PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von babydoll am 03.03.2014 um 14:26 Uhr
Pisst ihr in euer Badewasser? - - -
Frage bewerten:
x 7
x 3
Beste Antwort
am 09.01.2016 um 12:11 Uhr
Wenn mein Mann badet, pisse ich oft dort rein. Eigentlich immer, wenn ich pissen muß! Da ist schon mnach geiler Fick raus erstanden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
34 Antworten
am 04.03.2014 um 08:32 Uhr
Wenn ein Kerl drin sitzt, stelle ich mich gerne auf den Rand und lass laufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
w19
Profil Nachricht
am 06.03.2014 um 09:54 Uhr
ja
hab ich schon als kind gedmacht meine mutter fand das nicht lustig und ich sollte vorm baden auf klo. heute gehe ich immer mit gefüllter blase in die wanne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 16.03.2014 um 05:30 Uhr
Ja mache ich sogar jeden tag. Danach füll ich frisches wasser auf sonst stinkt das wie die pest. Lg jera

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2014 um 19:13 Uhr
Eine Frau hat mir mal rein gepisst. War voll geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2014 um 16:21 Uhr
Ich pisse jedesmal in die Wanne , am liebsten wenn danach meine Ehehure reingeht

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2014 um 15:46 Uhr
Klar, anschließend wichs ich mich ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2014 um 17:55 Uhr
In meinem eigenen Badewasser mach ich das auch aber im Schwimm- bzw. Freibad geh ich dafür aufs Klo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2014 um 13:00 Uhr
da meine Freundin und ich zusammen baden pinkeln wir uns auch gerne gegenseitig an! das macht uns als Vorspiel total geil aufs ficken in der Wanne

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2014 um 19:48 Uhr
Meine Freundin steht total drauf, wenn ich sie in der Wanne erst anpisse und dann ficke..

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2014 um 12:13 Uhr
gehe nur mit voller Blase baden und dann lass ich es in der Wanne laufen dabei reib ich meine Klit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2014 um 11:22 Uhr
Nur, wenn meine Schwester oder meine freundin drin ist...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2014 um 16:17 Uhr
Ich pisse mit immer auf die Brust und Bauch. Genieße den warmen Strahl und stelle mir vor, dass mich gerade ein geiles junges Mädchen anpisst . Manchmal reicht der Strahl bis zum Mund. Da schlucke ich natürlich die pisse. Anschließend wird noch ins Wasser gewichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 05.05.2015 um 20:53 Uhr
ich geh immer stunden bevor ich baden oder duschen gehe nicht mehr auf klo und lass es dann dort rein laufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2015 um 22:13 Uhr
Ja weil mein Mann es geil findet

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2015 um 06:38 Uhr
Ich gehe nur sehr selten Baden, weil meine Wanne leider ein wenig zu klein für mich ist und es schnell unbequem wird.

Wenn ich aber ein Bad nehme, lasse ich einfach laufen, oder richte den Strahl direkt in Richtung Gesicht, bevorzugt Mund. Urin soll ja angeblich Gesund sein. Ob das stimmt, oder nicht, interessiert mich in diesem Augenblick recht wenig.
Ich meine - Man schwimmt ja sowieso schon in seinem eigenen Dreck, warum dann noch zurückhalten.

In seltenen Fällen befreie ich meinen Darm auch vom Ramsch.
Da ich hinterher noch einmal Dusche kann ich mich auch damit einreiben.

Hier die Kurzfassung, für Lesefaule - Ich pisse mir in der Wanne ins Maul, und mache mich mit meinem Scheiße zum Nigger. PEACE!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 13:34 Uhr
Ich stelle mich ab und zu auf den Rand der Badewanne, wenn mein Freund drinnen ist, und pisse ihm auf die Brust. Er findet das dann immer extrem geil und fingert meine nasse pussy extrem durch. Eigentlich endet es immer in wilden und hemmungslosen sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 12:34 Uhr
Ich hab mir am Wochenende ins Wasser vom Whirlpool gepisst.
Ich war am Wochenende mit meinem Freund in einem Wellnesshotel. Da gab es so Whirlpools für zwei Personen, in denen man immer neues Wasser reinlassen musste, wenn man rein wollte. Das haben wir natürlich öfters gemacht. Da ich an dem Wochenende schon morgens mein erstes Bier getrunken habe (Ich hab mir gedacht, ich schau, dass ich das ganze Wochenende nicht nüchtern werde) und auch viel Wasser zwischendurch getrunken habe, hat sich natürlich meine Blase sehr oft gemeldet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 12:37 Uhr
So, weiter gehts...
Durch das warme Wasser wurde der druck dann noch größer und ich hab dann in den 20 Minuten, in denen der Whirlpool immer gelaufen ist, mindestens ein oder zwei mal hineingepisst. Mein Freund hat natürlich auch gepisst. Das war so ein geiles Gefühl. Da wir auch manchmal alleine bei den Whirlpools waren, hatten wir da drinnen auch Sex. Es ist sehr zu empfehlen, das warme Wasser und das Blubbern ist extrem geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 11:04 Uhr
Ich liege schon seit ca. 40 Minuten in der Badewanne, hab gerade mein zweites Bier ausgetrunken, schau am Laptop Pronos an, streichel mir meinen Kitzler, bis ich komme und ich hab auch schon zwei mal ins Wasser gepisst, weil das Bier so einen Druck auf der Blase macht.
Neben der Badewanne hab ich noch zwei Bier stehen, die trink ich auch noch aus und bleib auch noch mindestens ein oder zwei Stunden hier liegen und lass es mir gut gehen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 02.01.2016 um 14:58 Uhr
Hey maxxy80, nein, es ich nicht nur dabei geblieben.
Die zwei Bier hatte ich innerhalb der nächsten Stunde ausgetrunken. Da ich aber noch nicht zum Baden aufhören wollte, hab ich mir noch Nachschub aus der Küche geholt. Beim Rückweg dachte ich mir, ich könnte ja auch einen Dildo mitnehmen...
Ich hab mir dann wieder heißes Wasser draufgefüllt, dass es richtig schön warm war und schon hat sich meine Blase wieder gemeldet... Ich hab dann weiter Pornos geschaut, hab Bier getrunken und hab mich mit dem Dildo unter Wasser gefickt, bis ich gekommen bin.
Dann hab ich einen Porno gesehen, wo sich eine Frau einen langen Dildo in den Arsch schiebt. Ich dachte mir, das kann ich auch. Hab dann meinen Dildo (30x4,5) aus der Pussy rausgezogen, am Arsch angesetzt und langsam reingeschoben. Am Anfang hat es ein wenig gezogen, aber dann war es ein richtig geiles Gefühl. Ich hab ihn mir so weit reingeschoben, dass nur noch ein kleines Stückchen zum Halten da war. Anschließend hab ich meine Pussy gefingert. Ich bin extrem schnell zum Orgasmus gekommen...
Den Dildo hab ich in meinem Arsch gelassen, hab meine Bier noch getrunken und bin in der Badewanne gelegen, bis mein Freund nach Hause gekommen ist. Er hat mich mit dem Dildo im Arsch in der Wanne gesehen und ist so geil geworden, dass er mich sofort hart durchgefickt hat...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 00:41 Uhr
Ich pisse mich in der Badewanne jedes mal selbst an. Natürlich auch in den Mund. Ich lege mich immer erst ohne Wasser in die Wanne und pisse mich von oben bis unten voll. Wenn ich mir in den Mund pisse schlucke ich einen Teil und den Rest Spucke ich mir auf den Körper und reibe mich damit ein. Mich macht das extremst geil. Dann wichse ich, spritze mir auf Bauch und ins Gesicht und verreibe alles. Oft bleibe ich dann so für eine Stunde, ich liebe den Geruch von getrockneter Pisse auf meinem Körper. Manchmal laufe ich dann so nackt und bepisst in der Wohnung umher und erledige Hausarbeiten. Irgendwann gehe ich dann mit Wasser baden, pisse aber natürlich auch ins Wasser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 16:38 Uhr
Ich find da wirklich nichts dabei. Klar mach ich das. Ich geh doch nicht extra aus dem Wasser nur wegen ein bisschen Pipi. Das wird so stark verdünnt, ich find es albern da von eklig zu reden. Wenn man dann noch Badezusätze und Seife verwendet ist garantiert nichts mehr zu merken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2016 um 08:28 Uhr
Ich mach immer Badewasser in meine Pisse ,das ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2016 um 11:54 Uhr
Egal wo man muss überall reinpissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 15:45 Uhr
Beim Baden nur, wenn ich gerade geil bin. Aber beim Duschen jedes mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2016 um 16:13 Uhr
Wenn ich muss, was ist dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2016 um 23:19 Uhr
Ich pisse gerne in die Wanne,nur schade alleine.Egal ob Männer oder Frauen, die dürften auch Reinpinkeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2016 um 11:17 Uhr
Ja, eigentlich jedes Mal. Liege schön im warmen wasser, aber bauch etc. ist frei. Nehme meinen schwanz und pisse mir auf brust und bauch, auch gesicht erreiche ich und auch meinen offenen mund. finde es sehr geil mir in den mund zu pissen. Während des pissens werde ich hart und wichse bis ich spritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2016 um 23:21 Uhr
Ja aber meisst steht mein freund da und fingert mich und macht den duschstrahl am bearbeitet mich und rubbelt am Harnröhren Eingang dann muss ich einfach

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 00:35 Uhr
Ja ich finde da nix dabei. Wenn wir in der muckelich warmen Wanne liegen, will doch keiner Aufstehen. Wir lassen einfach laufen...Ich find das sehr angenehm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 14:43 Uhr
Ich hatte vor kurzem in der Badewanne Bier getrunken und Pornos geschaut und mich dabei befriedigt. Da ich vorher schon zwei Bier hatte und in der Badezeit noch mal sechs, mussten halt die vier Liter Flüssigkeit auch wieder raus... Ich weiß nicht mehr genau, wie oft, aber sechs oder sieben mal hab ich schon ins Wasser gepisst. Pussysaft ist auch genügend ins Wasser gelaufen, wenn ich mich zwei Stunden am Stück beim Porno schauen befriedige...
Anschließend ist dann mein Freund in die Wanne gegangen. Das Wasser hab ich nicht gewechselt. Ich hab ihm dann danach gesagt, dass ich einige Male ins Wasser gepisst habe...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 13:47 Uhr
Also wenn ich bade, sieht mein Badewasser aus wie das Becken einer Klaeranlage.Ich entspanne mich total, also ich pisse,scheisse,wixe und kotze in die Badewanne.
Wenn ich furze kommen lauter Blasen aufgestiegen und akustisch pockelt es wie in einer Kegelbahn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 11:08 Uhr
Wenn ich bade, Pisse ich auch immer ins Wasser. Der Gedanke, dass ich mich in meiner pisse bade macht mich total geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von babydoll
Pisst ihr in euer Badewasser?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑