PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hengst am 27.06.2014 um 08:04 Uhr
Wer wichst trotz festem Partner/in und geregeltem Sexleben? Befriedigt ihr euch selbst, obwohl ihr die Möglichkeit zum Ficken habt?
Frage bewerten:
x 36
x 2
Beste Antwort
am 28.06.2014 um 03:52 Uhr
Reibe mir oft die klit heimlich nachm ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
21 Antworten
am 27.06.2014 um 22:47 Uhr
Ja klar so mal zwischen durch Mach ich das sehr gerne ! Meine Frau und Ich ficken so drei bis fünf mal die Woche kann auch mal mehr sein ! Aber es ist auch echt super sich bei einem schönen Porno einen zu wichsen und richtig schön mit der Sahne rum zu spritzen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.07.2014 um 23:33 Uhr
Habe nach dem ficken immer das Bedürfnis mir einen abzuwichsen. Meine Partnerin schaut gern zu wie das Sperma aus meinem Schwanz spritzt....

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2014 um 13:56 Uhr
Hallo Wichser 70. Wenn ich und meine Frau uns richtig aus Gefickt haben, dann hat meine Frau das Bedürfnis mir noch einen zu Wichsen weil Sie so geil wie der Wichssaft aus der Pfeife spritzt.Bei uns wird immer nach dem Ficken noch schön Gewichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2014 um 15:14 Uhr
Ist doch ganz natürlich das Mann sich trotz geregeltem Sexlebens ab und an den Kolben abwichst

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2014 um 04:32 Uhr
Finde Wixen OK. Meine Freundin Fingert ja auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2014 um 13:09 Uhr
Wixen is voll ok

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.10.2014 um 19:40 Uhr
klar mach ich das -meine Freundin reibt sich doch auch ihre fotze wenn sie geil ist und ich nicht da bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.11.2014 um 14:05 Uhr
Ich wichse oft, meine Frau schaut nicht nur zu, sie wichst auch mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2014 um 18:50 Uhr
Ich, ist doch ganz normal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2015 um 23:50 Uhr
Ich wichse jeden Abend vorm Fernseher.Meine Freundin schaut zu und macht nichts.Das macht mich noch geiler.Irgendwann will sie dass ich schneller wichse.Das macht Sie an.Sie sagt,sie sieht es gern ,wenn ich mit meiner kräftigen Männerhand schnell die Vorhaut vor-und zurückschiebe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2015 um 20:55 Uhr
Na klar
es gibt nichts besseres zum Stress abbauen und ich liebe es ihn abspritzen zu lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2015 um 21:45 Uhr
Ich / wir wichsen auch, einzeln oder gemeinsam. Hauptsache geil und oft !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 11:11 Uhr
Natürlich fingere ich mich selbst. Wenn ich zwischendurch mal Lust habe und mein Freund nicht da ist, z.B. im Büro, dann geh ich halt mal aufs Klo und bring mich selbst zum Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2015 um 16:24 Uhr
Mein Sexleben ist intakt und auch sehr aktiv. Doch Wixxen gehört für mich einfach dazu. Alleine, zusammen mit meiner Frau oder auch in Clubs...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2015 um 16:03 Uhr
Früher war ficken alles .
Aber heute wichse ich mehr als ich ficke .

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2016 um 18:41 Uhr
Ficken reicht mir nicht , ich muß mir immer wieder einen wichsen.Ich kann nicht anders . DAS IST WIE EINE Sucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2016 um 15:07 Uhr
Ja das mach ich auch. Ich liebe es an mir zu fummeln. Neulich bin ich eine halbe Stunde nach meiner freundin ins Bett, sie hat schon geschlafen. Ich hatte zuvor noch hier im Forum gelesen und war heiß. Wie immer bin ich nur im Slip ins Bett und mein Schwanz wurde schnell richtig steif. Hab ihn eine ganze Weile durch mein Höschen bearbeitet. Da wurde ich so geil, dass ich nicht mehr aufhören konnte. Wohin mit dem Sperma? Ich lies also meinen Tanga an und "quälte" meinen heißen geilen Schwanz. Immer wenn er an zu zucken fing, hörte ich kurz auf. Dann ging es weiter, bis ich nicht mehr warten konnte. Ich spritzte mir eine heiße Ladung Sperma in meinen schwarzen Tanga. Dabei durchfuhr mich so ein geiles Gefühl und ich schlief mit dem Saft im Höschen ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hengst
Wer wichst trotz festem Partner/in und geregeltem Sexleben?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑