PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Poposau am 14.07.2013 um 14:08 Uhr
Ist es abartig, wenn ich regelmässig meinen nackten Hintern durchklatschen lasse? Mein Freund macht es mit einem Lederriemen und beschimpft mich dabei. "Du arschgeile Fick- und Lutschsau,empfange deine Züchtigung auf deiner verkackten Ködelkiste, und wie dein ausgeleiertes Arschloch stinkt. Pfui Teufel!..." usw. Ich stehe darauf und werde von Schlag zu Schlag immer geiler. Besonders wenn er in die Porille reinhaut und dadurch mein geiles Arschloch stimuliert wird, geht mir sogar einer dabei ab. Das ist immer der absolute Höhepunkt.
Frage bewerten:
x 46
x 24
Beste Antwort
am 25.08.2013 um 18:06 Uhr
Ich bin dankbar für die Frage, denn sie Sache ist mir an sich peinlich.Als schön Angestellte habe ich außerehelichen Sex mit meinem Abteilungsleiter. Ich traue kaum es zu sagen, aber es mach mich wahnsinnig geil, wenn er mich am Hosenanzug packt und mit dem Lineal den Hintern verhaut

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
40 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.08.2013 um 23:07 Uhr
Garnicht abartig. Ich lasse mir regelmäßig von meiner Freundin mit einer Gummipeitsche den bloßen Hintern versohlen. Der macht es Spaß, mich randvolles Spermaschwein zu züchtigen. Es geht immer klatsch, klatsch, klatsch auf die nackten Gesäßbacken. Dabei habe ich einen Dildo im Arschloch. Jeder Schlag, der ihn trifft, drückt auf meine Prostata bis mir einer flöten geht. Megageil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2013 um 19:00 Uhr
hallo ursel das brauch dir nicht Peinlich zu sein.in Nackten frauenarsch zu versohlen ist einfach geil.Am besten noch gefesselt dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2013 um 18:49 Uhr
Liebe Ursel, das ist wirklich nicht peinlich. Tich treffe mich außerehelich mit einer älteren Kollegin - über 50 - des Nachbarbetriebes.Wenn ich die über meien Knie ziehe, ihr das Kleid hoch ziehe und den blanken Arsch versohle, dann werden wir irre geil - und es geht gleich los

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2014 um 12:25 Uhr
Ich bekomme öfters in der Woche meinen Po oder meine Fotze versohlt, mein Mann hat bei uns dass Sagen und wenn er meint ich brauche eine tracht dann lege ich mich über den Sessel und er gibt mir bis zu zwanzig Hibe auf den Arsch, wenn ich mich über die Bank lege und die Beine breit machen muss, bekomme ich schläge auf meine Fotze, ich habe mich daran gewöhnt, aber die Schläge auf meine Fotze tuen richtig weh.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 11.02.2014 um 21:25 Uhr
ich brauch klapse auf den po
wohne in münchen,bin aber männlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2014 um 20:14 Uhr
Meine Alte kriegt regelmäßig ihre Tracht auf den nackten Stutenarsch, Ich benutze dafür einen Fahrradschlauch den ich vorher in kaltes Wasser getaucht habe. Das klatscht unheimlich laut. Fünfzehn Schläge mindestens müssen es schon sein. Danach ramme ich ihr meinen steifen Lümmel ins Scheißrohr. Ihr Wimmern und Quieken macht mich ganz geil. Die Ejukalation ist immer mächtig gewaltig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2014 um 11:52 Uhr
Ich versohle meiner Frau oft den Arsch beim ficken . Wir finden es beide geil.
Alles was beiden Spass macht ist ok !

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 06.04.2014 um 22:33 Uhr
Das ist bei mir auch so. Ficken ohne eine Tracht Prügel auf den Arsch geht gar nicht.Ich liebe es hart und man darf es auch gerne sehen. Am liebsten mit der Gerte oder einem Ledergürtel. Es muss richtig brennen, kommt auch schon vor, dass ich dabei heule, das führt aber nur dazu dass ich den dicken Riemen sofort in einem Ruck in den Arsch bekomme. Mir geht es wie Poposau, wenn ich die Backen auseinanderziehe und der Gürtel trifft direkt mein Arschloch, geht mir auch einer ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 26.05.2014 um 00:33 Uhr
Ich liebe es auch, den nackten Arsch versohlt zu kriegen, aber auch, einen nackten Frauenarsch zu versohlen!
Wer es mag, bitte mailen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2014 um 18:34 Uhr
Eine verflossene Putita stand da drauf. Ich habe ihr aber auch beigebracht, dass sie nicht gefickt wird, ohne dass nicht die Peitsche den Arsch küsst. Hatte mir dazu extra eine kleine Peitsche mit 9 kleinen Riemen von 20 cm Länge gebastelt. Im Doggy geht das super ist affengeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2014 um 09:13 Uhr
Ich geile mich auf daran, wenn mir mein Mann beim ficken meine Arschbacken klatscht. Werde dann besonders gern arschgefickt. Finde es auch geil, wenn er mir leicht auf meine Fotze schlägt. Dann fickt er mich aber von hinten ins Arschloch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2014 um 16:46 Uhr
Ja ich werde dabei richtig geil wenn meine Frau mir richtig geil auf meinen nackten arsch schlägt volle Pulle immer drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2014 um 02:46 Uhr
Ich möchte gern übers Knie gelegt werden und den Arsch versohlt bekommen.Dabei fange ich an zu heulen.Aber das macht einen mann noch mehr geil.Ein mann empfindet dann Macht.Auch leichte Tittenschläge bekomme ich manchmal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 16.01.2015 um 15:18 Uhr
Von hinten stoßen, Anal o.vaginal, dabei an den Haaren ziehn und feste auf den Arsch schlagen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 16.01.2015 um 18:42 Uhr
Poposau ne viele frauen stehen ab und an auf die härtere art drauen sich aber oft nicht das zu sagen. zudem wenn es dich glücklich macht ist es erlaubt. Wobei die texte wie ihr redet nichts für mich wären aber okay.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2015 um 14:49 Uhr
Ab und an brauche ich die Schläge zur Disziplinierung. Wenn ich den Haushalt vernachlässige..zu viel geshoppt habe usw. Dann holt mein Mann das paddle raus und mein arsch wird windelweich geschlagen...besser so als wochenlang Streit zu hause.beim ficken gibt es dann sanftere klappse auf arsch und fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 10.02.2015 um 14:33 Uhr
Nein ist es nicht. Dein freund sollte es aber öffentlich machen, auf einem Wochenmarkt oder so

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2015 um 08:26 Uhr
Ich finde es toll. Muß aber nackt sein wenn mich die frau richtig doll verprügelt. Am liebsten mit der flachen hand und es muß bei jedem schlag richtig laut klatschen. Nach 100 schlägen werde ich dann langsam geil. Am liebsten privat und vor freundinnen die auch gerne noch mal dürfen. Ficken immer zwiscendurch und erst eine freundin

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 22.05.2015 um 11:41 Uhr
Ich werde sehr oft vom Herrn gezüchtigt. Mein Gürtel, den ich dafür bekommen habe und immer bei mir haben muss, ist über die Jahre ganz weich geworden und schmiegt sich bei jedem Schlag an. Ein Leben ohne kann ich mir kaum noch vorstellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 22.05.2015 um 11:42 Uhr
Mein Mann nimmt immer seinen Gürtel um meinen Hintern zu verdreschen und danach fickt er mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 23.05.2015 um 12:16 Uhr
Gehört doch einfach dazu...meine Liebste pisst vor lauter Wolllust und squirtet sofort wenn ich Sie dann doggy nehme...was gibt es Schöneres?

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2015 um 07:35 Uhr
Seit neuestem stehe ich auf harten sex...je mehr schlaege desto geiler werde ich. Meine Mumu laeuft dann richtig aus...liebe frauen woran liegt das?

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 02.09.2015 um 09:24 Uhr
natürlich ist es immer peinlich so etwas zuzugeben. Ich bin mit meiner jetztigen partnerin etwa 7 Jahre zusammen. Anfangs war unser Sexualleben recht langweilig, weil ich mich auch nicht gleich getraut habe meine devoten und masochitischen Neigungen zuzugeben. Hat fast 2 jahre gedauert. Sie hatte mit sowas kaum Erfahrung und wir haben uns dann langsam ran getastet. Ich lasse mir auch sehr gerne den Po versohlen. Anfangs war sie dabei noch etwas zögerlich. Heute geht sie dabei ab und kann eine richtige Furie sein. Sie ist zwei Köpfe kleiner als ich und versohlt mir den Arsch jetzt immer vor einem großen Spiegel. Ich sehe mich dann selber auf ihren Schenkeln liegen. Sie beschimpft mich dabei auch.. guck dir das an, lässt dir von so einer kleinen Frau den Arsch versohlen... armseeliger Wurm... und anstatt dich zu schämen , sabbert dein steifer Schwanz mir schon wieder die Beine voll usw.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2015 um 22:28 Uhr
Mir geht es auch so, ich bin über meine Vorliebe irritiert, aber es ist so geil. Mein Partner ist 15 Jahre älter und nach 9 Jahren der Sex eintönig geworden.
Ich habe im Job einen Vertreter kennengelernt und als ich ihn sah gleich feuchte Hände gehabt, so toll fand ich ihn gleich.
Nach dem Termin hat er mich gefragt, ob wir nach der Arbeit noch einen Drink nehmen. Ich habe mich total blöd angestellt und ja gestottert.
In der Bar war er ziemlich direkt. Er meinte ich stehe auf schwitzige Hände und Deine Füße sind bestimmt auch feucht. Was schreibe ich da alles?
Die SMS am nächsten Morgen sagt wohl alles:
"Deine roten Apfelbacken waren echt geil. Melde Dich, wenn Du Lust hast."
Ich habe geantwortet: Samstag?
Und er "ok, aber bitte unten glatt rasiert."

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 31.12.2015 um 18:47 Uhr
Also werde von meinem Freund auch versohlt er haut mir den Arsch blau

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 19.02.2016 um 13:18 Uhr
in unseren Sexleben ist es auch normal, wenn ich meine Partnerin mit der Gerte oder der Peitsche behandle. Sie wird dadurch erst richtig geil. Nach einer Aufwärmphase mache ich eine kleine Pause. Dann reckt sie mir meistens - je nach Stellung - ihren schönen Hintern aufmunternd hin, manchmal bettelt sie auch artig nach mehr Hieben. Die Wahl der Peitschen gestalte ich situativ. Mal sind auch Brennesseln dabei. An ihrem Stöhnen und Schreien merke ich dann wann sie durchgefickt werden will - manchmal zögere ich das noch raus, indem ich ihre Titten ordentlich abstrafe. Wir lieben beide solche Spielchen :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2016 um 13:16 Uhr
weil ich nicht die abgetragenen zu groessen Schlüpfer ihrer Zöglinge tragen wollte, wurde ich mit einem hölzernen Wäschelöffel im Keller abgestraft.
Herrliches Gefühl der Unterwerfung.
Auch heute noch werde ich so von meiner Frau abgestraft

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 04.06.2016 um 12:14 Uhr
würde dich gerne mal treffen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2016 um 01:33 Uhr
Das ist völlig normal und fast alle Frauen brauchen das und es tut ihnen gut, wenn sie des Öfteren gezüchtigt werden. Häufig sind sie bewusst frech oder "vergessen" etwas, nur um hinterher über das Knie oder irgendein Möbelstück gelegt und versohlt zu werden. Vielleicht versucht es Dein Freund ja mal mit einer Reitgerte, die kann auch Hervorragendes leisten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 30.08.2016 um 14:13 Uhr
Meine Stute bekommt öffters eine ordentliche Tracht von mir. Wenn ich die Türe reinkomme, steht meine Stute schon Parrat,nur mit einem Höschen vor mir. Ich frage sie dann, was ich für meine geile Fickstute tun kann! Sie antwortet dann, Eine ordentliche Tracht. Gerne, sage ich dann. Im Wohnzimmer liegt ein kleiner rechteckiger Schemel. Sie kniet sich dann darauf und stützt sich mit beiden Händen am Boden ab, und dabei steht der Stutenarsch besonders hoch. Dann versohle ich meiner geile Stute erst Mal mit der flachen Hand den geilen Stutenarsch. Schön feste und Ausgiebig, und zwar solange bis der Stutenarsch schön rot und warm ist. Wenn sie besonders böse war, bekommt sie mit durchgestreckten Beinen und den Oberkörper weit nach unten gebeugt 10 mal mit dem Gürtel auf dem Stutenarsch. Dabei hat sie ihre Hose noch an. Danach 10 mal nur mit einem Höschen an und zum guten Schluss grbe ich ihr noch 10 weitere auf ihren schon knallroten Stutenarsch auf dem blanken Po....

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2016 um 08:35 Uhr
Mein Mann hat das sagen.
Ich provoziere ihn gerne.
Er war sich lange Zeit nicht sicher ob er mich dominieren soll ohne das ich es melde.
Da ich es schrecklich vermisst habe.
Soll er nicht nur dominant sein im Alltag sondern auch für Fehlverhalten bestrafen.
Also bekomme ich den Arsch versohlt.
Mal auf die Hose was auch sehr schmerzhaft ist und wenn ich arg böse war geht es ins Schlafzimmer da gibt es auf den blanken.
Meine Fehler sind mir nicht immer bewusst aber die erfahre ich dann.
Ich bin irgendwie stolz drauf unter ihn zu stehen und mir und unserer Ehe tut es gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 14:18 Uhr
nein. wir machen das sogar jeden tag..aber beide IMMER schön mit transparenter und inverstärkter feinstrumpfhose ( ohne höschen ) bekleidet !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 20:48 Uhr
Ich bekomme regelmäßig den hintern versohlt und es schmerzt aber das brennen danach tit sowas von gut.
Erziehung ist notwendig und ich brauche das brennen so das ich nicht sitzen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 10:08 Uhr
Ich finds auch geil wenn ich fürs frech sein den arsch voll bekomme!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.10.2016 um 23:54 Uhr
Nachdem ich ich richtig von meinem Lover durchgeprügelt, meistens mir nem Gürtel, kann ich besonders gut ficken. Auch mit mehreren Typen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 23:35 Uhr
Ich mußte mich letztens nackt auf den Tisch legen und meine Kleine hat mir die Arme und Beine festgebunden und einen Knebel zwischen die Zähne.
Dann hat sie die Birkenrute geholt und ich mußte bis 12 zählen und danach konnte ich 2 Tage nicht richtig sitzen !
Nach jedem Schlag hat mir der Hintern wie Feuer gebrannt und am Schluß hat sie mir die Wunden geleckt, geil !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 11:09 Uhr
Ich bekomme regelmäßig den hintern versohlt und es schmerzt aber das brennen danach tit sowas von gut.
Erziehung ist notwendig und ich brauche das brennen so das ich nicht sitzen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 14:05 Uhr
Meine Frau findet es geil, manchmal so bestraft zu werden. Dabei treffe ich manchmal schmerzhaft ihre Muschi, was sie aber noch mehr aufgeilt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Poposau
Ist es abartig, wenn ich regelmässig meinen nackten Hintern durchklatschen lasse?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑