PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von synca am 22.04.2014 um 12:10 Uhr
Wer liebt es auch sich einen Dildo aus dem Arsch zu pressen? Erstmal muss ich sagen, dass die Seite absolut geil ist. Kompliment an alle geilen perversen Drecksäue die hier auch schreiben. :)
Ich (m, 28, eigentlich hetero) besorg es meiner Arschfotze hin und wieder hart mit einem großen Dildo. Am geilsten find ich dabei das Gefühl, den Dildo immer wieder aus meinem Arsch zu "scheissen". Sobald er rausgepresst ist hab ich für einen Moment keine Kontrolle mehr über mein Arschloch und mein Darm presst sich von ganz alleine raus. Wer liebt dieses Gefühl auch so sehr?
Frage bewerten:
x 14
x 5
Beste Antwort
am 23.04.2014 um 22:27 Uhr
Ich liebe mir mein 18x5 Dildo Komplett in Arsch zu stecken und in anschliesend wieder aus zu Scheissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 24.04.2014 um 12:43 Uhr
Hab oft einen Plug im Arsch! Total geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2014 um 18:43 Uhr
Habe einen Penis-Dildo, einen Plug und eine Alankugelkette. Das Geile Gefühl beim ausscheißen kenn ich auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2014 um 03:52 Uhr
Bälle reindrücken und wieder rauspressen *-*

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2014 um 23:30 Uhr
Habe auch so einen 5,5x18 jetzt wieder drinnen, langsam wieder rauspressen, nach einiger Zeit hat er einen Kaviarbelag, das Ablecken macht noch geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.08.2014 um 07:19 Uhr
Ich habe einen langen Noppendildo mit 3,5 cm Durchmesser. Damit mache ich das oft. Geiles Gefühl wie der Glasdildo Gurke meine Pofotze reizt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2014 um 11:57 Uhr
Ja Dildos in Arsch sind Geil. Aber muss es bei 18x5 bleiben?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2014 um 17:38 Uhr
Hallo.Habe mir heute zum ersten mal einen 18x5.5 Dildo in den Arsch gesteck.War das Geil habe sehr geil Abgesprizt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2014 um 14:41 Uhr
Das ist so Geil......

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2014 um 18:39 Uhr
Der soll drinn bleiben. am besten rund um die Uhr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2014 um 08:54 Uhr
ja meine ex hat mir auch immer einen reingesteckt und ich musste den bis zum schluß in mir behalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2015 um 23:28 Uhr
Das ist Geil ihn AUS ZU SCHEISSEN

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
tom
Profil Nachricht
am 25.11.2015 um 01:30 Uhr
Ich hane einen dildo von 30 mal 7 cm wen ich den bis zum anschlag reinschiebe , liebe ich es wenn er wieder von alleine rausrutscht, das feeling ist nur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2016 um 20:07 Uhr
Am geilsten finde ich, wenn ich mein aufblasbaren Plug richtig fett aufgepumpt langsam aus meinen Arsch drücke. Dann direkt wieder rein und noch dicker aufgepumpt wieder rausdrücken.


Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2016 um 20:58 Uhr
Ich liebe dieses absolut geile Gefühl auch. Macht doch mal Bilder

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von synca
Wer liebt es auch sich einen Dildo aus dem Arsch zu pressen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑