PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Linda am 17.12.2015 um 18:41 Uhr
Extremer Blähbauch nach Biergenuss? Eine Freundin von mir bekommt nach dem Bier trinken immer einen extrem runden, aufgeblähten Bauch. Sie sieht dann immer aus, als wäre sie schwanger. Sie pupst zwar dann immer alle halben Minuten, aber es kommt zu wenig Luft aus ihrem Bauch.
Ihr Bauch wird eigentlich nur kleiner, wenn sie richtig harten Analsex hat, weil dann bei jedem Stoß ein Furz rausgefickt wird. Das Blöde ist nur, dass da die Meisten Männer immer sofort keinen Steifen mehr haben, wenn sie ihren Schwanz reinschieben und ein Furz kommt raus. Meistens traut sie sich dann gar nicht, dass sie sich einen Mann zum Ficken mit nach Hause nimmt. Meistens komm ich mit zu ihr und wir haben dann Lesbensex und ich befriedige sie mit einem langen Dildo anal.
Wer hat noch solche Erfahrungen gemacht, dass er solche Blähungen bzw. einen Blähbauch bekommt, wie meine Freundin?
Frage bewerten:
x 8
x 4
Beste Antwort
am 15.02.2016 um 16:18 Uhr
Das kenne ich auch. Mein Bauch ist dann oft kugelrund und ich muss alle paar Sekunden pupsen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 30.12.2015 um 13:57 Uhr
Ich selbst bekomme auch immer einen ziemlich runden Bauch, wenn ich Bier trinke. Vor allem wenn ich es sehr schnell bzw. auf Ex trinke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2016 um 23:42 Uhr
Den Effekt kenne ich nicht, finde Ihn aber geil. Rund bis zum platzen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2016 um 18:37 Uhr
Ich bekomme am morgen nachm suff derbe bierschisse die sind so assi das mir schon das kotzen kommt.aber die gesichter der leute ist lustig.lass auch gerne mal im Supermarkt einen stehen oder im buss wenn ich aussteige(die leisen die den arsch umkreisen)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 10:38 Uhr
Kenn ich nur von Weissbier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2016 um 15:59 Uhr
Ich hab am Wochenende viel Bier getrunken. Ich dachte, ich platze...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2016 um 19:00 Uhr
Steckt den Finger in den Mund und kotzt und schon ist die Blähung vorbei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Linda
Extremer Blähbauch nach Biergenuss?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑