PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Steffi_25 am 10.04.2014 um 00:07 Uhr
Wer hat schon mal mit nem Fick seine Schulden beglichen? Ich musste meine rasierte Pussy schon mal für unseren Vermieter hinhalten. Wir konnten 2 Monate keine Miete aufbringen.
Frage bewerten:
x 20
x 11
Beste Antwort
am 04.11.2016 um 22:28 Uhr
Ich hatte mir mal geld fürs auto von meinem bruder geborgt.Mir viel es immer schwerer die rate abzuzahlen.Also zog ich mir was heisses an und rief meinen bruder an er soll mal bitte kommen,was er auch tat.Ich bemerkte das er auf meine brüste und langen beine stielte.Also machte ich ihm ein angebot ,er könne mich tabulos benutzen für ein jahr und danach bin ich schulden frei.Da ich eh singel war fand ich den vorschlag gut.Klar ist er auf den vorschlag eingegangen.NOCH AM SELBEN ABEND LECKTER ER MICH ZUM ORGASMUS fickte mich in alle drei löcher und kamm in meinem mund.Logisch machten wir nach den jar weiter .Aber als ich einen festen freund hatte beendeten wir unser sexverhältnis.Das ist ja schon ein paar jahre er und ich will bald heiraten ,aber ich denke noch oft daran.MANCHMAL denk ich ob ich meinen bruder doch noch mal ranlassen soll denn der sex war spitze

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 10.04.2014 um 07:53 Uhr
Meine Frau ist 42 und von der Satur ähnlich gebaut wie Sonja Kraus. Wir sind im letzten Sommer mit 2 Monatsmiete im Rückstand gewesen und auf einen Samstag stand plötzlich unswer Vermieter im Garten. Zudem Zeitpunkt hat meine Frau gerade oben Ohne auf der Terrasse gelegen und hat geschlafen. Er ist 65 und hatte in dem Augenblick nur Augen für die 80D Titts meiner Frau, die von seinem Reden aufwachte. Man konnte sehen das er einen harten bekommen hatte, in der Aufregung fand meine Frau nicht so schnell Ihr Obteil und die Titts schauckelten mit ihren dicken Nippel nur so vor sich hin. Er grinste nur und sagte lassen sie das ruhig so und kommen sie beide mal mit rein. Verdattert folgte.meine Frau sofort und ich hatte schon eine Vermutung. Unsere Rollladen waren unten und er griff ohne Vorwarnung einfach an die titts recht fest, meine Frau schrie leise auf und wich zurück. Er sagte ohne umschweife das wir es auch anders regel können mit der Miete und griff mir dabei zwischen die Beine, mein Schwanz war schon erregt. Er stellte klar, das er mir einen blasen und wichsen will ,es ssehen will wie ich meine Frau fick während sie im einen bläst. Dann ging alles sehr schnell und eer spritzt seit dem regelmäßig in die Mundfotze und auf die titts meiner Frau und ich in seinen Mund. Nur gefickt hat er sie noch nie ihm reicht das so. Und wir sparen Geld. ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2014 um 15:26 Uhr
Mein Mann hat mich an Türken verkauft, für 3 Wochen Urlaub.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2014 um 07:11 Uhr
mein mann raucht gern mal einen, da wir aber nicht viel geld haben bringt sein dealer es immer zu uns und ich gehe dafür dann jedesmal mit ihm ins schlafzimmer und lasse mich von ihm bumsen, und muss für ihn jedesmal halterlose strümpfe und heels dabei tragen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2015 um 22:43 Uhr
ich habe mir mal was geliehen, es war ein Becher Magarine und 3 Eier, ich wollte Backen, schellte bei meinem damaligem Nachbarn, er sagte, das es aber nur geliehen sei.
Ich habe dann vergessen ihm neues zu kaufen, als er dann bei mir vor der Tür stand, seine Hand schon am Gürtel, fiel es mir ein.
Ich sagte, das ich eben laufe und es hole, er meinte, das bräuchte ich nicht, dafür wäre er jetzt extra da um es einzufordern, aber auf seine Art.
Ich lies ihn rein und er fickte mich, bis meine Fotze glühte, ich konnte kaum noch laufen.
Aber ich habe eben in Naturalien bezahlt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2015 um 23:59 Uhr
Wir hatten in unserer Clique mal eine lange Nacht Würfel gespielt und ich hatte eine richtige Pechsträhne. Für jede Niederlage musste der Verlierer eine Runde Kurze schmeissen und ich hatte am Ende rund 150 Euro auf dem Deckel. Zum Glück war ein Typ in der Runde, der ein Auge auf mich geworfen hat. An den habe ich mich gehalten und er hat mir das Geld "vorgestreckt", mit dem Versprechen das ich nach dem Abend nur kurz zur Bank muss und es ihm dann geben kann. Also sind wir dann irgendwann gemeinsam raus. Auf dem Weg zur Bank habe ich ihm dann in einem ruhigen Park einen geblasen um die Schulden zu begleichen, war viel schöner als das Geld zurück zahlen zu müssen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 17.09.2016 um 10:18 Uhr
Ich musste mal dringend 300 euro nach hause zu meiner family nach asien schicken und hatte es nicht.Da habe ich im altenheim mal einen älteren herren der eh schon immer auf mich heiss war ran gelassen...war ganz ok auch so vom fikki her und das geld hat er sofort gezahlt.....opas sind halt auch sehr nett und finds auch geil wie sie sich so bemühen usw

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Steffi_25
Wer hat schon mal mit nem Fick seine Schulden beglichen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑