PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von HundHure am 09.10.2014 um 18:22 Uhr
Gibt es einen Homo Puff? ich bin eine GayHure die sowas sucht
Frage bewerten:
x 12
x 3
Beste Antwort
am 29.01.2015 um 15:37 Uhr
Jede Gaysauna ist eigentlich ein solches Boypuff. Kannst dich erst vergnügen im Sprudelbad, in der Dampfsauna, dann gehst mit einem oder mehreren in die Liegekabinen. Vorteil, hast keine Zusatzkosten, obwohl du wirklich alles machen kannst, bis du total erledigt bist. Such dir die nächste Gaysauna und viel Vergnügen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (7)
7 Antworten
am 31.01.2015 um 13:42 Uhr
Gibt es in asiatischen Ländern, in Mittel- und Südamerika. War mal in Sao Paulo in einem solchen. Darf nicht schreiben, was dort abging mit bildhübschen Jungen, die alles geben konnten, die brauchten keine Gebrauchsanweisung für totalen Gaysex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2015 um 07:36 Uhr
Ist so, die Brasilianer sind nicht nur bildhübsch und schlaks, sie sind total sexbesessen und ihre Gedanken sind den ganzen Tag am Schwanz und der Lust. Siehst dir einen Boy auch nur etwas länger an oder an den Schritt, hast du ihn schon gewonnen für deine und seine Wonnen. Sie kennen auch keine Unterwäsche, siehst, wie die Schwänze hängen oder stehen. Weiss nicht, was die essen, dass sie solche Mengen spritzen mögen. Ihre Fötzchen sind allzeit bereit, wollen geleckt und bespielt werden, und sie tun es auch hemmungslos bei dir. Wenn der Begriff Lustboys zutrifft, dann auf diese Jungs in der Karibik. Fliege demnächst wieder hin, es ist eine Sucht, die jeder sucht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 25.03.2016 um 07:34 Uhr
Habe die Boylust in Manaos entdeckt! Sexyboys, einer reizvoller als der andere, und so unkompliziert, bereit und anhänglich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2016 um 16:47 Uhr
Den gibt es auf sehr vielen pplätzen im Wald. Aber die da im Wald sausen haben kein Zutritt im warmen sauberen platzreichen lkw.die gesunden meist ehemänner welche gleich zu den lkwfahrern schauen haben gern Zutritt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2016 um 08:41 Uhr
Homopuffs, jeder Versuch zu solchen ist gescheitert. Dafür gibt es Gaybars, Gaykinos und natürlich, wie schon beschrieben, Gaysaunen. Denke, du willst Boysex und nicht Geld dafür? google doch mal, findest sicher Jungs, die den Boysex genauso suchen. In Duschen sind immer nette Jungs, die nackend warten, ewig lange duschen, einen Steifen haben und ihn sichtbar einseifen, oder dir ihr Pussy entgegen strecken. Alles ganz zufällig und doch absichtlich. Streichele mal ein sexy Hinterchen, zieh die Finger durch die Spalte, wirst sehn, wie sie mit dir gehn! Scheibe aus Erfahrung, war meine Masche. Präsentierte mich vorne wie hinten, und kam zu meinem gewünschten Boyvergnügen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 16:58 Uhr
Ist richtig! Wenn mir eine Hand durch die Hinterspalte streicht, ist es um mich geschehen, ich kann nicht anders, muss mit dem Händchen gehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von HundHure
Gibt es einen Homo Puff?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑