PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von 19junge am 20.07.2014 um 19:58 Uhr
Fußfetisch - Was gibt es für Möglichkeiten? Hi ich bin Fußfetischist uns meine Freundin hat da nichts gegen uns findet es angenehm wenn ich ihre Füße küsse uns macht mich voll an bisschen zu knabbern uns wenn sie meine Eier mit ihren Füßen massiert aber gibt es noch i welche Sachen die man machen kann weil das reicht mir i.wie nicht
Frage bewerten:
x 12
x 2
Beste Antwort
am 07.08.2015 um 14:47 Uhr
Lass sie sich beim Vorpsiel selbst geil machen. Sie soll sich als Vorbereitung für den Footjob ihre Füßchen selber schön nass lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 22.07.2014 um 17:48 Uhr
Footjob

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2014 um 00:04 Uhr
Deinen Schwanz zwischen großem und dem nächsten Zeh schieben und Fickbewegungen machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.08.2014 um 01:19 Uhr
Ein paar Zehen und ein bissel vom Fuss versuchen in die Fotze zu stecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2014 um 14:41 Uhr
Footjob und dann sauber lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2014 um 01:15 Uhr
In ihre fertigen Sneaker wixen die sie weiterträgt oder Turnschuhe tauschen wenns von der Grösse geht !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2014 um 08:19 Uhr
Sag ihr,sie soll sich die Naegel lang wachsen lassen.Nach einigen Monaten wirstDu einen Dauerstaender haben.Wenn sie im Sommer offene Schuhe mit hohen Absätzen trägt,die langen Fußnaegel feuerrot lackiert hat,wird Dich jeder Mann um diese Frau beneiden.Du wirst sehen,dass Dich ein geiler Footjob von ihr um den Verstand bringen wird.Vorsicht!!!Suchtpotential.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.01.2015 um 13:34 Uhr
kleine zierliche frauenfüsse sind geil den grossen zehen im mund verschwinden lassen und wie beim blasen machen, danach alle zwischenräume mit der zunge durchlecken am geilsten iste sfür mich wenn die frau dabei reinpisst und ich auch etwas pisse bekomme

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2015 um 17:17 Uhr
Lutsche ihre Zehen,,,, versuch mal deine freundin z finggern und dabei ihre füße zu lecken, meine wird so richtig geil dabei... oder sag ihr sie solls ich auf dich setzen, nach vorn beugen, dir einen blasen,, ihre füße dabei nach hinten halten und lecke die füße...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2016 um 16:25 Uhr
Lass dir heimlich von ihr unterm Tisch nen Footjob geben. Natürlich wenn Gäste dabei sind. Ist ein geiles Gefühl vor den Gästen zu kommen und zu versuchen sich möglichst wenig anmerken zu lassen.

Und natürlich zu beobachten wie sie danach versucht, heimlich dein Sperma von ihren Schuhen/Füßen zu kriegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2016 um 01:45 Uhr
Habe heiml7che viedeos von arroganten tussen die wetten verloren und füssexlecken mussten..die sollte man erniedrigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von 19junge
Fußfetisch - Was gibt es für Möglichkeiten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑