PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von julia am 14.11.2013 um 15:47 Uhr
Wie befriedigt ihr (Frau) euch am besten selbst? Wie kommt man am besten
Frage bewerten:
x 18
x 6
Beste Antwort
am 15.02.2014 um 09:59 Uhr
ich reibe mich an meinen kissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.04.2015 um 18:03 Uhr
Ich reite am liebsten auf einem Bettpfosten, der ist so schön dick

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2015 um 11:35 Uhr
Ich schiebe mir eine Gurke in die muschie und dann noch ein oder zwei Karotten in meinen Po. Dann verwöhne ich meinen Kitzler mit einer elektrischen Zahnbürste mit Aufsatz, bis alles ganz wund ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 12:48 Uhr
ich befriedige eine frau in dem ich sie geil mache,nicht mit gewalt.erst küssen eine hand auf den busen legen an den nippeln reiben bis sie steif sind titten saugen und lutschen,die muschi streicheln,mit g-punkt dann wird die pflaume saftig,die frau nimmt den pimmel in die hand und lutscht und wichst oft ist es sowenn die pflaume schön gerieben wird und die titten gelutscht werden ist schon ein kleiner orgasmus da,ist der pimmel steif gewichst der meinige ist lang und dick ,in das fötzchen gesteckt werden garantiert haben beide einen orgasmus der mann mit einem samenerguss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 14.07.2015 um 16:49 Uhr
Ich schiebe mir oft einen Dildo in den Po. Ich liebe das Gefühl, wenn der Po schön aufgebohrt und gedehnt wird. Dann stecke ich mir mit der einen Hand einen Vibrator in meine Muschi und lass ihn rattern. Mit der anderen Hand kann ich mir dann noch meinen Kitzler rubbeln. Auf die Art geht mir immer richtig intensiv einer ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2015 um 12:54 Uhr
Auf decken oder kissen reiten
und nippel streicheln die fotze natürlich auch
pornos und geile gedanken dürfen nich fehlen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.08.2015 um 15:49 Uhr
@langermannitu: Du und dein Kopfkino seid sowas vom Thema fern!!!
Mache es mir gern an öffentlichen Plätzen oder zb Cafes. Fingeree meine Muschi so dass die Leute was erahnen können aber zuwenig sehen. Das törnt mich richtig und kann dann geil kommen. Irres Spiel...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 16.08.2015 um 12:04 Uhr
Irene, würdest Du einen Mann ranlassen wenn er Dich beobachtet und merkt was Du für ein Spielchen treibst? Habe mal von Dir gelesen, dass Du es auch gerne im FKK oder beim Sonnen machst...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2015 um 13:45 Uhr
Am liebsten schiebe ich mir eine Hand in meinen Slip und spiele mit meinen Kitzler

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2015 um 16:47 Uhr
Das, was Irene beschreibt ist echt geil und ich habe das auch schon gemacht. Am geilsten ist es in Cafes, in denen alte Leute sitzen. Ich setze mich dann immer so hin, dass Opa alles sehen kann und mach ihn geil, während seine Frau nicht weiß, warum er so abwesend ist. Dann noch lasziv an ihm vorbei auf die Toilette
Man staunt, wie schnell alte Herren werden können. Im Flur vor der Toilette dann noch etwas Gallen lassen und sich ungeschickt bücken, so dass er sieht, das man nichts unter dem Mini trägt und die Jungs werden so geil.
Einmal habe ich einem älteren Herren auch schon auf der Damentoilette einen geblasen. Der war echt nett und anschließend total zufrieden. Wenn ich an dieses Spiel mit dem Feuer denke, werde ich schon wieder ganz nass und muss mir eben mal meinen Pitbull holen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 08:15 Uhr
Bei der Hausarbeit schiebe ich mir eine, von diesen japanischen Kugel die so leicht vibrieren, eine in meine Muschi und eine kleinere in meinen Po. Das leichte vibrieren in meinem Unterleib bereitet mir nach längerer Zeit einen herrlichen orggasmus

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 13:51 Uhr
Streichel schön in ruhe meine Muschi, dann immer härter meine Klitoris und schon kommt es mir. Wenn ich sehr Geil bin, brauche ich mir nur kurz ins Höschen fassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 10:29 Uhr
Mir gehts so wie Marlen, brauche manchmal mein Höschen auch nicht ausziehen. Ich lege mich auch gerne vor einen Spiegel und beobachte mich selbst, nehme dann aber einen schönen Dildo zur Hilfe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2015 um 11:04 Uhr
Stecke mir einen ficken dildo in den Arsch und einen in sie Pussy Laser beide laufen undd reibe meinen Kitzler hart meine Orgasmus sind geil und sehr feucht lecke am Schluss den dildo sauber mit meinem Saft darauf ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2016 um 17:27 Uhr
Am besten nackt auf dem Bett liegen, meine Finger spielen mit mir und seit kurzem benutze ich auch einen Dildo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2016 um 19:37 Uhr
Nackt auf dem Bett meine Muschi streicheln und dann verschiedene Dinge einführen z.B
eine Gurke, Salami und mehr natürlich habe ich auch verschiedene Dildo lange o auch dicke

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2016 um 12:08 Uhr
Bei mir ist das immer wieder anders. Mal mit dem Finger, aber es kommen auch schon mal beide Hände zum Einsatz. Dann stecke ich mir zwei oder drei Finger in die Fotze und mache Fickbewegungen, und zusätzlich wird am Knöpfchen gerubbelt bis es mir kommt. Und denn ist da noch eine schöne große Sammlung Vibratoren. Große, Kleine, Dicke und auch welche die man sich nicht reinsteckt, sondern nur von außen anwendet. Mitunter wird mir die Entscheidung auch abgenommen, wenn mein Mann zugucken möchte, und er darf sich aussuchen wie ich es mir machen soll. Denn kommt es ja auch noch drauf an, ob ich meinen Orgasmus sehr schnell haben möchte, oder ob ich die Muschiverwöhnrunde so lange genießen möchte wie möglich. Mit dem Finger am Knöpfchen, so gaaanz langsam, da halte ich am Längsten durch. Wenn ich mir aus meiner Vibratorsammlung den Satisfyer-Pro-2 raussuche, kommt es mir schon nach ein bis zwei Minuten. Wichtig ist mir, dass sich die Fotze nach dem Orgasmus so richtig gut anfühlt, und ich brauche dieses schöne zufriedene Gefühl im Körper, was ich auch habe wenn ich gut gefickt wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.11.2016 um 17:59 Uhr
Finger! Der ist immer zur Hand. Was man so ausprobieren kann, das habe ich auch ausprobiert. Vibratoren - Dildos - was man im Haus so findet . . . Finger hat so was vertrautes. War schon beim ersten Mal schön, und ist es immer noch! Wie so manches mal bin ich morgens aufgewacht und hatte die Hand noch zwischen den Beinen weil ich nach so einem schönen geilen Erlebniss gleich eingeschlafen bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von julia
Wie befriedigt ihr (Frau) euch am besten selbst?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑