PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Dennis am 29.03.2014 um 14:01 Uhr
Habt ihr mal mit eurem Sohn zusammen eine Frau gefickt? - - -
Frage bewerten:
x 18
x 7
Beste Antwort
am 05.04.2014 um 16:25 Uhr
Ja das habe ich, nämlich seine Freundin. Ich kam mal nach Hause, da waren die beiden im Wohnzimmer voll dabei. Mein Sohn saß auf dem Sofa mit steifem Riemen, sie stand davor gebückt und hat ihm einen geblasen. Das Teeny hat mich schon lange angemacht, zierlich, dünn, kleine Titten, fester Arsch. ich habe ihr dann einfach die Muschi gefingert. Sie hat hingehalten, mein Sohn hat große Augen gemacht. Geendet hat es indem er sie gefickt hat und sie mir dabei die Hand in die Fotze stecke, bis es mir heftig kam.

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
15 Antworten
am 03.04.2014 um 14:53 Uhr
Ja unsere Steuerberaterin. Mollig mit riesen Titten und zwar auf ihrem Schreibtisch. Mein Sohn ist 20 und bei mir im Betrieb. Wir haben bei ihr im Büro Witze gemacht darüber und dann wurde es ernst. Am Ende lag ich auf dem Schreibtisch, sie hat mich geritten, meinen Schwanz in ihrem Fettarsch und mein Sohn hat ihr dabei die dicken Euter geknetet und sich einen Blasen lassen bis ihr die Juniorsahne ins Gesicht klatschte. Ich rotzte in ihrem Darm ab. Wir haben vereinbart, Mama erfährt nix.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2014 um 17:48 Uhr
Kenne das von früher. Vater hat erst vorgemacht und die Burschen durften dann nachmachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 31.05.2014 um 22:48 Uhr
Ich wurde regelmäßig von mann und söhne richtig durchgefickt. Auf jedenfall hatte ich min. 2x am tag ein schwanz irgendwo drin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 26.11.2014 um 07:56 Uhr
Als mein Sohn soweit war, bin ich mit ihm zu einer befreundeten Hure gefahren. Dort habe ich ihm gezeigt, wie es richtig geht. Seitdem haben wir des öfteren seine Freundinnen gemeinsam gevögelt. Oder wir fahren genmeinsam zum Bordell..

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 07.12.2014 um 09:30 Uhr
Ich habe zusammen mit meinen Sohn seine Freundin gefickt. Und meinen Sohn auch, weil sie es gerne sehen wollte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 25.03.2015 um 23:48 Uhr
Im Urlaub haben wir mal eine angebaggert und gewettet wer als erster erfolg hat.Ich hab sie dann am 3 ten Tag Mittags flachgelegt,hab ihm aber nichts gesagt.Am Abend dann war ic noch in der Bar und als ich dann aufs Zimmer ging war er mit ihr im Bett und hat sie grad gefickt,ich dachte schau dir die kleine geile Sau an die brauchts schon wieder .War ein geiler 3er die Nacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2015 um 09:11 Uhr
Da mich mein schwiegervater seit laengerem fickt und auch mein ehemann es weiss und er meint das sein vater das recht dazu habe ich genisse es vater und sohn haben mich zusammen des ofteren gefickt aber mein mann findet es mega geil wenn ich mit seinem vater gefickt habe und er mir meine ehefotze und arschfotze mit seinem sperma abgefullt hat dann fickt mich mein mann in meine sperma abgefullten locher wie wild und sagt hast du meinen vater zufrieden gestellt er sagt es ist sehr geil fur ihn wenn er weiss das er seine ehefrau fickt wo noch das sperma von seinem vater in mir ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2015 um 11:34 Uhr
Ja, habe ich schon. Und zwar habe meinen Sohn beim Ficken mit seiner Freundin erwischt. Ich fand das Bild so geil, das ich sie einfach geleckt habe, während mein Sohn sie in den Arsch gefickt hat. Das Mädel hatte dabei einen Orgasmus. Das habe wir später öfters wiederholt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 25.12.2015 um 03:37 Uhr
Hab ich auch schon. Mein Sohn und ich hatten auf ner Party beim Kumpel von mir eine angemacht, und die hatte erst nicht mitgekriegt, das wir Vater und Sohn sind. Wir sind dann zu uns nach Hause und ich hab da mit ihr erst alleine rumgemacht, und dann kann plötzlich mein Sohn rein und hat gesehn, dass ich schon in ihr drin war. Hab dann noch zuende gefickt und dann gesehen, dass mein Sohn sich geil war und hab dann zu ihm gesagt, komm Junge, haste doch auch Druck. Er dann zu ihr, hat seinen rausgeholt und die dann auch gefickt. Hab ihn seitdem auch öfter mal in den Puff mitgenommen und mit ihm ne Nutte geteilt. Geil ist, wenn einer dabei in der Muschi steckt und der andere seinen gelutscht kriegt und wir dann gleichzeitig abrotzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2015 um 03:45 Uhr
Bei meinem Jungen und mir war das auch so wie bei Freddy. Ich bin ja alleinerziehend, und irgendwann hab ich auch gemerkt das bei ihm langsam mal Zeit war einen wegzustecken weil in seinem Bett immer vollgewixte Taschentücher lagen. Hab ihn dann einfach mal gefragt ob er schon mal gefickt hat, und wie er dann nein sagte hab ich ihm gesagt, wir fahren dann mal in den Puff. Bin ich dann zu meiner Stammnutte mit ihm und hab ihm erstmal vorgemacht, wie das geht und dann ihn rangelassen. Der ersten Fick ging total schnell, war wohl ziemlich Druck bei ihm. Hab dann noch ne zweite Runde für ihn gezahlt, das er auch richtig auf seine Kosten kommt. Er hat auf dem Weg nach Hause nur gegrinst und gemeint, machen wir jetzt öfter mal. Seit dem ist er gut aktiv und fickt ziemlich viel rum, ab und zu haben wir auch mal nen Dreier. Haben vor ne Weile auch zusammen eine besamt, war auch ne gute Aktion.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 01:26 Uhr
Ja das habe ich. Meine Frau hatte mich bzw. uns verlassen und mit einem anderen Kerl sich ins Ausland abgesetzt. Dann hatte mein Sohn einen Job in Südamerika und kam nach 2 Jahren wieder zurück. Während der Zeit hatte er seine Frau fürs Leben gefunden und geheiratet. Ich war natürlich auf der Hochzeit und verstand mich von Anfang an sehr gut mit ihr und ihren Eltern und Geschwistern.
Als sie wieder in Deutschland waren wohnten sie bei mir und bei einem Gespräch mit meinem Sohn sagte er, Papa meine Frau findet Dich total toll und seit wir geheiratet haben, haben wir uns immer vorgestellt, dass ich Carmen mit einem anderen Mann teile. Seitdem wir hier sind ist dauergeil und lässt mir keine Ruhe, wann ich Dich endlich frage. Wir wünschen uns einen Mann wie Du, der sie schätzl, achtet und lieb hat.
An dem Abend habe ich zum ersten Mal mit meinem Sohn meine Schwiegertochter verwöhnt, gebumst, vollbesamt und seither machen wir das so oft es uns Spaß macht.
Wenn mein Sohn auf Geschäftsreise ist, schläft meine Schwiegertochter bei mir.

Seit kurzem reden wir über Nachwuchs und Carmen hat sich gewünscht, dass ich der Vater ihres ersten Kindes sein soll. Mein Sohn sagt, dass er damit einverstanden ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 09:46 Uhr
Nein Danke, die Fotzen die mein Sohn abschleppt möchte ich nicht mal mit der Beißzange berühren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.10.2016 um 03:18 Uhr
Hatte mal meinen Sohn zu Besuch, und meine Freundin war auch da. Weil sie Geburtstag hatte, haben wir gut gefeiert, und auch ziemlich gesoffen. Mein Sohn ist dann noch los Kippen holen, und meine Freundin hatte Bock auf Ficken. War ich gerade schön doggystyle in ihr drin, kommt mein Sohn rein und sieht uns ficken. Er hat nur kurz geguckt, und dann zu uns hin, macht seinen Latz auf und steckt ihr seinen Schwanz einfach ins Maul. Wie ich dann in sie reingesaftet hab, hat er sie dann auch noch gefickt. Seitdem machen wir es öfters zu dritt, und seit letzter Woche auch komplett ohne Verhütung. Mal gespannt, wer von uns den Treffer landet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 12:49 Uhr
Ich werde regelmäßig von meinem Freund und meinem Schwiegervater in spe beglückt.
Ich hatte mir von meinem Schatz zu Weihnachten eine Liebesschaukel gewünscht und von beiden zusammen geschenkt bekommen. Natürlich bestanden sie darauf, das Teil gleich auszuprobieren (den Haken hatte mein Schatz schon am Vormittag gesetzt).
Ich bin erst mal angezogen aufgestiegen, damit mein Freund die Gurte etc. Richtig einstellen kann. Da ich kein Kind von Traurigkeit bin und mein Schwiegervater in spe mich schon oft nackt gesehen hat, habe ich mich nackt drauf gesetzt und den beiden mein kahles Fötzchen gezeigt. Mein Schatz war so rattig, dass er mich sofort gevögelt hat, während sein Alter auf Handbetrieb umgestellt hat. Da habe ich ihn auch mal rangelassen. Das war das erste, aber nicht das letzte Mal, dass ich mit Vater und Sohn gevögelt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dennis
Habt ihr mal mit eurem Sohn zusammen eine Frau gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑