PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Jennifer_30 am 28.12.2013 um 19:44 Uhr
Wo kann man Afrikaner für Sex finden? Suche Nähe Halle Saale Sex mit Afrikanern bin verheiratet und such was richtig langes und dunkles
Frage bewerten:
x 31
x 106
Beste Antwort
DON
Profil Nachricht
am 01.01.2014 um 20:52 Uhr
ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute sicher in Afrika!

Gute Antwort?    Daumen hoch 115  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
27 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.01.2014 um 22:24 Uhr
in Afrika

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 26 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.09.2014 um 12:24 Uhr
Richtig gut sind sie nur frisch vom Baum. Mach Urlaub im Kongo, vergewaltigen ist da im All-Inklusiv-Preis bereits enthalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.06.2015 um 16:45 Uhr
In Afrika, leider mittlerweile hier fast überall.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.09.2016 um 14:03 Uhr
Was studieren die eigentlich? Haben ja nur die Vorbildung einer Grundschule, wenn überhaupt! Kenne keine Uni in ganz Afrika, die irgendwas geleistet und erforscht hat. Tausende studieren den Koran, das soll Bildung sein? Oder gibt es bald einen Nobelpreis für den wilden Sex?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.09.2016 um 10:16 Uhr
Schiebe Dir eine Gurke rein...dann hast Du mehr davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2016 um 13:57 Uhr
Hallo jennifer 30
Habe es schon ein mal geschrieben in jeder Universitäts Stadt . Nicht in jedem Asylanten Heim. Wo ich es 100 prozentig weiss in der alten Messe in Leipzig. Ich war gestern bei Tageslicht dort um zu schauen ob sich evtl ein paar Black Boys finden welche für mich interessant sind. Mir begegneten auch einige mit denen ich mich unterhielt. Hatte mir extra etwas heisses angezogen um mir vlt den einen oder anderen zu gönnen. Es waren erst 2 später kamen noch 3 hinzu. Ich musste ihnen nicht erst erklären was ich von Ihnen wollte. Leider musste ich frühzeitig gehen somit es noch zu keinen körperlichen Kontakt kam. Lediglich meinen Hintern und meine Pussy durften sie schon mal kurz betrachten,indem ich beim setzen mein Kleid hoch hob. Ich zeigte ihnen auch ein Bild von mir und meinem Kind,das sie sahen das ich schon ein farbiges Baby habe und noch eins möchte. Einer von ihnen zeigte mir ob ich einen oder zwei Männer möchte ich schrieb ihm auf no Limit . Darauf sagte er mir Surprice. Ich war nur von dem Gespräch und der Vorstellung das sich vielleicht ein von mir lang gehegter Traum in Erfüllung geht so heiss das ich es nicht erwarten kann. Um dem noch etwas an zu heizen liess ich mir von ihnen ihre schönen Schwänze zeigen. Versuchte ihnen auch zu erklären das ich grössere brauche und soviel Sperma wie nur irgend wie möglich. Jetzt werde ich mich langsam darauf vorbereiten meine Pussy Rasieren,mein Autfit aus zu suchen und hoffen damit ich heute nicht enttäuscht werde.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2016 um 11:30 Uhr
Ich habe gestern abend zwei Afrikaner getroffen. Es war dunkel sie sprachen mich an ob ich ficken will. Zögerte nicht lang sagte ja ging mit ihnen mit. Die hatten riesen dinger hab sie geblasen dann zogen sie mir den rock hoch Slip zur Seite und der eine begann in meine muschi einzudringen erst tat es weh doch er stieß tiefer rein der andere in mein mund. Immer heftiger wurde ich gefickt und das über mehrere Stunden war der Hammer

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 18.11.2016 um 10:14 Uhr
bin wieder auf der suche nach 2 afrikaner die mir meinen kleinen arsch und meine muschi wund ficken in nähe lutherstadt eisleben ich brauch es suche es hart und extrem hier solltet richtig grosse schwänze haben meldet euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 25.12.2016 um 23:06 Uhr
Wag gesterb nach der Messe auf dem erfurter Domplatz.Da waren Farbige alle richtig nett.Zwei jnge Schwarze waren es besonders,haben erstmal ein bischen gefummelt.Wollte ihre Schwänze sehen.Hab zwei mit nach hause genommen,war doch Weihnacht.So schnell war ich noch nie ausgezogen, erstmal auf dem Küchentisch,dachte der geht nie rein ,ach tat das weh und war so schön ,heftige Stöße er kam schnell,jetzt war mein Vötzchen gefüllt und der andere hatte nicht so Probleme einzudringen.Naja dann Passiert es der ander hat mich in den Arsch gefickt zwei so Riesen in meinem Körper,weis nicht aber es war sehr schön.Heute Morgen kahm immer noch zeug raus.Als mein Mann von Schicht kam,hat er es sofort gemerkt.Das ich gefickt wurde.Er hat erst komisch mich gefragt hab ihm alles gesagt von den zwein.Da hat ermmich gefickt ,so kenne ich ihn garnicht. Darf die zwei wieder einladen,Freue mich sehr- Ein schöner Heiligabend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jennifer_30
Wo kann man Afrikaner für Sex finden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Show
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑