PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Steffi am 07.10.2015 um 19:24 Uhr
Wie lange tragen Männer ihre Unterhosen? So, jetzt mal Butter bei die Fische. Wie lange tragen Männer denn nun wirklich ihre Unterhosen? Ich kann nicht glauben, dass alle immer jeden Tag wechseln, und alle zwei, drei Tage glaube ich auch nicht. Und wenn länger, dann mit Absicht oder einfach nur so, weils normal ist?
Frage bewerten:
x 14
x 5
Beste Antwort
am 08.10.2015 um 07:26 Uhr
Mein Freund wechselt die Unterhose täglich. Aber ich kenn auc andere, die wechseln nur alle 3 Tage oder wenn scheisse oder Sperma drin ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
45 Antworten
am 08.10.2015 um 04:05 Uhr
Ich wechsle so alle 5 Tage. Ich trage meist schwarze Slips,da sieht man nicht gleich alle Spuren. Nur die Sperma Spuren vom Wichsen.Die werden ab und zu abgeleckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2015 um 05:28 Uhr
Ich wechsle täglich, Dusche auch täglich. Da ziehe ich doch eine frische Unterhose und frische Socken an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2015 um 07:51 Uhr
Ich trage so meine boxershorts 2 bis 3 Tage

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2015 um 09:42 Uhr
Ich wechsle jeden tag Hygiene ist da unten wichtig

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.10.2015 um 10:50 Uhr
Selbstverständlich ziehe ich jeden Tag neue Buchsen an. Ich will doch nicht stinken wie ein Fisch !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (2)
am 08.10.2015 um 11:32 Uhr
Nachts nackt, jeden Tag eine frische und das Werkzeug in der Hose wird 2 mal am Tag gewaschen, man weiß ja nie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2015 um 15:35 Uhr
Ich wechsel die Unterhose erst wenn sie hinten braun und feucht ist vom Arschschweiss und sich vorne gelbe Pisseflecken abzeichnen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
am 08.10.2015 um 16:45 Uhr
ich habe nur 2 GUTE unterhose.
wechsele jeden monat. aber ich geh nach dem scheisse immer in die dusche, damit arschloch und darm sauber wird.
und falls wer nicht weiss: männliche pissegruch, geilt frauen auf. ich stehe einfach in der näche und tussis srechen oft an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2015 um 17:25 Uhr
Mein Freund wechselt sie jeden Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2015 um 12:53 Uhr
Hallo, wo sind wir denn? Natürlich wechsele ich die Unterhose jeden Tag. Und wenn es sehr heis ist und ich das Bedürfniss habe auch zweimal am Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2015 um 15:26 Uhr
Ich wechsel nicht jeden Tag die unterhose. Ich wechsel erst wenn sie braune streifen, spermaflecken und pissspuren hat. Erst wenn sie richtig müffelt oder wenn ich anfange zu müffeln dann wechsel ich auch mal. Ich hab auch meistens unterhose in dunklen farben an, wie schwarz, dunkelblau, grau, dunkelgrün, dunkelrot oder so.. damit man nicht die ganzen flecke sieht

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2015 um 04:07 Uhr
Also wenn ich jeden tag dusche dann muss ne neue buchse her und socken das nennt sich hygiene

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2015 um 23:57 Uhr
Alle 7 Tage mit Pipiflecken und Spermageruch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2015 um 20:05 Uhr
Jeden Tag wird gewechselt - meist sind aber Spermaspuren vom morgendlichen onanieren drin...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.10.2015 um 08:58 Uhr
Ich wechsele sie täglich. Gehöre nicht zu der Fraktion die Unterhosen mit Orientierungshilfe "vorne gelb, hinten braun) braucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 18.10.2015 um 19:31 Uhr
Kleiner Tipp! Es gibt da so eine Erfindung die nennt sich KLOPAPIER. Dann muss man seine Unterhosen nicht mehr zum abwischen benutzen und kann sie problemlos mehrere Tage tragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 18.10.2015 um 19:33 Uhr
Also ich trage meine immer echt lange, mein Rekord war 4 Monate, da ich nach meinen Geschäften immer duschen gehe, mir vorn innen den Arsch ausspüle. So nach meistens eher 2 Monaten, wird dann gewechselt.
Habe für meine NS und Scat Exzesse ne seperate buchse geholt. Die lutscht meine Frau immer sauber, die wurde noch nie gewaschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2015 um 09:34 Uhr
Also ich mag Unterhosen von Jungs die min 1. Woche getragen wurden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Oli
Profil Nachricht
am 24.10.2015 um 14:44 Uhr
Ich trage nur dunkle unterhosen und wechsle sie sobald sie nach pisse stinken

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.10.2015 um 12:45 Uhr
Ich arbeite als Reinigungskraft in einem großem Rehazentrum. Dort reinige ich sie Zimmer immer mogens, wenn die meisten Anwendungen haben. Oft liegen dann getragene Unterhosen herum. Nicht selten vollgewichst. Ich habe auch schon einge Male Männer beim Wichsen gestört...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 31.10.2015 um 12:03 Uhr
Ich wdchsel meine Unterhosen einmal die Woche. Due bekommt dann Patrick. Ich bekomme die von Markus. Der trägt die dann von bernd. Und eine Woche später wandert sie weiter...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2015 um 12:04 Uhr
Sobald sie vollgewichst ist oder eine Bremsspur enthält.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2015 um 12:05 Uhr
Ich wechele sie spätestens nach 12 Tagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 04.11.2015 um 12:39 Uhr
ALLE 2 Tage bis 2mal am Tag, je nach dem, wie intensiv ich schwitze.
Ich benutze untenrum auch Deostein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2015 um 20:48 Uhr
Jeden Tag.Ich dusche auch täglich,ist doch verständlich erwarte es ja auch von meiner Partnerin

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2015 um 13:16 Uhr
Also ich wechsle meine Unterhose nie, denn ich habe nur eine gute. Also habe ich immer diesselbe an. Alle zwei Wochen ist bei mir Waschtag, da wird sie dann mal auf 30 Grad gewaschen. Meistens ist sie dann schon etwas krustig, habe oft Kotspuren drin und in zwei Wochen sammelt sich da schon einiges. Stört mich aber nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 10.11.2015 um 08:21 Uhr
Je nachdem. Ich habe schon Unterhosen 3 x am Tag gewechselt, meist wechsel ich sie jedoch nach 4-5 Tagen. Danach werden sie getragen verkauft. Mit Wichs- und Bremsspuren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2015 um 22:40 Uhr
Also ich Wechsle meine jedesmal nachdem ich geduscht habe und Duschen tue ich normalerweise jeden Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2015 um 21:31 Uhr
Ich wechsel sie jeden Tag. Nur meine wichs unterhosen, die wasche ich nur 1 mal im Monat. Sie sind volle Wichsflecken und haben auch eine Geilwn Geruch durch die Sex Toys

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
joa
Profil Nachricht
am 25.11.2015 um 23:58 Uhr
2 x täglich (bin string träger)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2015 um 00:00 Uhr
meine strings 2 x täglich

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2015 um 19:08 Uhr
JEDEN TAG IST EIN MUSS DA ICH STRAßENBAUER BIN BIN ICH JEDEN TAG VOLLGESCHWITZT
Mfg Fickaffe

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 17.12.2015 um 19:16 Uhr
Jeden Tag!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 21:50 Uhr
Seit mir eine Unterhose operativ entfernt werden mußte, nehme ich es mit der Hygiene genauer. ich wechsle Sie jetzt einmal im Jahr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2016 um 15:20 Uhr
Ich trage keine Unterhosen :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 09:23 Uhr
Wie wäre es denn mit Arsch nachm Kacken abwaschen mit Wasser und mit der Hand statt jeden Tag wegen Kackstreifen die Unterhose zu wechseln ? Möge der eine oder andere eklig finden aber es gibt nicht umsonst die Seife und Hände abwaschen nach dem Toiletten gang. Arsch ist dann sauber Short ist sauber Hände auch sauber, kann man dann viel länger tragen, weil es sauber ist. Wer seine eigene Scheisse nicht anfassen kann, beschäftigt euch mal mit eurem Garten und pflanzt mal etwas nachdem ihr paar mal Pferdescheisse angefasst habt ist eure scheisse nux dagegen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 13:41 Uhr
Bis sie sich im Schritt in Wohlgefallen auflösen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2016 um 22:49 Uhr
Ich wechsel morgens und dann an Abend ist doch normal !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 13:40 Uhr
Mein freund wechselt jeden Tag. Im Sommer 2 x. Ich selbst natürlich auch. Nachts trage ich Boxershorts, Tags Slips oder Strings

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.11.2016 um 14:56 Uhr
alle 2 Tage

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Steffi
Wie lange tragen Männer ihre Unterhosen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑