PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von fidelax am 06.07.2014 um 14:07 Uhr
Sex unter Hypnose? Ich weiß und habe schon mit Frauen Sex gehabt, die unter Hypnose waren.Natürlich mit deren Einverstännis.Diese FRauen konnten dabei zig Orgasmen haben und haben es genossen.
Hat noch jemand Erfahrung mit Sex unter Hypnose?
Frage bewerten:
x 7
x 2
Beste Antwort
am 21.07.2014 um 21:59 Uhr
ich wurde vor gut 3 Jahren unter Hypnose gesetzt mit Einverständnis meines Mannes.
Mir wurde bei der Hypnose vermittelt das wenn ich Pisse nur rieche und oder schmecke ich einen Orgasmus bekomme und meine Geilsäfte nur so laufen sollten. Mein Mann hat es gefilmt und ich konnte nicht glauben was ich da sah.
Mir wurde eine versiffte Unterhose unter die Nase gehalten und ich bin abgegangen wie eine willde die gerade von einem gefickt wird und mich zum Orgasmus fickt. Danach wurde mir Pisse unter die Nase gehalten und es war die gleiche Wirkung so auch als mich einer anpisste.
Ich wurde so fast 6 Stunden unter Hypnose gehalten und ich weis nicht wie oft ich da gekommen bin. Aber es war geil. Heute ist es so wenn ich auf einem KLO bin was nach Pisse stinkt (Autobahnparkplatz zB) da werde ich immer noch nass im meiner Fotze und fang an zu zittern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
2 Antworten
am 22.10.2015 um 09:22 Uhr
blödsinn !!!
guter sex ist sowieso wie hypnose.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑