PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Tolf am 03.11.2013 um 00:00 Uhr
Putzfrauen sehen meinen Schwanz, pervers? Ich zeige mich gern in Umkleideraum Abends wenn die Reininungs Fraun da sind ! Wenn sie da sind dann habe ich das Handtuch über die Schulter geschmissen , so das sie mein Schwanz betrachten können ! ist das Pervers ?
Frage bewerten:
x 13
x 5
Beste Antwort
am 08.11.2013 um 13:34 Uhr
Ich zeige den Reinigungsdamen gern mein Schwanz ! Ich hoffe jeden Tag das ich mein Schwanz zeigen kann ! Beim letzten mal hat Sie genau auf mein Schwanz geschaut als mir ins Gesicht zur schaun ! Also mag sie das wohl !

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
11 Antworten
am 03.11.2013 um 07:49 Uhr
Putzfrauen haben einen hohen Zeitdruck und werden sich eher nicht für Deinen Schwanz interessieren (können).

Das ist eher pervers. Nackte Menschen in Umkleideräumen anzutreffen ist für das Personal Gewohnheitssache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2013 um 11:20 Uhr
Finde ich nicht pervers. Eher beneidenswert, so ein Selbstvertrauen aus dem Wissen, dass MANN viel zu zeigen hat.
Wäre auch gerne so mutig und gut bestückt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2013 um 14:22 Uhr
ist nicht pervers, in der Situation müssen die Frauen ohnehin damit rechnen mal einen nackten Mann zu sehen - würde es aber nicht so demonstrativ machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ich
Profil Nachricht
am 15.11.2013 um 08:04 Uhr
Meint ihr bei den Putzfrauen geht noch mehr?
Würdet ihr sie ficken? Ich würde unsere in alle Löcher stopfen! Aber wie bekomme ich sie nur dazu???

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.12.2013 um 16:17 Uhr
Mein Tipp -
Mach weiter.
Wenn die Putzfrau nach 5 Minuten nochmals kommt, dann will sie gefickt werden und ist inzwischen pitschnass

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2014 um 01:37 Uhr
Ich glaube nicht, dass man dies als pervers ansehen sollte. Im Schwimmbad und anderen Sportevents haben schon viele verschiedene Putzfrauen meine Geschlechtsteile gesehen und eine von ihnen sehr oft ohne sexuellen Gedanken zu hegen. Ich finde da nichts schlimmes dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2015 um 21:24 Uhr
Ich hab mich Putzen schon immer gezeigt, mach ich auch heute noch wenn sich Gelegenheit bietet; meistens im Schwimmbad in der Sammeldusche, wenn sie mit ihrem Wischwagen reinkommen um durchzufeudeln, dann bekommen sie auch oft noch mitwie ich mir einen keule...oder ich gehe den Weg zwischen Sammeldusche und Umkleiden nackt und mit ner Latte und gehe dann an ihnen vorbei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2015 um 14:30 Uhr
Ich habe mir mal einen runtergeholt während mir eine putze zu geschaut hat. Als ich gespritzt habe ist sie weiter gegangen. Sie war sehr angetan so wie Sie geschaut hat. An ihre möse dürfte ich nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Fox
Profil Nachricht
am 08.05.2016 um 18:39 Uhr
Ich komme aus den Reinigungsbereich, du hast so einen immensen Zeitdruck, das du für so etwas eigentlich keine Zeit hast, das ist bei den Kolleginnen auch nicht anders, gut mal der eine oder andere Blick aber mehr ist nicht drin, weil man sonst nicht innerhalb der Zeitvorgabe fertig wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 01:56 Uhr
Nachdem Schwimmen stand ich mal unter der Dusche, als die Putzfrau reinkam. Sofort begann mein Schwanz zu wachsen und sie guckte mir dann auch auf den Riemen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Tolf
Putzfrauen sehen meinen Schwanz, pervers?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑