PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von badbad am 09.03.2015 um 23:02 Uhr
Lieblingssorte Sperma? Werte Damen, seid so frei und geht ins Detail...
Frage bewerten:
x 26
x 5
Beste Antwort
am 08.09.2015 um 08:46 Uhr
Mag das von meinem Bruder am liebsten.
Es hat ein feines Aroma, kommt auch recht viel beim Saugen. Liegen nachts nackend wechselseitig auf einem Doppelbett. Wenn ich aufwache, habe ich seinen Schwanz gleich vor meinem Mund. Lecke und sauge, bis ich seine Milch bekomme. Er macht es mir auch so. Ich döse dann, und er saugt, bis ich spritze. Vor dem Einschlafen oder morgens machen wir 69 als Sexfrühstück, Morgenmilch macht stark und gibt eine gute Laune!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (8)
14 Antworten
am 05.07.2015 um 07:38 Uhr
Kann dir nur sagen, was ekelhaft ist. Das Sperma von Rauchern. Das ist echt versaut von Nikotin. Da kannst du gleich eine Zigarette kauen. Alles andere ist bekömmlich, je jünger der Spender, desto milder der Geschmack, ist genauso wie beim Käse. Ab 60 sehr herb! Kann mit Melonen aufgebessert werden. Eine halbe Wassermelone im Tag gibt einen köstlichen Abgang, zudem wird der Schwanz wieder steif wie bei einem Jungen. Ist eben Viagra drinnen, kein Scherz!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 07.08.2015 um 06:58 Uhr
Der Spender soll nicht zu alt sein. Von Jungen hat es fast keinen Geschmack, ab 16 wird es köstlich, bleibt so bis 30, dann wird es herber, männlicher. Ich liebe es zwischen 16 und 30, da schmeckt es mir besonders gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 22.08.2015 um 18:33 Uhr
Dann bin ich ja im rechten Alter. Bin sehr spritzfreudig und spritze mir selber meine Spermamilch in den Mund. Kann sagen, dass sie ganz gut schmeckt. Habe mich auch schon saugen lassen. Alle sagen, meine Spermamilch sei geschmacklich sehr fein aber nicht langweilig. Habe erst einmal in einer Runde mit anderen Spermasekt produziert und getrunken. Ist echt geil, es von den anderen zu geniessen. War stolz, eine grosse Ladung spritzen zu können, alle staunten, aber ich esse täglich zum Frühstüch vier 3-Minuten Eier!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 24.11.2015 um 11:41 Uhr
Schade, schade, schade! habe ich nicht im alten Griechenland gelebt! Das hätte mir auch gefallen. Einfach so an die Jungbrunnen zu gehen, um mich an den Quellen zu betrinken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 04.12.2015 um 00:33 Uhr
Baah wiederlich das schmeckt nach rotze aber tu immer eine auf ich bin krank und ertrage den scheiss net

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2016 um 16:59 Uhr
Meine Lieblingssorte ist das von ganz jungen Spendern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 18.02.2016 um 14:27 Uhr
Wenn viel rauskommt, ist die Milch auch gut oder besser! Weiss nicht warum, aber es ist so. Je mehr, desto lieber!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.04.2016 um 17:25 Uhr
Mein Freund und ich sehen uns nur am Wochenende. Er isst ab Mittwoch (fast) nur Ananas und Melonen. Sein Sperma schmeckt dann wirklich köstlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.07.2016 um 22:10 Uhr
Meine Lieblings Sorte ist von Black Boys nach Möglichkeit grosse Mengen. Das schmeckt meisten etwas süsslich. Die Konsistenz ist oft wie Haferschleim mmhhhh lecker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2016 um 15:10 Uhr
Bin jung, wichse seit einem Jahr, und meine Boymilch ist echt süss! Sauge mich immer wieder selber und biele meinen Schwanz anderen zum Saugen an. Sind alle hell begeistert, wie gut meine Boymilch schmeckt. Klar, wird die von allen getrunken. Ich selber sauge andere Schwänze auch. Es ist immer spannend, auf das Spritzen zu warten und die verschiedenen Aromen zu unterscheiden, denn fast jeder Hat eine andere Boymilch. Trinke sie auch immer. Manchmal vorzu, wenn der Schwanz eine geile Ladung in meinen Mund spritzt. Will den Schwanz dabei im Mund haben und mit den Lippen das Pulsieren beim Spritzen spüren. Das ist besonders geil so. Habe erst zweimal einen ausgewachsenen Männerschwanz gesaugt. Es ist wieder etwas Überraschendes, die Grösse, die pralle Eichel, und ein etwas anderes Aroma. Aber auch die schmecken gut, nur eben etwas stärker im Aroma, und es kommt eine Menge. Habe ihnen auch besonders gerne die prallen Eier geleckt und dabei mit meiner Hand ihr Boypussy duch Kreisen verwöhnt. Das nächstemal will ich sie in meinem Boypussy absamen lassen, dehne es dafür seit Tagen, damit die gut reinkommen. Habe selber schon Kameraden im Boy beglückt, und die waren begeistert und das Gefühl an meinem Schwanz drinnen, war total geil, eng, warm und feucht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2016 um 13:41 Uhr
Super geil ist,ne Horde geile Hengste mittleren Alters(25 bis 45)und die passenden huebschen Squirt und Golden Shower Stuten dazu...ein Riesen Cocktailglas geht reihe rum...abwechseln ein Spermahengst wichst reichlich Schwanzsaft rein,dann eine heisse Fickstute Spritzt heftig Fotzensaft oder Golden Shower dazu,ein super lecker Mix der dann allen Beteiligten zum anstossen ausgeschenkt wird.Laesst sich prima im SC oder Pornokino umsetzen.Je mehr geile Beteiligung desto schoener.Ich geniesse NS oder Fotzensaft einer Squirtstute am liebsten ab Quelle...aber so eine Cocktail Spritz und Wichsorgie hat was sau verruchtes

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2016 um 15:55 Uhr
Hier schreibt immer der gleiche Hurensohn über Boypussy, Boymilch, Boyfötzchen...ich kanns nicht mehr hören echt, der ist doch einfach nur stockschwul!
Ich schlucke aber auch gerne Sperma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2016 um 20:08 Uhr
Grins...in Bayern gibt es die Müller-Milch...echt lecker...ja ja die Müllers haben es echt drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von badbad
Lieblingssorte Sperma?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑