PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Onkel_Harry am 12.03.2013 um 02:10 Uhr
Pisst ihr manchmal in einer Kneipe unter den Tisch? Meine Olle laesst ihrem Pissdrang in der Gaststaette freien Lauf,diese alte Drecksau pisst sogar unter den Tisch
Frage bewerten:
x 55
x 21
Beste Antwort
am 14.11.2014 um 16:27 Uhr
Ich habe es mal beim Dorffest im Zelt gemacht weil die Klos so verdreckt waren. Einfach Rock hoch gezogen,Beine auseinander, Slip zur Seite und laufen lassen.
Das plätschern unter dem Tisch war kaum zuhören und für mich wars eine Erleichterung
Meine Freundin sie sahs mir gegen über hat einiges auf Ihre Stiefel abbekommen waren leicht gepunktet und wir stande in einer größeren Pfütze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
21 Antworten
am 15.03.2013 um 18:36 Uhr
Nein nur auf dem Tisch.Manchmal pisse ich den besoffenen in Das Bierglas,denn Gewinn teile ich mir mit dem Wirt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2013 um 20:17 Uhr
Deine Olle würde ich mal gerne kennenlernen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2013 um 13:41 Uhr
Hallo Reto,meine Olle habe ich ins Heim gebracht,es ging ja nicht mehr so weiter.Ich habe mich manchmal schon geschämt,überall pißt sie hin,die alte Sau

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2013 um 17:40 Uhr
Na dann hat sich das ja erledigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2013 um 08:21 Uhr
In der Kneipe nicht ... aber im Zug habe ich schon am Platz gepisst.

ICE ist da nicht so geil, aber so ein alter RegionalExpress. Sehr geil.

Danach schon den Schwanz abkeulen und ordentlich abrotzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2013 um 15:36 Uhr
Wenn ich besoffen und zu bin, dann piss ich überall egal wo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 05.12.2013 um 18:36 Uhr
beim Oktoberfest ist das so üblich, müsst ihe Mal unter den Tisch gucken - am besten mit dem handy, das merkt keiner.
Viele angetrunkene Weiber pissen einfach unter der Kleidschürze raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 08.12.2013 um 07:48 Uhr
Kannste die Handyvideos mal veröffentlichen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2014 um 21:41 Uhr
Wer will solch pisse Video machen. Bin dazu bereit

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.10.2014 um 07:37 Uhr
Ich würde gerne beim Oktoberfest unter einen feschen Dirndl meinen Masskrug mit Mädchenpisse wieder auffüllen lassen. das Festbier ist zwar dann alkoholfrei filtriert aber schmeckt bestimmt trotzdem...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.11.2014 um 23:08 Uhr
Na da wär ich ja gern unterm Tisch gewesen. Dann hätts auch nicht so geplätschert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2015 um 21:42 Uhr
Auf dem Oktoberfest habe ich es auch schon gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Isa
Profil Nachricht
am 10.06.2015 um 00:38 Uhr
Irgendwann habe ich mal angefangen es auf dem Oktoberfest zu machen. Seit dem das eine oder andere mal mehr. einfach höschen zur seite schieben und laufen lassen. Ein paar Tropfen auf dem Dirndl lassen sich zwar net vermeiden, aber der Druck ist weg

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.09.2015 um 13:53 Uhr
Das kann schon passieren, wenn ich besoffen bin. Wenn ich schon großen Druck hab und ich zu faul bin, aufs Klo zu gehen, dann kommen schon ein Paar Spritzer in die Hose. Dann hab ich halt einen feuchten Fleck zwischen den Beinen. Mich geilt es auf, wenn es da so schön warm und feucht ist...

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 21.11.2015 um 14:12 Uhr
Passiert bei mir öfters wenn ich besoffen bin dann hab ich auch vom letzten klogang noch den stall auf und brauch dann nur eben den pimmel rausholen unterm tisch und dahinpisssn. Das ist geil wenn es nach pisse stinkt während ich mein bier trink. Viel geiler als aufm klo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2015 um 08:45 Uhr
Ich war mal mit einer russischen Frau zusammen die war etwas mollig aber gutaussehend .es war im Sommer sie trug einen langen schwarzen Rock .wir gingen im Park spazieren da sagte sie muss mal dringend auf wc aber es war in den Park keines zu finden da gingen wir beide auf die Knie und küssten uns und während dessen lief sie es laufen ihr Slip war dan nass aber der Rock blieb trocken ich war so erregt das Main schwanz fast geborsten ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2016 um 16:27 Uhr
Das ist schon ab und zu vorgekommen. Da war ich aber meistens schon so dicht, dass ich eh nicht mehr alleine aufs Klo hätte gehen können...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 10.09.2016 um 13:23 Uhr
Gestern erst wieder im Bierzelt, mehrmals. Heute werde ich es auch wieder machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2016 um 02:23 Uhr
Ich pinkle regelmaessig hinter den Flipperautomat und wenn ich am Stammtisch sitze und hab ne kurze Hose an,da brauche ich nur laufen lassen.Ich trinke ja schliesslich in der Gaststaette,dann hab ich ein Recht,das Getrunkene zu entsorgen.
Wenn die Bedienung oder der Wiirt etwas darueber sagt,lass ich ihm einen Furz ins Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Onkel_Harry
Pisst ihr manchmal in einer Kneipe unter den Tisch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑