PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Chrissy am 05.08.2015 um 01:55 Uhr
Wer hatte schon mal Sex mit einer amputierten Frau? Wo liegt der Reiz? - - -
Frage bewerten:
x 5
x 3
Beste Antwort
am 26.01.2016 um 10:56 Uhr
Eine Bekannte,Sie war 10 jahre Älter als ich, hatte eine Oberschekelprotese. Bei Glatteis begleitete ich Sie vom Kaffeehaus nach Hause. Sie nahm mich in Ihre Wohnung mit und da ist es passiert. Der Fick war anfangs ungewohnt aber besser wie mit manch anderen Frau. Weil Sie leidenschaftlich und ausgehungert war. Sie sagte mir nachher,es ist sehr schwierig für sie einen Partner zu finden.Besuchte Sie dann regelmässig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
6 Antworten
Tom
Profil Nachricht
am 21.08.2015 um 07:15 Uhr
Ich war 7 Jahre mit einer zusammen. Besonderen Reiz gab es nicht. Nur Liebe!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2015 um 00:07 Uhr
Finde ich gut, Tom.
Bin ja selbst amputiert und war mir bei meinen Partnern nicht immer so sicher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.09.2015 um 05:55 Uhr
Hi Chrissi,
Amputationen kann ich hocherotisch empfinden.
Magst Du mir sagen, was Dir fehlt ?

LG R.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 20.09.2015 um 08:19 Uhr
Ein besonderer Reiz währe das für mich nicht. Mich würde das aber nicht stören und den Menschen würde ich die selbe Liebe geben wie nicht amputierten. Und noch was geleckt und gefickt wird trotzdem, in jeder Lage. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
udo
Profil Nachricht
am 20.07.2016 um 06:40 Uhr
Ich habe einmal eine Prostituierte gefickt, ihr waren beide Beine inklusive Oberschenkel nach einem Verkehrsunfall abgenommen worden.
Sie verdiente sehr gut weil es viele Geil finden wenn die Fru keine möglichkeit hat sich zu wehren.
mich reitzte das ich sehr tief in sie hineinstoßen konnte,war geil, mann hatte nicht ihre Beine im weg.
Leider war es in den USA, ich glaube ansonsten hätte ich sie immer wieder besucht und vielleicht auch geheiratet

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Chrissy
Wer hatte schon mal Sex mit einer amputierten Frau? Wo liegt der Reiz?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑