PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von PlayBoy25 am 25.02.2014 um 02:14 Uhr
Wie viele Schwänze habt Ihr schon gleichzeitig in der Votze gehabt? - - -
Frage bewerten:
x 65
x 32
Beste Antwort
am 26.02.2014 um 15:25 Uhr
2, würde theoretisch abernoch ein Dritter passen. Hatte aber schon Schwanz und Faust gleichzeitig in der Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
62 Antworten
am 26.02.2014 um 07:41 Uhr
Hi,
In der Pussy einen,hatte aber schon in jedem Loch einen,gleichzeitig

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
am 28.02.2014 um 11:45 Uhr
drei stück...war richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (4)
am 03.03.2014 um 12:59 Uhr
2 Schwänze in der Fotze, zusätzlich eine Dildo in der Fotze und einen Plug im Arsch. Geiles Erlebnis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (4)
am 13.03.2014 um 16:07 Uhr
Hatte gestern zum ersten Mal zwei Schwänze im Arsch. Mein Arschloch brennt heute noch heftig. Würde vor ca einem Jahr zum ersten Mal arschgefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 23.03.2014 um 01:03 Uhr
zwei im Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2014 um 09:30 Uhr
Nur einen, mehr gehören da auch nicht gleichzeitig rein. Was soll das bringen, ist Quatsch .

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 27 

KommentareKommentare (1)
am 18.04.2014 um 13:55 Uhr
Ich hatte bisher auch nur immer einen Schwanz im Loch. Es kann aber gern auch etwas mehr sein, wenn das geht ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 25.04.2014 um 11:28 Uhr
Ich möchte und muss auf diese Frage einfach noch einmal antworten. Also, bei mir bisher immer nur einer und das wird auch so bleiben. Ich kann und möchte mir auch nicht vorstellen, wie es möglich sein soll, das zwei Männer gleichzeitig ihr Glied in die Scheide einer Frau stecken. "Akrobat schööön" oder "Nichts ist unmöglich, Toyta".?

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.06.2014 um 15:48 Uhr
Vroni, zwei Schwänze je in Arsch und Fotze ist aber geil. Sandwich habe ich schon ein paar Mal gemacht mit meinem Freund und dessen Freund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 24.06.2014 um 20:49 Uhr
Ich hatte schon zwei drin, aber nacheinander. Den von meinem Mann und dann den von seinem schwarzen Kumpel. Habe dann noch einen Sandwich gemacht aber der Schwanz von dem Schwarzen steckte nur in meiner in Möse. Für den Arsch war er mir zu groß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2014 um 22:59 Uhr
.ch hatte schon faust und schwanz in mein Arsch und es was geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.10.2014 um 09:40 Uhr
Hatte auch schon drei in mir erst schön hart geblasen und dann rein in arsch und möse und den dritten richtig aus gesaugt geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 02.11.2014 um 11:56 Uhr
3

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 02.11.2014 um 12:03 Uhr
habe zugesehen wie meine freundin sich 2 schwänze in den arsch stecken lies habe dafür das geld kassiert und sie den spas

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2014 um 17:14 Uhr
Ich hatte schon 3,2 in der Fotze und einem im Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
uwe
Profil Nachricht
am 15.11.2014 um 15:25 Uhr
Ich habe öfters mit meiner Frau und meinen zwei Kumpels einen schönen Gangbang abend wir stehen alle darauf und meine Frau findet es sehr gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 18.11.2014 um 23:33 Uhr
Hab bis jetzt leider nur einen, bin geil drauf, mal zu probieren mindestens 2 schwänze in mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
uwe
Profil Nachricht
am 05.12.2014 um 12:03 Uhr
2 im arsch und 2 in der votze zum blasen war kein Schwanz mehr da

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 05.12.2014 um 22:44 Uhr
Mein Popo ist etwa 40 cm breit und Sandwich erlebe und genieße ich gelegentlich. In den beiden klassischen Sandwich Stellungen kann ich mir vorstellen, dass auch zwei Schwänze in die Pussy oder den Po gehen, obwohl ich das nicht wollen würde. Wie dann aber ein Dritter, der ja daneben stehen müsste, dann überhaupt mit seinem Schwanz auch nur in die Nähe einer Öffnung kommen sollte, ganz zu schweigen vom Eindringen, leuchtet mir nicht ein. Wie lang soll der denn sein?

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.02.2015 um 13:13 Uhr
Hier nuss man als Kerl natürlich auch ein bißchen bigeil sein, denn es wird schon ein wenig eng in der Muschi. Man frottiert die anderen Schwänze und wird von ihnen frottiert; dass ist schon eine verflucht scharfe Nummer... :P

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2015 um 17:40 Uhr
Würde gerne mal mit ein paar Kollegen eine Frau mit einer breiten votze ficken also wenn jmd. Interesse hat Hamburg

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 25.02.2015 um 15:03 Uhr
Da passen 3 hinein . Egal was wer möchte oder nicht . Darum geht es doch gar nicht . Das besondere daran ist wenn alle 4 gleichzeitig einen Orgasmus bekommen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2015 um 09:23 Uhr
10 Gummischwänze

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 08.03.2015 um 10:25 Uhr
Bin eine Crossdresser gay Stute und hatte bis her nur 2 im Mund und 2 in Arsch. War Hammergeil aber vielleicht geht ja auch noch mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 31.03.2015 um 08:40 Uhr
habe lust auf mehrere schwänze. stell mir vor, zwei in der pussy, zwei im arsch, einen im mund, und zwei rechts und links in der hand. man wäre das geil.
wer hat lust ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (4)
sex
Profil Nachricht
am 08.05.2015 um 22:59 Uhr
3im po 3 in der pussy 4 im Mund 1 Zwichen meinen brüsten und in jeder Hand 2

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2015 um 18:15 Uhr
Einen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2015 um 09:41 Uhr
3 im Arsch, 4 in Fotze , Zwei zwischen Brüsten, und 6 im Mund war soo Geil, bin ne richtig fette sex Bombe

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 27.05.2015 um 07:05 Uhr
2 in muschi ..geht aber da müssen sich alle verenken bei....in jedem loch einer ist geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2015 um 10:01 Uhr
Jeden Montag abend kommen meine kumpels vom pokern. Wir ficken dann alle meine frau. Sie hatte mal 3 Schwänze und ne Faust in der muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 18.08.2015 um 09:03 Uhr
mich macht nur ein Schwanz an und ein richtig dicker Dildo in mein Arsch mein Mann kann das ja machen er hat so ein dicken und langen schwanz der Traum und am Ende auf meine Pussy und Gesicht Sperma spritzen Hammer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2015 um 00:02 Uhr
ich habe des Öfteren zwei voll fette mit ca. 6 cm Durchmesser, das summiert sich....gleichzeitig in meine spalte

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2015 um 09:45 Uhr
Meine will nur einen,meinen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2015 um 19:13 Uhr
Wir wollten mal mit meiner Frau ein Sandwich machen, ich steckte in ihrer Fotze. Aus Versehen hat der zweite Mann nicht das Arschloch getroffe, sondern seinen Schwanz auch in die Fotze geschoben. Erst quikte sie auf, aber letztendlich war es saugeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.09.2015 um 11:31 Uhr
ich wäre froh ich würde mal ne lady kennen lernen die sich in den arsch ficken lassen würde :/

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Lea
Profil Nachricht
am 05.10.2015 um 02:52 Uhr
Ich hatte schonmal einen dreier mit 2 typen beim ersten mal kam es leider nicht zum sandwich,beim 2mal habe ich einfach auf einen geritten und der setzte sich dann drauf und es hatte genau gepass. Würde aber gerne mal doppel vaginsl machen mal sehen vl kommts noch dazu

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2015 um 17:21 Uhr
Ich hatte 2 drin und das war ein geiler Fick. Die 2 Schwänze rieben beim Ficken aneinander, stopfen meine Fotze vollkommen, leider spritzen sie nicht zusammen in mir ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 10.10.2015 um 17:08 Uhr
Ich hatte bis jetzt nur einen drin. Dafür aber auch ab und zu mal im Arsch und in der Pussy gleichzeitig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
MAX
Profil Nachricht
am 11.10.2015 um 14:03 Uhr
Gerne würde ich mal mithelfen.dicke schwänze in eimr ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
MAX
Profil Nachricht
am 11.10.2015 um 18:54 Uhr
gerne möchte ich mit einem zweier in die votze vögeln. aber ich bin 50+

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 15.10.2015 um 16:09 Uhr
Einen Schwanz und einen Dildo hatte ich mal gleichzeitig in meiner Fotze, war wohl geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2015 um 21:49 Uhr
Alle auf einmal

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.12.2015 um 20:33 Uhr
2 gleichzeitig und beide haben fast zusammen abgesprizt,das war mega geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2016 um 04:09 Uhr
2 im. Arsch.war geil,den 3.hab ich leer gesaugt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2016 um 04:14 Uhr
Meistens den Dildo und den Schwanz zugleich in meiner Votze. weil mein Freund hat einen eher kleinen. tut dafür beim arschficken nicht so weh.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Eva
Profil Nachricht
am 30.01.2016 um 12:51 Uhr
Gestern hat mein freund mich unten verwöhnt hat sich viel Zeit gelassen meine muschi war aber eh schon offen er hat mir dann nach seine Faust in die muschi gesteckt und irgendwann hatte ich dann 2 dildos und seinen schwanz drinnen tat schon weh und war neu für uns aber es war auch sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2016 um 11:44 Uhr
Meine Frau und ich hatten schon öfter mit unserem Freund 3er, auch Sandwich. Irgendwann fragte sie, ob wir auch mal probieren wollten die beiden Schwänze zusammen in ihre Fotze zu stecken statt in Arsch und Fotze. Konnten wir Männer uns nicht so recht vorstellen, aber dann ging es einfacher als gedacht. Wir sind übrigens nicht bi, haben aber auch keine Berührungsängste. Meine Frau fand jedenfalls die beiden Schwänze in der Fotze megageil. Haben wir jetzt schon oft gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.02.2016 um 15:51 Uhr
Ich habe meine frau mal mit 20 Männer verwöhnt war mega geil :) teilweise hatte sie 3 in der votze aber sie würde 6 st mega gefickt und sie fand es geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 14.03.2016 um 14:55 Uhr
Kann ne frau wircklich 4 in der fotz plus 1 im arsch unterbringen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 29.03.2016 um 08:08 Uhr
Zwei in der Pussy. Das war sehr schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2016 um 23:57 Uhr
2 dicke Schwänze in der Votze und beide haben toll geil abgespritzt. So oft und heftig bin ich noch nie gekommen. Jetzt will ich das öfters.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2016 um 21:44 Uhr
Will auch mal zwei in meiner möse hab immer nur arsch und fotze zusammen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2016 um 00:56 Uhr
Wo fehlt noch ein Schwanz um ein Weiberloch auszufüllen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2016 um 10:57 Uhr
2 in der möse und einen im mund war so geil das ich öfters jetzt 2 schwänze drinnen will

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2016 um 00:24 Uhr
Wenn ich Sex mit mein Mann habe,dann kommt es schon darauf an wie geil ich bin.Er fickt mich meistens in den Po u der Vibrator in mein nasse Fotze.Es kann auch mit einer Frau so geil sein,war ein schönes Erlebnis

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2016 um 13:11 Uhr
5 im arsch gleichzeitig 8 in der fotze dazu 7 im Mund 4 in den Händen. Unter jeder Achsel jeweils 2 jedes Nasen und ohrenloch jeweils 2. 2 zwischen den titten und zwischen den Füßen noch ein paar. War richtig geil. Circa 40 Männer auf ein mal gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 02.11.2016 um 14:18 Uhr
Hab mal ne richtige geile Gangbang mitgemacht, waren so an die 100 Männer anwesens und 2 Votzen mich eingeschlossen. Auf jeden fall bin ich 2 Stunden Non-Stop durchgefickt worden und es ist öfter mal vorgekommen das ich 2 oder 3 Schwänze gleichzeitig in Arsch und Fotze hatte. Am geilsten war es wenn mir zwei gleichzeitig in die Fotze gespritzt habe, Nach fast 2 Stunden Dauerorgasmus mal mehr mal weniger war ich ganz schön fertige und überal von Sperma bedeckt! Muss ich bald wiederhaben, mach richtig süchtig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von PlayBoy25
Wie viele Schwänze habt Ihr schon gleichzeitig in der Votze gehabt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑