PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Claudia am 08.11.2013 um 19:49 Uhr
Anderer Kerl fickt meinen Mann. Ich liebe es, und ihr? Schaue gerne zu wenn mein Mann von einem anderen Kerl gefickt wird. Bin ich zu pervers?

Ich blase gerne den Schwanz von meinem Mann während er auf einem Schwanz reitet. Macht das noch jemand?
Frage bewerten:
x 32
x 9
Beste Antwort
am 04.12.2013 um 17:19 Uhr
Ich habe einen Cuckold zuhause. Erst schaut mein Mann zu wie mich mein Lover fickt und dann schiebt der Lover seinen Schwanz in den Arsch von meinem Mann. ich blase dabei immer den Schwanz von meinem Ehemann oder lecke das Arschloch und die Eier vom Lover.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
13 Antworten
am 04.12.2013 um 17:05 Uhr
Darf ich zusehen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2013 um 15:25 Uhr
Hallo Karin. Leckt dein Mann deine voll geschleimte Muschi? Wenn ja,wie schmeckt das,laut seiner erzählung?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Bea
Profil Nachricht
am 06.02.2014 um 23:02 Uhr
ich sehe das auch gerne. Uns besucht öfters mal ein kollege von meinem Mann, erst blase ich beide, dann fickt mich der kollege meines Mannes in Fotze und Arsch, dann blase ich beide und dann setzt sich mein Mann auf den anderen Schwanz und ich wichse ihn dabei. Am Schluß bekomme ich die Sahne von beiden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2014 um 00:17 Uhr
Meine macht das richtig scharf wenn ich mich von ihren lovern ficken lasse. Dabei bläst sie mir einen oder wichst mir einen. Am besten gefällt es ihr wenn die in mir kommen oder sie in meinen mund spritzen. Wie is das bei euch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2014 um 20:03 Uhr
Bin auch Bi,ich lasse mich gerne in den Arsch ficken.Meine Dame schaut dann zu und wichst dabei.Sie findet es absolut geil wenn ich penetriert werde.Danach wird sie meistens noch von mir und unserem Freund nacheinannder bestiegen.Sie will es so und mag es so,dann bekommt sie es so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
evi
Profil Nachricht
am 22.03.2015 um 10:15 Uhr
Wir haben ein befreundetes ehepaar mit dem wir uns treffen. Wir frauen finden es geil wenn die kerle sich in den arsch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2016 um 15:26 Uhr
Bin auch der Lover von einem Cuck
oldpaar. Beim ficktreffen, bläst
mir der Cucki zuerst meinen dick
en Pimmel steif. Dann stoße ich in seinen Arschkanal und spritze
in seinen Darm die Ficksahne. Wenn dann die Ficksahne aus sein
en Arsch läuft, ist meine Fickfre
ndin so geil, daß ihr der Saft an
den Schenkeln runter läuft. Dann
ficken wir den ganzen Abend vor
unserem Cucki und besame ihre gei
le Fotze. Zum Schluß muß uns der
Cucki beide sauber lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2016 um 11:20 Uhr
Nichts ist geiler als dabei zuzusehen wie mein Teenlover meinen Mann in den Arsch fickt und erniedrigt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
tom
Profil Nachricht
am 14.06.2016 um 14:01 Uhr
meine frau findet es auch geil wenn mich ihr lover fickt trage dabei strapse und high heels oder frau fickt uns bei mit dem Strapon meine frau leckt meine arscvhfotze sauber nachdem er rein gespritzt hatte. Bi ist einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2016 um 16:55 Uhr
Außer in den Mund wurde mein Ehemann bisher noch nicht von unserem Herrn gefickt...leider. Angedroht wurde es ihm zwar schon öfters und irgendwann wird es auch so weit sein. Ich hoffe nur, dass ich dann auch zuschauen darf, wenn so einen richtigen Arschfick verpasst bekommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2016 um 12:25 Uhr
Oh ja sowas ist das geilste
Wir haben ein befreundets Ehepaar die einmal die Woche zu uns kommen
Finde es geil wie sie sich aufgeilen oft machen die Männer 69 dann doggy fick oder sie reiten und wir Frauen ficken uns mit dem Strapon
Geil ist wenn der Bekannte mein Mann geil doggy fickt und ich unter ihm liege und er in mein Gesicht spritzt und er eine arsch Besamung bekommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 00:17 Uhr
Ich bin mit 18 von meiner 40jährigen Nachbarin entjungfert worden. Hat nicht lange gedauert bis ihr Mann mich auch gefickt hat. Es hat sie immer total geil gemacht wenn ich ihn geblasen habe. Dann durfte ich immer ihre Muschi lecken während er mich von hinten genommen hat.
Das ging 5 Jahre lang und es war die beste Zeit meines Lebens. Mit 22 hatte ich meine erste Freundin. Nach 3 Monaten hatte ich sie soweit das sie mitgekommenist zum ficken. Mann war das geil....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Claudia
Anderer Kerl fickt meinen Mann. Ich liebe es, und ihr?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑