PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ggBoy am 21.06.2015 um 22:38 Uhr
Was fickt ihr mit eurem Schwanz wenn ihr keine Fotze habt? - - -
Frage bewerten:
x 14
x 6
Beste Antwort
am 26.08.2015 um 23:02 Uhr
Wenn gerade keine Votze da ist, ficke ich in die Nylonanorakkapuze von meiner Schwester. Erst war sie sehr entsetzt von den Wichsflecken auf der Kapuze. Als sie den waren Grund der Flecke rausbekommen hatte wollte sie auch noch zu sehen. Da man seine Schwester eigentlich nicht fickt war ich froh als sie mir mit der Kapuze den Schwanz gewichst hat, bis dieser eine volle Ladung Wichse in die Kapuze spritzte. Meist kann ich auch mit meinem Schwanz die Nylonanoraks ihrer Freundinnen ficken. Von ihrer besten Freundin,die einen geilen grünen Nylonanorak habe ich diesen schon über 200 Mal vollgefickt. Er ist durch die Wichse völlig hart und fleckig. Als meine Schwester in zur letzten Party anhatte, waren alle Kerle so geil, das diese auch ihre Wichse darauf spritzen wollten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
13 Antworten
am 23.06.2015 um 22:49 Uhr
Ritze vom Ledersofa

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2015 um 01:31 Uhr
ich ficke immer die pseudo bulgaren und geb denen dann miss sexy

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2015 um 23:58 Uhr
Da gibt es gute Silikon Fotzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.07.2015 um 11:43 Uhr
Dann ist eben meine Hand die Fotze oder die Hand oder der Mund eines Kollegen oder eine Unbekannten in der Gaysauna. Muschis brauchen wir gar nicht dazu, was bilden sich die Weiber ein. Die meisten denken währen dem Muschivögeln an einen Schwanz zum Aussaugen oder einen genussreichen Fick in einen feuchtwarmen Hintern!
Statistik. 92 Prozente der Männer sind bi oder gar glücklich schwul, und wer einmal eingeschwult wurde, kann es kaum mehr lassen, so lustvoll war das Ficken aktiv wie passiv!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 06.07.2015 um 14:00 Uhr
muß auch keine Fotze haben,denn ich wichse sehr gerne oder ich wichse mit einen Kumpel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2015 um 10:40 Uhr
Ich schiebe meinen penis in mein arschloch oder blase mir selbst einen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2015 um 17:10 Uhr
Nur mit der Hand. Dafür täglich. Ohne halte ich dieses Gefühl nicht aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2015 um 13:18 Uhr
Ich befriedige mich dann mit der Hand. Denke dabei an eine liebe türkische Frau. Dann bin ich auch extrem erregt. Sie ist 38. rassig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2015 um 10:59 Uhr
Ich packe einen Ärmel einer dicken daunenjacke zwischen die Sitzpolter der Couch und stecke dann meinen steifen Schwanz da rein und ficke in den Ärmel!
Oder ich nehme eine der weichen Steppjacken meiner Mutter und wichse mich mit dem großen, weichen Lustkragen richtig geil ab!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2015 um 16:39 Uhr
Stück butter

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2016 um 14:24 Uhr
Meistens benutze ich high heels von meiner Freundin oder Bekannten von mir.... Die die halt grad greifbar sind....
Stelle sie dann immer so zurück und freue mich wenn das nächste mal noch sperma Spuren dran sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ggBoy
Was fickt ihr mit eurem Schwanz wenn ihr keine Fotze habt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑