PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Maja91 am 07.06.2014 um 16:01 Uhr
Warum stehen hier soviele auf Muschi lecken? Ich kann es kaum fassen das hier soviele Kerle eine muschi lecken würden.
Alle typen wollten immer von mir ein geblasen haben aber kaum einer wollte lecken...
worauf ich ja sehr stehe
Frage bewerten:
x 58
x 8
Beste Antwort
am 17.07.2014 um 13:07 Uhr
Ich hatte bisher noch keinen Fickpartner, der mich nicht geleckt hat. Männer stehen ganz stark aufs Muschi lecken, weil sie vom Geruch der Muschi förmlich angezogen werden, es ist nachweisbar ein Geruch der Männer fasziniert, biologisch bedingt.
Zweitens ist es für Männer die Gelegenheit sich dieses "Teil" hautnah ansehen und untersuchen zu können, wo sie später ihren Schwanz reinstecken werden.
Drittens stehen die meisten Männer zudem auch auf den Saft in der Muschi und viertens können Männer mit dem Muschi lecken unter Beweis stellen, wie gut sie die Wünsche und die Lust der Frauen kennen.
Sicherlich gibt es noch mehr Gründe, aber ich will es erst einmal bei denen belassen, die ich nennenswert finde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (6)
75 Antworten
am 07.06.2014 um 17:31 Uhr
Wenn du behaart bist lecke ich dich lieb und gern

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 07.06.2014 um 19:53 Uhr
Sag dennen erst lecken dann blasen. Wenn die jungs geil sind dann machen die alles!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.06.2014 um 22:06 Uhr
Lutschen ist gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 08.06.2014 um 00:22 Uhr
Ich stehe nicht nur auf muschi sondern auch tierisch aufs anallecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 08.06.2014 um 06:44 Uhr
Fotze Lecken ist genauso Geil wie Anale Leck Spiele.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2014 um 09:39 Uhr
Warum? Na ganz einfach. Weil es geil is. Lecker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.06.2014 um 10:27 Uhr
Ein richtiger Mann leckt auch. Er kann doch nicht erwarten einen gelutscht zu bekommen, aber bei dir ist das dann eklig oder was?

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (3)
am 08.06.2014 um 11:56 Uhr
Muschi und Poloch lecken mag ich gerne,weil es mir schmeckt und geil macht.Auch Frau tut es gut und bringt ihr schöne Orgasmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2014 um 14:12 Uhr
Muschilecken ist einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.06.2014 um 20:10 Uhr
Für mich gibt es kine schönere Art des Vorspiels als die süße Spalte meiner Liebsten zu lecken ihr gefällt es und mich machen der Duft und der Geschmak sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 08.06.2014 um 22:27 Uhr
na weil eine geile nasse möse auszuschlecken einfach total geil ist. Wenn sie das dann auch noch genießt und einen orgasmus bekommt. ist doch super...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2014 um 12:30 Uhr
Am geilsten ist es in 69 wenn man dabei noch den Schwanz im Mund hat und merkt wie er schneller leckt je härter er wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 09.06.2014 um 14:33 Uhr
Ich glaube frau muß auch selbst sagen das sie geleckt werden will mir geht fast einer ab wen sie sagt das sie geleckt werden will es gibt doch nichts schöneres ne naße muschi zu lecken und sie will es

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.06.2014 um 19:10 Uhr
Danke für euer Feedback leute

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2014 um 09:59 Uhr
Meine Frau war vor mir auch noch ungeleckt obwohl sie schon mehrere Freunde hatte. Kann es auch nicht verstehen warum man keine Muschi lecken will. Ist doch das beste was es gibt eine nasse Fotze zu lecken und zu riechen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.06.2014 um 12:17 Uhr
Lecken ist einfach tierisch geil, könnt ich den ganzen tag machen auch ohne einen geblasen zu bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.06.2014 um 20:31 Uhr
ICh steh auch auf Muschilecken, kann davon gar nicht genug bekommen. Könnte stundenlang lecken bis sie keine Lust mehr hat, selbst geblasen werden muss nicht sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2014 um 23:40 Uhr
Weils einfach lecker schmeckt. Am Besten total schleimig oder während sie pisst! Das weibliche Arschloch ist übrigens auch ein Hochgenuß!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 12.06.2014 um 05:18 Uhr
weils geil ist und der votzensaft mir schmeckt.je nasser desdo besser.ich lecke gerne eine votze

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 14.06.2014 um 17:21 Uhr
Es gibt nichts schöneres, als eine nasse heiße Fotze zu lecken, außer natürlich die Pisse der Frau zu trinken. Das ist natürlich das beste überhaupt, sich so richtig den Hals vollspritzen zu lassen von dem kostbaren Nass!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 18.06.2014 um 00:44 Uhr
Wer möchte meine Votze lecken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 18.06.2014 um 20:53 Uhr
Hi Naddel, ich will deine süße Votze ausschlabbern. Sag nur wann und wo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2014 um 09:24 Uhr
Fotzensaft schmeckt so lecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.06.2014 um 01:13 Uhr
Richtige Männer lecken!Männer die nicht lecken sind Weicheier!

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.06.2014 um 15:01 Uhr
Guter Sex ist kommunikativ. Beim Lecken kann ich wunderbar mit der Pussy kommunizieren und weiß immer ganz genau, wie weit Putita ist. Außerdem wird Mann für gutes lecken immer spitzenmäßig belohnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2014 um 17:04 Uhr
Ja king kong männer die nich fotze lecken haben vieleich angst das sie es nich richtig machen ich bin oma und 76 und mag es gerne wen ich geleck werde auch mit 76 willich noch was erleben

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 25.06.2014 um 17:19 Uhr
Ich würde sie gerne lecken und schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2014 um 21:17 Uhr
Ich würde sie gerne lecken und schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2014 um 09:36 Uhr
He hilde, was bist du doch für ein saugeiles Stück mit deinen 76 Jahren. Du musst ja eine ganz tolle Frau sein. Mit die würde ich gern mal einen ganzen tag verbringen. Ich würde dich lecken und alles machen, was
du dir wünscht.
Kannst du deine geile Fotze mal beschreiben und was hast du für Titten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.07.2014 um 10:10 Uhr
Hallo Maja91, da treffe ich jetzt schon zum zweiten mal bei einer Frage auf Dich. Das kann doch kein Zufall sein, oder was denkst Du?
Muschi lecken ist etwas ganz wunderbares, macht richtig geil, ist sehr lecker und schmeckt immer wieder nach mehr. Ich finde es schön, wenn ich mit dem Lecken der Partnerin zeigen kann, wie sehr ich sie mag und dabei mein bestes gebe, um sie glücklich zu machen und voll zu befriedigen.
Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum Dich kaum einer Deiner Partner lecken wollte, wo Du es doch auch so sehr magst.
Ich würde Dich liebend gern lecken wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 10.09.2014 um 03:17 Uhr
Meine Muschi könnte auch mal wieder geleckt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 11.12.2014 um 11:11 Uhr
Das ist ein geben und nehmen, also blase nur, wenn du auch geleckt wirst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2014 um 13:11 Uhr
Weil Mösensaft so geil schmeckt und ich gerne alte und junge Mösen gerne lecke.Ich lass mir meine Spalte aber auch von Männern auslecken bis es mir kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 11.12.2014 um 15:02 Uhr
Fotze lecken ist irre geil besonders die von meiner Stiefschwester die hat so eine schleimige und cremige.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.01.2015 um 08:38 Uhr
Lecken ist für viele Frauen die beste Art, zum Höhepunkt zu kommen. Eigentlich muss der Mann, der eine Frau leckt, mit ihr schon einige Erfahrung haben und sie auch lieben. Die Frau muss gut riechen. Der normale Fotzengeruch ist in Ordnung und geil. Sie darf aber nicht stinken. Wenn ich mit einer Frau nur einen Gelegenheitsfick habe, lecke ich sie nicht. Ich schiebe ihr meinen Schwanz wohl auch ins Arschloch rein, lasse mich dann auch gerne von ihr lecken. Ich selbst lecke nur Frauen, mit denen ich eine über einen Gelegenheitsfick hinausgehende Beziehung habe. Man braucht ja auch Zeit. Der kurze Fick, z. B. in der Toilette bei einer Party erlaubt so etwas kaum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2015 um 10:43 Uhr
Hey Leute, ich bin jetzt 26 und war bereits ne Drecksau bevor ich überhaupt Sex hatte. Ich stand allerdings nie so aufs lecken. Hab es die Kerle zwei drei mal versuchen lassen dann hab ich lieber geblasen. Nun bin ich seit sechs Jahren in einer Beziehung und seit 2-3 Jahren stehe ich total darauf.
Es dauert seine Zeit bis man wirklich weiß welche Bewegungen o. Bestimmungen den Partner durchdrehen lassen oder auch nicht gefallen. Ich habe begonnen mich einfach mal hinzugeben und zur Abwechslung mich mal richtig verwöhnen zu lassen...
Was soll ich sagen, seitdem muss er mich täglich lecken, ich liebe es !!!

Absolut geil den Mann ans Bett zu fesseln und sich dann aufs Gesicht zu setzen und es zu reiten wie einen Schwanz...Das ganze Gesicht nass machen und richtig schön geil bewegen.
Oder er streckt dann die Zunge raus und setze mich immer wieder schnell drauf... einfach Hammer

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 13.02.2015 um 01:09 Uhr
Für mich als Mann ist es sehr befriedigend eine Frau zu lecken, denn in mir brodelt laufend der Wunsch nach Intimität zum weiblichen Geschlecht. Beim Lecken der Vulva wird mir dieser Wunsch bestens erfüllt. Viele Faktoren haben Einfluss darauf dass ich mich dabei glücklich fühle: Zum einen fühlt es sich unbeschreiblich gut an. Zum anderen der dezente Muschiduft und der Geschmack/die Beschaffenheit des Vaginalsekrets.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.02.2015 um 11:26 Uhr
ganz einfach,weil mir der Fotzenschleim der Frau gut schmeckt und mich geil auf sie macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2015 um 14:11 Uhr
Jeder der mein Fötzchen leckt weiß,
Er kann von mir alles haben und deshalb kann ich mich nicht beschweren.
Bin Single und mag gerne Querbeet

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 29.04.2015 um 15:56 Uhr
ich wurde bisher noch nie geil geleckt :(

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 25.05.2015 um 10:18 Uhr
Ich weiß nicht wie das einer ablehnen kann eine Muschi zu lecken. Es ist das schönste. Egal ob befüllt oder unbefüllt. Es ist einfach schön die Frau bis zum Orgasmus zu lecken und zu verwöhnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2015 um 15:00 Uhr
Meine Freundin und ich lassen uns von ihrem Mann ficken bis er spritzt, in meine oder in ihre Fotze. Dann wird sein Schwanz schnell schlaff. Wenn er uns beiden dann die Fotze leckt, ausgiebig leckt, dann hat das mehrere Vorteile, wir genießen es, manchmal bis zum Höhepunkt, sein Schwanz wird wieder steif und steifer, so dass wir weiter ficken können, Tittenfick, Arschfick, Fotzenfick, im zweiten Durchgang hält er bedeutend länger aus. Ob uns ein zweiter Schwanz noch mehr Freude bringen könnte?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.06.2015 um 19:19 Uhr
Weil es einfach nichts geileres gibt wie wenn dir jemand ordentlich die fotze leckt. Ich hatte noch nie ein Kerl der nicht geleckt hat
.selbst wenn es nur ein ons war in der Disco am Klo wurde kurz durch die Furche gefahren.
Noch geiler ist es natürlich wenn du einen ffm dreier hAst die 2 Frauen sich in 69 lecken und du dann von oben noch die fickstange ins Loch bekommst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.06.2015 um 19:38 Uhr
es ist einfach herrlich so eine richtig geile nasse Muschi zu lecken , am Kitzler zu saugen und dann den geilen Fotzensaft zu schlürfen ... besonders geil wenn man dann die Zunge der geilen Braut am Schwanz spürt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2015 um 11:01 Uhr
Fotze lecken gehört sich doch so,erst die Spalte gut lecken bis sie nass und schleimig ist und dann die Stute durch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2015 um 15:06 Uhr
weil die frau, bei der ich das mache, dann immer so einen tollen, ganz lauten orgasmus bekommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2015 um 09:46 Uhr
Sonntags ist bei uns immer lecktag..stellung 69...kein ficken nur lecken und blasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 30.06.2015 um 21:17 Uhr
Ich bin ein Mädchen, mag es jetz nicht so wenn ich geleckt werde, stehe aber total drauf selber Muschis zu lecken und mir das anzusehen. Ich bin nicht Homosexuell, stehe auch total auf schwänze. Aber wenn ich es mir selbst mache bringt mich nur ein geiler Lesbenporno so richtig in fahrt. Frauen sind auch in echt viel zärtlicher als Männer. Aber Männer haben diese geile Dominanz. Ich mag es manchmal wie ein Stück behandelt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.08.2015 um 14:07 Uhr
Ich suche eine/n der es bei mir regelmäßig macht, hatte das noch nie... Natürlich bekommt der/die auch was von mir :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.08.2015 um 18:51 Uhr
bin 77und richtig geil darauf möchte gerne meine fotze vom hund lecken lassen aber mein mann möchte des nicht da er nur zugucken kann sage ich er ist ein Spielverderber wen ich jemanden habe mit hund probiere Ich es doch aus wird bestimmt geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2015 um 03:07 Uhr
Würde gerne mal eine fremde Frau ausgiebig lecken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2015 um 13:37 Uhr
Ich bin 18 und wenn ein mann mein fötzchen lange und gut ausleckt mache ich was er will...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 07.09.2015 um 16:29 Uhr
Lecken ist für persönlich wichtiger als ficken. Meine Frau ist davon auch begeistert. Ihre Orgasmen verraten mir das immer wieder... herrlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.09.2015 um 07:27 Uhr
Ich stehe eigendlich nicht auf muschilecken, aber wenn, dann liebe ich es sie dadurch zum Orgasmus zu bringen :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2015 um 14:00 Uhr
Mein Freund leckt mich oft, auch bis zum Orgasmus. Er findet den Geschmack meiner Muschi so geil. Nach dem Orgasmus beim Lecken bin ich noch gieriger auf Sex mit ihm als vorher...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.12.2015 um 08:30 Uhr
Ich lecke die Fotze nur und gerne, wenn sie von einem anderen voll besamt ist. Ich liebe die Mischung der Milch ihres Lovers gemischt mit ihrem Muschisaft. Da kann ich lecken und geniessen, werde dabei so total geil, dass ich sie mit meiner Milch auffülle, mein Schwanz pumpt sie richtig voll!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2015 um 21:34 Uhr
Muschi gut wenn stinken tut!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2015 um 09:52 Uhr
Der natürliche Geilsaft macht mich richtig an den könnte ich stundenlang schmecken, aber Stinkfotzen lecken, Nein Danke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2016 um 02:01 Uhr
Möchte das mir jemand die fotze den ganzen tag leckt, mhmmm.... Macht mich sowas von an yeah

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.03.2016 um 17:18 Uhr
Moechte am liebsten den ganzen Tag lecker Muschi lecken. Gibt doch nichts schöneres als den Geschmack einer geilen Moese im Mund zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2016 um 15:53 Uhr
Das gehört einfach zu meiner ausgeprägten lesbischen Seite.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2016 um 11:36 Uhr
Was ist schöner und geiler als Musci lecken. ich kenne keine die das nicht toll findet. Mann muss sich ein bischen in die Dame reinversetzen, man merkt das ihr das gut tut. Lasst sie einfach dabei entspannt leigen wie auch immer, gerne von hinten, mit dem Kitzler, dem Arschloch und der gesamten Muschi spielen, gerne stunden lang. Das macht mit Sicherheit beiden Spaß. Besser kann man nicht kuscheln und nett sein zueinander. Auf gehts Mädels und Kerle!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2016 um 12:25 Uhr
Als Teenager wurde mein wenig behaartes blondes Möschen geleckt. Alle meine Freunde fanden es geil, ich natürlich auch, wenn sie mit ihrer Zunge meine zarte Spalte leckten.
Bis heute wird meine immer babyblank rasierte Muschi mehrmals in der Woche ausgiebig geleckt, oft in der Stellung 69 während ich den Männern einen blase.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 31.05.2016 um 16:43 Uhr
Es ist wunderschön eine Muschi zu lecken am besten total behaart. Das ist so geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2016 um 23:51 Uhr
ich stehe aufs Muschilecken, weil es eine der geilsten Sachen ist, die ein Mann machen kann. Da kommt alles zusammen: eine schöne Muschi angucken, den Duft inhalieren, die Muschi und ihre Umgebung mit der Zunge erforschen, hineinlecken, den Geschmack genießen, den Saft rausschlürfen. Und alle diese Sachen auf einmal. Und man kriegt dann ja auch direkt aus nächster Nähe mit, wie die Sexpartnerin geiler wird, ihre Bewegungen im Unterleib. Das ist alles unheimlich geil und man kommt der Frau unglaublich nah. Und dann hat man auch noch ihren Saft im Gesicht. Muschilecken ist obergeil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2016 um 13:36 Uhr
Lecken is ja das geilste schön bis zum Abgang und dann ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.07.2016 um 21:43 Uhr
Genau Lylli können wir mal üben?Du bist sicher eine geile süße Lehrerin bei der ich gerne Unterricht nehme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2016 um 19:22 Uhr
Der Geruch, der Geschmack Votze lecken ist für mich das normalste von der Welt. Und, wenn ich richtig geil bin, bleibt das Hintertürchen auch nicht verschont.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 16:33 Uhr
Ich liebe es eine leckere Muschi zu lecken. Frau bläst ja schließlich auch. Gibt nix geileres, wenn man merkt, wenn die Frau durchs lecken noch geiler und feuchter wird. Hauptsache sie schmeckt gut, am besten rasiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 14:18 Uhr
weil Lecke das größte ist und eine geleckte Fotz das geilste

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 23:30 Uhr
Ich würde mich mal gerne so richtig geil lecken lassen egal ob m oder w!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2016 um 06:17 Uhr
Hallo Feuchtfotze,
Das würde gerne ich übernehmen..
Ich gehe davon aus, dass dein Name Program ist. Wenn nicht, auch egal - wenn ich dich lecke, wird deine Fotze schon feucht werden. Gerne lecke ich dir deinen ganzen Fotzschleim auf, so wie es dir gefällt. Aber mein Augenmerk wird nicht nur auf deinen sicherlich leckeren Saft liegen, sondern darauf, dass du dich wohlfühlst und einen Orgasmus bekommst....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 03:12 Uhr
Pussy lecken Liebe ich bis der Geilsaft spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Maja91
Warum stehen hier soviele auf Muschi lecken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑