PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von xxx am 15.07.2014 um 17:21 Uhr
Frauen: Wie besoffen wart Ihr schon mal? Eine Frage an alle Frauen.
Frage bewerten:
x 14
x 5
Beste Antwort
am 25.07.2016 um 13:21 Uhr
In meiner Jugend vertrug ich den Alkohol noch nicht so gut wie heute mit 46 Jahren.Auf dem Stadtfest in St.Wendel hab ich mich
damals mit Cola Asbach zugeschüttet,und wollte meinen Rausch auf einer Bank im Park ausschlafen.Hab ich auch getan,und so fest gepannt,daß ich nicht mitgekriegt habe,was passiert ist.Bin am frühen Morgen frierend aufgewacht,und lag halbnackt auf der Bank.Vergewaltigt hat mich wohl keiner,aber vollgewichst hat mich mindestens ein Kerl,ohne daß ich dabei aufgewacht bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
37 Antworten
am 18.07.2014 um 15:16 Uhr
war schon öfters mal richtig besoffen,hab da nicht mehr viel mitbekommen.Doch mein lieber Mann bringt mich dann immer schön ins bettchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
ISA
Profil Nachricht
am 18.07.2014 um 17:50 Uhr
Vollkommen besoffen mit Filmriß und allem drum und dran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2014 um 15:56 Uhr
Ich bin öfter besoffen und werde dann von meinem Freund und des Freunden durchgefickt. Meistens bekomme ich nur noch alles wie durch einen Schleier mit. Es ist mir aber ach schon passiert das ich morgens aufwachte und meine Fotze komplett mit Sperma bespritz war. Es wurde auch schon mal ein Film von meinem freund gedreht als ich von seinen Freunden so richtig durchgezogen wurde. Wir schauen uns diesen Film öfter an und ich werde dabei immer geil und komplett nass

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2014 um 11:38 Uhr
Hatte mal nen totalen Filmriss, weiß aber noch, dass ich gefickt wurde. Hatte aber kein Ahnung, wo genau und von wem!
Als man mir dann einige Tage später erzählte, dass mich, vor den Augen von ca. 30 Partygästen mindestens fünf Kerle nacheinander gebumst haben, war mir die Sache schon ein bißchen peinlich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2014 um 05:39 Uhr
bis zum totalen filmris. ein typ hat auf einer Party ein Video davon gemacht und es mir einige tage später gezeigt. quatschen saufen und dann hat mich so ein typ abgefüllt und angemacht. irgendwie habe ich mich dann auf der Tanzfläche ausgezogen und jeder der mir einen drink spendiert hat hat mich dabei auch ficken dürfen. ich bin zwar am nächsten mittag bei einem typen aufgewacht, jedoch wuste ich nicht wer und wo ich war. angeblich hat er mich mit nach sich genommen da sie mich nicht alleine lassen wollten. ob er mich auch gefickt hat habe ich nie erfahren. weder slip noch bh sind jemals aufgefunden worden. ich hatte nur meine hotpens und mein top noch. selbst meine highheels und meine Handtasche waren weg. Gummis hat wohl keiner benutzt da meine hotpens von innen total spermaverschmiert waren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.07.2014 um 07:52 Uhr
Ich besaufe mich normalerweise wenn ich auf Partys eingeladen bin bis ich nicht mehr viel mitkriege. Werde dann gerne versaut und starte mit Spielchen wie Sekt über die Titten laufen lassen und wer mal lecken will legt 5 Euro für die Taxiquittung auf den Tisch ;-) und enden tut das fast immer damit das ich mich mit gespreizten Beinen ficken lasse mal in der Küche, mal im Schlafzimmer, wie auch immer. Richtig fertig war ich mal bei ner Party von ner Kommilitonin wo die Eltern weg waren und die ich eigentlich gar nicht leiden könnte und viele andere Gäste auch nicht den Alten von der hab ich schön auf den Teppich gekotzt und einen Freund dazu ermuntert, der Alten schön einen Wichsfleck im Bett zu hinterlassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2014 um 13:15 Uhr
waar letzten Samstag auf einer Party so besoffen,das ich nicht mehr viel weis.Hab nur mitbekommen das mich zwei Typen gefickt haben,aber wer es war hab ich keine Ahnung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2014 um 09:44 Uhr
Bin öfters so besoffen das ich nichts mehr schnalle,auch nicht wenn mich dann mein Mann oder er mich mit anderen durchfickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2014 um 21:57 Uhr
Ich hab mich auf Auslandssemester mal in einem Pub total versoffen. Ich bin ja schon mit Minirock ohne Hösschen hingegangen. Ich bin recht aufreizend auf einem Barhocker gesessen und plötzlich stand ein Typ neben mir, der mir spontan seine Finger in meine Fotze gechoben hat. Ich war so geil, daß ich total laut zu stöhnen begonnen habe. Irgendwnn lag ich dann auf dem Tresen und einer nach dem anderen hat mich gefickt. Ich weiss nicht mehr wieviele es waren, kann mich aber erinneren, daß sich eine Schlampe auf mein Gesicht gesetzt hat und ich sie geleckt habe. Aufgewacht bin ich dann am nächsten Morgen auf dem Sofa im Pub. Mein Gesicht voller Sperma. Der Barkeeper hat mir ein Frühstück gebracht. Zum Dank habe ich ihm noch seinen Schwanz gelutscht und bin dann total eingesaut nach Hause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2014 um 23:29 Uhr
Ich war mal so besoffen, dass ich nackt in einem Gaestebett alles vollgepisst, vollgekackt und vollgekotzt hab

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 22.10.2014 um 22:32 Uhr
Noch nie. Spaß habe ich auch so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2014 um 13:01 Uhr
passiert öfters das ich so weggeknallt bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 28.11.2014 um 08:59 Uhr
Ich war schon so besoffen, das ich absolut den Faden verloren hatte. Freundinnen erzählten mir hinterher, das ich unbedingt ficken wollte. Aber keiner (auf Rücksicht auf meiner Lage) dies ausgenutzt hat...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 17.02.2015 um 22:52 Uhr
Passiert alle paar wochen mal, dass ich hackevoll ins bett geschleppt werden muss. Passiert aber nur zu Hause, mein Mann hat seinen Spass, wenn ich mich dann einpisse und einscheisse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.02.2015 um 19:53 Uhr
Hallo mariechen, warum nur zu Hause? Wär es nicht auch geil, wenn du dich in der Öffentlichkeit, z.B. in einer Kneipe, vollaufen lässt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2015 um 13:21 Uhr
Hallo Mariechen55,
ich nehme an, dass die 55 dein Alter bezeichnet. Finde es ungemein geil, wenn sich eine reife Frau einpisst und einscheißt. Merkst Du davon etwas, oder erfährst Du es dann erst am nächsten Tag von Deinem Mann. Ich denke, dass er genug Gentleman ist, Dich erst sauber zu machen, bevor er Dich ins Bettchen bringt.

Gruß
Garfield

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2015 um 12:56 Uhr
Leider darf ich nicht oft Alkohol trinken mein Mann will nicht das ich mich betäube weil ich ja dann nichts mehr spüre....Aber wenn er es erlaubt trink ich am liebsten Gintonic oder Wodka Bull. Einmal bin ich nach so einer Nacht mit unglaublichen Schmerzen am Po aufgewacht ich hatte getrocknetes Blut am Poloch er hat mich dann ins Krankenhaus gefahren, natürlich musste ich da alleine rein.Wie sich herausstellte war der Damm ca.1,5cm. Weit eingerissen und musste genäht werden. Der Arzt hat so mega dämlich gegrinst und wollte natürlich wissen wie das passiert ist.Konnte ich ihm leider nicht sagen,totaler Blackout. Übrigens so me O.P. wird in der Seitenlage gemacht wärend eine Schwester die obere Arschbacke nach außen zieht.Peinlicher gehts nicht. Der Doc hat mir dann empfohlen nach drei Wochen einen HIV Test machen zu lassen.Hab ich gemacht und Gott sei Dank negativ.Es war alles so dermaßen peinlich und mein geliebter Herr und Meister hat nur gefragt wann ich das nächste Mal saufen will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 13:22 Uhr
Ich hab mich zuhause bei einer Party mal so vollgesoffen, dass ich mich überhaupt nicht mehr unter Kontrolle hatte. Ich hab nicht mal mehr stehen können. Mein Freund hat mich dann über Nacht nackt in die Badewanne gelegt, weil ich unkontrolliert gepisst, gekotzt und gekackt habe. Das war eine extreme Sauerei aber wenigstens nur in der Badewanne.
Ich ab aber daraus gelernt und saufe mich nicht mehr so extrem voll!

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2015 um 13:37 Uhr
Ich hab mich zuhause bei einer Party mal so vollgesoffen, dass ich mich überhaupt nicht mehr unter Kontrolle hatte. Ich hab nicht mal mehr stehen können. Mein Freund hat mich dann über Nacht nackt in die Badewanne gelegt, weil ich unkontrolliert gepisst, gekotzt und gekackt habe. Das war eine extreme Sauerei aber wenigstens nur in der Badewanne.
Ich ab aber daraus gelernt und saufe mich nicht mehr so extrem voll!

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (6)
am 28.11.2015 um 00:31 Uhr
Kam im Studium öfters vor. Wir waren eine coole Clique und ich galt glaube ich für ziemlich leicht zu haben. Ich kann mich nur an einen Sandwich Fick im Stehen noch gut erinnern. Die Jungs aus der WG waren beide scharf auf mich, das wusste ich. Einer Stand an der Wand und fasste mir an den Busen. Der andere zog mir die Jeans bis zu den Knien runter und den Slip auch. Jedenfalls flutschten beide in mein Fötzchen. Zum Glück waren beider eher S sonst hätte das meine enge Momo wohl nicht mitgemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2015 um 16:09 Uhr
Am Samstag war ich auf einer Weihnachtsfeier von der Feuerwehr. Aus irgendwelchen sinnlosen Diskussionen ist dann ein Wettsaufen entstanden. Zwei junge Frauen, so um die 20, und ich. Natürlich hab ich mich drauf eingelassen, weil ich dachte, das wird ein leichtes, die Beiden unter den Tisch zu saufen.
Eine der Beiden und ich haben dann zuerst noch etwas gegessen, um eine gute Grundlage zu haben, die andere hat sich total vollgefressen...
Danach haben wir angefangen. Wir haben uns für Jägermeister entschieden... Am Anfang war es noch leicht. Nach 10 Schnaps (0,02) musste ich dann mal pissen. Den Alkohol hab ich schon leicht gemerkt, war aber nicht schlimm. Nach noch drei Runden hat die eine, die sich so vollgefressen hat, begonnen zu kotzen. Naja, dann waren wir halt nur noch zu zweit. Wir haben dann einfach hemmungslos einen Schnaps nach dem anderen untergekippt. Nach 30 Stück hat die andere dann gesagt (oder eher gelallt), sie gibt auf, sie fällt sonst vom Stuhl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2015 um 16:16 Uhr
Teil 2
Ich hätte dann nur noch einen Schnaps trinken müssen, ohne zu kotzen, dann hätte ich gewonnen, aber so besoffen wie ich war, hab ich die restliche Jägermeisterflasche genommen und sie auf Ex ausgesoffen. Das wären noch mindestens vier oder fünf Schnaps geworden...
Ich konnten zwar dann noch aufstehen und den Sieg feiern, doch ich bin schon ziemliche Schlangenlinien gegangen.
So nach einer Halben Stunde ist es mir dann so richtig Scheiße gegangen. Ich hab gar nichts mehr gekonnt, ich hab nicht mehr gehen können, nicht mehr Sitzen können und gelallt hab ich auch nur noch. Ich hab nicht mal mehr so wirklich mitbekommen, dass ich mir in die Hose gepisst hab. Mein Freund hat mich dann zum Auto getragen und wir sind nach Hause gefahren. Zu Hause angekommen hat er mich dann ausgezogen und in die Badewanne gelegt, weil er angst hatte, ich könnte das ganze Bett vollkotzen. Er hat dann auch recht gehabt. Ich hab zwar geschlafen
wie ein Stein, aber ich hab gekotzt, gepisst und gekackt, ohne dass ich es mitbekommen hab. Und das alles mehrmals, so wie ich und die Badewanne ausgesehen haben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 00:25 Uhr
Ich hatte mein erstes mal im voll Suff. Ich kannte ihn vorher er nicht Und hab ihn nur kurz beim Katerfrühstück gesehen aber er hat mich in der Menge der Menschen nicht erkannt.
Er war auch Hacke. Leckte mich obwohl ich meine Tage hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2016 um 17:12 Uhr
Ich war am Samstag Abend bei einer Freundin zum Saufen. So extrem war es aber glaub ich noch nie...
Wir haben den ganzen Abend / Nacht nur Wodka und Jägermeister getrunken. Bei ihr war es Frustsaufen (ihr Freund hat sich von ihr getrennt) und ich hab halt einfach mitgesoffen. Irgendwann haben wir beide dann einen Filmriss bekommen. Wir sind dann Sonntag Nachmittag wieder aufgewacht, im Schlafzimmer am Boden liegend, nackt. Neben uns sind zwei leere Wodka-Flaschen gelegen. Ich hatten nen Plug im Arsch, sie hatten nen XXL-Dildo zwischen ihren Beinen liegen und ihre Pussy war extrem angeschwollen...
Naja, wir habens halt beide im Suff miteinander getrieben, aber das Problem war, oder besser gesagt ist, dass uns Beiden der Arsch und die Pussy extrem weh getan haben. Wir wissen aber nicht, was wir gemacht haben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.02.2016 um 15:23 Uhr
Ich bin eigentlich so ziemlich jedes Wochenende hackedicht... Ich geh jedes Wochenende zwei mal auf Partys, besaufe mich dort und such mir auch so ziemlich jedes mal einen Mann, der mich zum ficken mit nach Hause nimmt.
Ich weiß eigentlich fast jedes mal nicht mehr, was am Abend zuvor geschehen ist. Aber ans ficken erinnere ich mich fast jedes mal!

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2016 um 17:57 Uhr
Im Suff trau ich mir einfach alles. So kurz vor Filmriß ist die geilste Zeit. Grapschen merk ich nicht mal, erst wenn sie mich fingern krieg ich was mit. Da muß ich natürlich schon gestützt oder getragen werden. In dem Zustand kann ich einem Kerl nicht mal mehr klar in die Augen sehen weil sich die drei Köpfe immer so sehr drehen. Registriere nur schwach das sie mich irgendwo rangelehnt haben wo sich ein Typ nach dem anderen zwischen meinen Beinen abschwitzt und brüllend über mir zusammenbricht. Kann aber hinterher nicht sagen das es mir missfallen hätte, weil ich das öfter mache, also scheint es mir ja zu gefallen. Nüchtern dürfte mir nicht mal einer an die Titten fassen. Schön im Suff bin ich eben kein Kind von Traurigkeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.05.2016 um 23:43 Uhr
Hey, am WE war ich auf nem 18er eingeladen. Ging so wie immer los. Auf die Freundin anstoßen, labern und so. Später saßen wir zusammen, megagute Mucke und so. Immer mal wieder eine rauchen und was trinken. Irgendwann nachts waren die meisten nicht mehr nüchtern. Ne Freundin holte nen Vodka vom Gebkind und weiter gings. Schon coole Party. Trinke auf Parties halt gerne. Wir waren zu viert am Tisch und alle vier echt betrunken schon. Zwei Jungs kamen, auch echt betrunken dazu. Ging weiter. Am Ende wusste ich echt nicht mehr alles und konnte nicht mehr so gerade laufen. Meine Freundinnen auch nicht. Hatten zusammen, glaub ich Sex. Viel weiss ich nicht mehr, nur das ich mit nem total dicken Kopf aufgewacht bin bei den Freundinnen und den Jungs. Eine meinte, noch was trinken, dann geht der Kopf weg. Naja, aufm Heimweg konnte ich dannecht nicht mehr grad gehn. War schon gegen Mittag. War aber ne supi Party!

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.06.2016 um 09:01 Uhr
Wenn meine freundin mit einer bekannten zum feiern geht, muss ich die beiden immer halb bewusstlos von der party abholen... Beide haben sich auf der party immer schon die löcher besamen lassen. Ich bring die mädls dann immer ind Bett, leg mich dazu und ficke beide erst mal durch. Dann noch ein bisschen fingern, fisten und lecken und sie schlafen dann befriedigt ein...

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2016 um 13:47 Uhr
Meistens bis ich allein nicht mehr gehen und stehen kann. Wenn ich die Flasche nicht mehr halten kann, gibt mein Freund mir was. Er hilft mir dann auch nach hause

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2016 um 16:24 Uhr
Während eines Urlaubes in der Türkei, ich war allein da, wurden ich von einem Türken richtig abgefüllt. Ich war sturzbetrunken und er nahm mich mit auf einen Parkplatz. Ich ließ mich willenlos von ihm ausziehen und er präsentierte mich nackt seinen herbeigerufenen Bekannten. Er packte mich an den Titten, zog meine Arschbacken auseinander und sagte zu seinen Bekannten, dass ich eine blonde Deutsche Hure wäre, ich war Anfang der neunziger Jahre schon rasiert, die von türkischen Männern ficken werden will. Er legte mich auf die Motorhaube, spreizte meine Beine und dann spürte ich jede Menge gierige Hände an Titten, Arsch und rasierter Fotze.
Der Türke, der mich betrunken gemacht hatte, war der erste der mich mit heruntergelassener Hose auf der Motorhaube fickte und besamte. Es folgten noch einige Männer, dann packten sie mich an Armen und Beinen und legten mich auf den Boden. Ich bekam nun Schwänze in den Mund gesteckt, wurde in Arsch und Fotze gefickt und mit Sperma vollgespritzt. Es wurden immer mehr Männer, jeder kannte einen der mich dann auch fickte oder nur zusah wie ich gefickt wurde. Sie fickten mich bis es anfing hell zu werden, meine Fotze war geschwollen und mein Arschloch tat weh.
Gesicht, Haare und eigentlich mein ganzer Körper war mit Sperma befleckt.
Einer sammelte meine Kleider ein, nahm mich mit nach Hause wo ich duschen konnte und dafür musste ich ihn oral befriedigen.
Er rief mir ein Taxi und ich fuhr ins Hotel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2016 um 22:10 Uhr
Ich war am Wochenende auf ner Geburtstagsparty. War total geile Stimmung, super Musik, viel getanzt und viel getrunken (weils so warm war). Weiß noch das ich mit nem Typen rumgeknutscht hab, den ich ausm Studium kenne. Danach ist Filmriss. Hab noch nicht rausgefunden was passiert ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 14:13 Uhr
ich besaufe mich jeden Tag so heftig das ich nicht mehr laufen und stehen kann. oft kann ich auch gar nicht mehr auf hören zu trinken und habe mich bewusstlos gesoffen. mein mann trägt mich dann jeden tag ins bett und vögelt mich dann richtig durch. davon bekomme ich aber nur ganz selten was mit. am nächsten tag schenkt er mir dann wieder jede menge schnaps damit ich mich wieder richtig schön betrinken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 21:13 Uhr
Hallo zusammen, ich habe vor jahren mit meiner Nichte besoffen Flaschen drehen gespielt als sie 18 geworden ist, sie hat fast jede runde verloren und musste mir alle meine Wünsche erfüllen, war sehr geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 16:52 Uhr
Ich war mal so besoffen, dass ich im Krankenhaus drei Tage im Koma gelegen hab. Ich hab daraus gelernt, dass man sich nicht mit einer Vollen und aufgedrehten Wodkaflasche in die Pussy fickt. Ich hab so einen Einlauf mit Wodka bekommen, dass ich fast abgekratzt wäre, ich hatte knapp sechs Promille... Das war an meinem 16. Geburtstag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 29.11.2016 um 07:54 Uhr
Hatte auf einer Party einen Filmriss und bin mit Schmerzen in der Scheide zu mir gekommen, als ein Unbekannter in mich eindrang und mich entjungferte

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von xxx
Frauen: Wie besoffen wart Ihr schon mal?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑