jeden Tag einen Arschfick.Vielleicht is er nicht genug befriedigt.Spreche mit ihm.So würde ich es machen.Mein Mann war auch mal unzufrieden und es lag daran das ich nach dem Blasen nicht geschluckt hab.Und am Anfang wollte ich keinen Arschfick.Jetzt erfülle ich ihm das und damit is alles in Ordnung.Ich befriedige ihn jeden Tag hohle ihm einen runter und schlucke sein Sperma.Und er liebt es mir den nackten Hintern zu versohlen bis ich pinkeln muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2015 um 17:24 Uhr
So muss es sein wenn MANN kommt ist gut...durchvögeln dat Stück dafür ist Frau da.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2015 um 22:41 Uhr
er kann mich brutal und pervers benutzen, mache alles brauche es nur so .... eure ao sau monika

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 05:58 Uhr
Meine Freundin steht auch drauf.
Hatte anfangs ziemliche Skrupel es ihr auf diese Weise zu besorgen, da es neu für mich war, aber mittlerweile steh ich drauf, ihr meine Faust in den Arsch zu schieben, obwohl sie sagt ich soll aufhören und dabei aber so dermaßen nass ausläuft in der Fotze, dass anschließend das ganze Bett nass ist. Wir haben viel darüber geredet. Es ist immer ein spiel bei ihr, sie mag es quasi vergewaltigt zu werden. Das turnt sie an.

Wie geasgt, man muss halt gemeinsam darüber reden und schauen ob man eine Lösung findet, die beiden gefällt, dann ist beim sex ja quasi alles erlaubt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2016 um 14:00 Uhr
Dein Freund ist ein sadistisches und rücksichtsloses Arschloch, der sich daran aufgeilt Frauen zu erniedrigen und zu quälen. Wenn es dir nicht gefällt solltest du dich sofort von ihm trennen und ihn wegen vergewaltigung anzeigen. Wenn mein Mann mich beim Sex plötzlich schlagen oder beschimpfen würde, würde ich ihn sofort in die Eier treten so dass er 3 Tage lang nicht mehr laufen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 04.11.2016 um 11:59 Uhr
Schmeiß hinaus! Der ist krank!
Wenn du das schöne Gegenteil erleben möchtest, dann melde dich. Ich zeig es dir richtig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Liliana89
Er hat nicht aufgehört mich zu ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑