PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Laura am 02.07.2013 um 07:34 Uhr
Frage an die Frauen. Schäumt es bei euch beim Pissen? Schäumt es bei euch beim pissen immer sehr Wenn ihr alleine oder mit einer Freundin zusammen hinter einander ins Klo pisst ?
Frage bewerten:
x 37
x 13
Beste Antwort
am 11.12.2014 um 17:59 Uhr
meist schäumt es wenn beim Strullen
der Urin durch die beiden gr. Schamlippen zischt.Ziehe sie auseinander dann kommt der direkte
Pissstrahl aus dem Scheidenpiloch
und es schäumt nicht so sehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
29 Antworten
am 04.07.2013 um 07:26 Uhr
Hi,
Ich pisse jeden Abenf in ein Weinglas weil mein Mann meine Pisse trinkt,
Ja,ab und zu schäumt es

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2013 um 19:20 Uhr
Und wenn du mit einer Freundin zusammen pisst ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2013 um 06:17 Uhr
Hi,
Wenn ich mut ceiner Freundin pisse dann schlucken wir gegenseitig so schnell,kann Die nicht sagen ob da was schäumt,meist geht nicht ein Tropfen daneben,den Rest macht dann ein aufwühlender Zungenkuss

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2013 um 12:00 Uhr
Es läuft menem Kerl schäumend aus dem Mundwinkel,ja

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2013 um 21:35 Uhr
Manchmal schäumt es ja. Kommt auf den Druck an und wo man reinpisst. Was ist denn das für eine Frage. ich pisse regelmäßig meinem Mann in den Mund, da schäumt es nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2013 um 00:54 Uhr
Es geht ja um ins Klo pissen und wenn ihr es mit einer Freundin macht .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2013 um 21:49 Uhr
und wie schmeckt es wenn es richtig schäumt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2013 um 16:56 Uhr
Meine Frau legt sich in der Badewanne und sie will immer das ich meine Pisse auf ihre Titten spritze,es kommt auch vor das ein kurzen Strahl in ihren Mund spritzt.Wenn ich pissen fertig bin, dann bin ich an der Reihe da liege ich in der Wanne und meine Frau spritzt ihre Pisse auf mein Kopf und Gesicht.Es kommt auch vor wenn ich abpisse muß anschließt Wichsen und den Saft auf ihr Gesicht und Titten spitzen.Wer noch nicht mit Pisse umgegangen ist, der weis gar nicht was bis her bast hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2013 um 10:51 Uhr
cool cool

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2013 um 12:55 Uhr
Schon ein bisschen aber derzeit beim sex lasse ich es einfach laufen mein freund findet es gail wenn mein warmer natursekt über seinen ganzen körper läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2013 um 13:45 Uhr
so ist es richtig, sich gehen lassen ist dch geil beim ficken zu pissen egal wo.ist doch beim arschficken nicht anders,wenn der kaviar drückt muß er raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2014 um 18:31 Uhr
es ist schön wenn bei Frauen die Pisse beim rauslassen richtig aufschäumt, da sieht man das da bei euch Mädels auch nicht bloß Leitungswasser rauskommt.
da lohnt sich doch eine Geschmacksprobe zu nehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2014 um 04:54 Uhr
Ladys,ich lieeeebe euch.Eure lockere Art und eure spendablen Muschis finde ich einfach traumhaft.Wie gerne hätteich eine von Euch in meiner Nähe um diese geile Pisserei zu geniessen,ich liebe Frauenpisse direkt aus der Quelle.Bleibt wie ihr seid,klasse

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ina
Profil Nachricht
am 11.01.2014 um 20:20 Uhr
jaaaaaaaaaaaaa

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2014 um 11:04 Uhr
Hallo Gourmet,

Ich hätte auch eine Füllung für Dich.
Ich liebe es den Kerlen in den Mund zu pinkeln,aber schlucken sollte Pflicht sein,das macht mich richtig an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 17.04.2014 um 06:33 Uhr
Hat eine Frau hier nach dem pissen mit einer Freundin aus geiler Lust mal heimlich den schäumenden Urin der Freundin aufgeleckt oder dem Finger reingesteckt und abgeleckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2014 um 16:44 Uhr
Hallo Anja ich würde gerne deine Füllung empfangen wo könnten wir uns mal treffen LG stefan

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Leo
Profil Nachricht
am 11.09.2014 um 20:56 Uhr
Hey Anja, ich moechte auch deine Pipi-Toilette sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2014 um 20:18 Uhr
nicht nur bei Frauen auch bei Männern das ist das Adrenalin was ihr Ausscheidet!!!!!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2015 um 09:54 Uhr
Mein Mann Pisst mir immer auf die Titten und dabei stecke ich meinen Finger in sein Po wobei ab und zu kacke mit rauskommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2015 um 16:23 Uhr
Bei mir schäumt es schon meistens. Ab und zu wenn ich richtig starken Druck auf der Blase hab, dann schäumt es schon ziemlich fest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 17.10.2015 um 08:02 Uhr
Hallo Linda, die leckeren schäumenden Ausscheidungen deiner Nieren würde ich gerne runterschlucken auch morgens wenn richtig viel Würze drin enthalten ist. hmmmmm

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2016 um 10:58 Uhr
beim guten bier ist auch schaum drauf das gibt noch den besonderen touch. wenn der kerl nicht schnell schluckt und da noch pisse im mund ist dann schäumt es richtig aber das ist ja nicht mein problem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 13:28 Uhr
Bei mir schäumt es so gut wie immer, manchmal entsteht auch ziemlich viel Schaum...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2016 um 09:31 Uhr
Morgens wenn ich aufstehe und am gestrigen abend viel getrunken habe und zu müde war um mich zu erleichtern vor dem schlafen habe ich sehr viel Druck auf der Blase.
Dann halte ich es kaum aus und der Pissstrahl ist so heftig und breit das es total schäumt und dampft. Man riecht es auch im ganzen Raum der Strahl zischt richtig heraus und plätschert heftig. Am liebsten habe ich es wenn ein Mann dabei unter mir ist und ich den heftigen Druck ablassen kann in den offenen Mund und den ganzen Kopf, weil so schnell schlucken ist fast unmöglich wie heftig der Strahl ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 19.05.2016 um 22:04 Uhr
Ich hoffe mal das der Strahl dabei auch schön sattgelb ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 23:42 Uhr
du altes Luder, ich trinke dich leer frühmorgens. Dein schäumender gelber Urin wird geschluckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 19:56 Uhr
die pisse im mund ist besser und da ist es egal wie es aussieht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Laura
Frage an die Frauen. Schäumt es bei euch beim Pissen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑