PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von dwt_ramona am 12.03.2013 um 02:19 Uhr
Trage gerne Frauenkleidung. Und würde mich mal von einem Mann ficken lassen. Was haltet ihr davon? bin sehr devot
Kuss ramona
Frage bewerten:
x 35
x 17
Beste Antwort
am 09.01.2014 um 17:54 Uhr
Lasse mich immer als frau ficken,trage bh,string,strümpfe und vieles mehr,muss fünfmal am tag entsaftet werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
25 Antworten
am 17.03.2013 um 09:26 Uhr
Ich würde Dich richtig hart durchficken und Dir dann geil auf die Nylons spritzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2013 um 23:58 Uhr
Hallo dwt ramona ich trage schon seit 20 Jahren heimlich Damen Wäsche gehe heimlich auf öffentliche Toiletten u lasse mich wie eine devote Hure benutzen würde mich freuen dich privat kennen zu lernen dann konnten wir beide auf Schwanz Suche in unseren geilen Outfits gehen wohne inBayern und bin immer geil auf Sperma

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.01.2014 um 14:51 Uhr
Würde so gern eine Transe werden, wer hilft mir?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2014 um 01:25 Uhr
Was für ne Frage? Das musst DU doch SELBST wissen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2014 um 00:39 Uhr
Ja Sandra wo gehe ich da hin? Um geile Schwänze zu lutschen u ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2014 um 21:44 Uhr
Wen es Dir gefällt,dann lebe es aus sonst wirst Du Dir ewig Vorwürfe machen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2014 um 01:29 Uhr
Is was total geiles lass mich dabei Anja nennen geh auf WC,s in der Stadt in Strände Tanga bh würde mich gern mal ganz kleiden als Frau auch mich so zeigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2014 um 16:12 Uhr
Trage gerne Strapse Strümpfe und Stiefel dazu
Wen darf ich einen blasen und hat lust mich zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.06.2014 um 22:57 Uhr
Ich trage BH 80 B,Minirock, Strumpfhosen,Damenschuhe mit hohen Absätzen,String. Kaufe mir noch eine Perücke, dann Laufe ich als Frau in Toiletten,um Schwänze zu blasen. Habe letzten Sonntag das este mal in meinen Mund spritzen lassen,und habe den teilen Saft geschluckt,und fand es supergeil. Werde jetzt immer sperma schlucken. Ich habe nur ein problem,mit Frauenkleidern werde ich so geil,daß mir mein Schwanz steht,und ich habe keine Ahnung wie ich meine 18 x4,5 cm verstecken soll. Hat jemand eine Idee?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 28.10.2014 um 10:32 Uhr
ich trage sehr gern strapser ich habe iene dreier mit meine frau und unser hausfreund und er hat verlanckt das ich strapser und stockel schuhe tragen sol er ist sehr geil geworden er hat so lange meine mund gefickt und rein gesprizt ich muste alles schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2014 um 13:49 Uhr
würde auc gern schwänze lutschen. Wo kann ich welche treffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.10.2014 um 16:42 Uhr
bin selbst DWT und würde das auch gerne erleben. Mit einem Gleichgesinnten zusammen in Damenwäsche sich zu verwöhnen möchte ich wirklich gerne erleben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.04.2015 um 14:14 Uhr
Also für unseren jüngeren Hausnachbar spiele ich seit zwei Jahren die heimliche schlampe... Ich hab eine Ganzkörper Enthaarung machen lassen, bin Mitte 20 und meine Frau ist nicht so oft zu Hause... Ich hab mich dann in ein Korsett gezwängt mir Strapse und high Heels besorgt und mich richtig Nuttig geschminkt und bin dann einfach mal drauf los gegangen.. Ich hab ihm im umgestalten Zustand nur gesagt wann er mal rüber kommen soll und dann lag ich in voller Pracht auf dem Bett und hab ihm gesagt das ich jetzt ganz seine kleine Schlampe bin... Er war etwas verblüfft doch dann hat er mir gleich den Schwanz in mein Maul geschoben und mich danach richtig schön in meinen Arsch gefickt... Seitdem muss ich so oft es möglich ist seine Hure spielen und er sagt das ich im Bett 1000 mal besser bin als seine richtige Frau... Ich reite ihn gerne ab und er kauft mir Unterwäsche und Dildos... Und es wird von Mal zu Mal besser...wenn er mich dann nimmt oder mir die Beine spreizt fühle ich mich wie eine echte Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2015 um 14:43 Uhr
Vorgestern Nacht Hat er mich dann wie üblich zu sich in die Wohnung bestellt und hatte einen Freund da, dem musste ich zur Begrüßung erst mal den Sack Leerblasen.... Die zwei haben mich dann die halbe Nacht als Sex doll benutzt... Und als sein Freund in mich eingedrungen ist und mich so richtig im Doggystyle durchgevögelt hat meinte er auch das ist doch 1000 mal besser als seine Ehefrau zu Hause... Mein Hausfreund meinte dass er in Zukunft öfters einige Kollegen über mich drüber lassen möchte.... Es war einfach sehr erregend und wunderschön so benutzt zu werden, ohne gefragt zu werden einfach den Schwanz in meine zwei Löcher gedrückt zu bekommen und sich richtig devot unter zu ordnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.07.2015 um 09:22 Uhr
Bin 24 Trage gern minikleider dazu halterlose und schöne 20cm Nutten high heels..trotz das ich eine Freundin habe, treffe ich mich immer heimlich mit mein stecher und lasse mich ordentlich im Auto oder outdoor ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2015 um 07:26 Uhr
Trage auch gern rosa string und lasse mit mir alles machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.09.2015 um 09:15 Uhr
Ich habe leider erst vor 2 Jahren angefangen Schwänze zu lutschen. Es ist für mich selbstverständlich das bis zum Ende zu tun. Saft in den Mund zu gekommen ist unbeschreiblich geil. Ich bin danach süchtig geworden. Lass Dich ficken, aber such Dir dafür jemanden, der sich darauf einbstellt, dass Du noch Jungfrau bist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2015 um 20:14 Uhr
Es ist das schönste was wir erleben können! Tut es!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 19:02 Uhr
Ich bin eine Lederschwanznutte. Trage Nylons Dessous, BH mit Titten, Lederbluse und Lederhose dazu lange Stiefel und Perücke. Werde oft in meine Arschfotze gefickt. Manchmal spritzt mein Schwanz ganz von selbst beim geficktwerden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2015 um 11:09 Uhr
Ich hab leider zu spät damit angefangen. Jetzt bin ich 31 und die meisten wollen nur junge dinger bis 25. dawei war ich schon länger scharf drauf als ich mit 12 einfach benutzt wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2015 um 20:34 Uhr
Trage gerne Frauen Unterwäsche geh auf öffentlichen WC s lass mich da gerne ficken spiele gerne die schlamoe

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2016 um 13:38 Uhr
Bin eine gutauss TV 22 gehe auch als Frau aus und habe mir einen kleinen aber feinen Männerkreis aufgebaut für geile Ficktreffen meistens Mo-Fr da alle verheiratet für die Hengste mache ich die Beine breit und lasse mich hemmungslos durchficken und sie spritzen mir alles in die Fotze vor 2Wochen habe ich alle eingeladen und es war eine geile Orgie blasen ficken und jeder Schwanz hat mir in die Fotze gespritzt einfach geil so als fast Frau gefickt zu werden wenn kein Ficker zu Verfügung steht so wie heute da ich richtig geil bin gehe ich ins Pornokino mit Lochkabiene dort finde ich immer Schwänze zum blasen und lasse mir die Fotze ficken allerdings mit Gummi meistens bleibe ich 2-3 Std Gruss TV Petra

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2016 um 21:31 Uhr
Also für unseren jüngeren Hausnachbar spiele ich seit zwei Jahren die heimliche schlampe... Ich hab eine Ganzkörper Enthaarung machen lassen, bin Mitte 20 und meine Frau ist nicht so oft zu Hause... Ich hab mich dann in ein Korsett gezwängt mir Strapse und high Heels besorgt und mich richtig Nuttig geschminkt und bin dann einfach mal drauf los gegangen.. Ich hab ihm im umgestalten Zustand nur gesagt wann er mal rüber kommen soll und dann lag ich in voller Pracht auf dem Bett und hab ihm gesagt das ich jetzt ganz seine kleine Schlampe bin... Er war etwas verblüfft doch dann hat er mir gleich den Schwanz in mein Maul geschoben und mich danach richtig schön in meinen Arsch gefickt... Seitdem muss ich so oft es möglich ist seine Hure spielen und er sagt das ich im Bett 1000 mal besser bin als seine richtige Frau... Ich reite ihn gerne ab und er kauft mir Unterwäsche und Dildos... Und es wird von Mal zu Mal besser...wenn er mich dann nimmt oder mir die Beine spreizt fühle ich mich wie eine echte Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 18:48 Uhr
Ich muss auch oft frauenkleidung tragen, da es meine herrin befiehlt, wenn wir in die stadt gehen. Ich muss eine vollgespritzte daunenjacke anziehen, auf der schon viele spermaflecken sind von anderen männern. Dann eine leggins und overknee lackstiefel
Ab und zu befiehlt sie mir noch einen analplug reinzuschieben. Und so muss ich dann mit ihr in die stadt zum shoppen. Auch werde ich oft angesprochen ob sie mich mal anwixxen dürfen in einer kabine oder unter der brücke. Meine herrin sagt immer ja und ich muss es dann über mich ergehen lassen. Auch auf meine stiefel wixxen sie oft. Ab und zu muss ich sie reinigen mit der zunge oder tagelang anhaben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von dwt_ramona
Trage gerne Frauenkleidung. Und würde mich mal von einem Mann ficken lassen. Was haltet ihr davon?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑