PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Engelchen23ffm am 07.05.2014 um 07:29 Uhr
Warum sehe ich immer mehr Frauen mit Schambehaarung in der Sauna? ...das ist doch völligst out, wer will das denn noch sehen?
Frage bewerten:
x 21
x 17
Beste Antwort
am 09.05.2014 um 07:10 Uhr
Weil Frauen mit Haaren an der Fotze einfach schön und weiblich aussehen und es fast alle Kerle megageil macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (4)
42 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
ISA
Profil Nachricht
am 07.05.2014 um 14:10 Uhr
Ich gehöre auch dazu. Wem meine behaarte Fotze nicht gefällt kann wegsehen. Ist aber noch nie einer raus, vielmehr starren die Jungs auf meine Fotze und die Schwänze werden steif!

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (6)
knx
Profil Nachricht
am 07.05.2014 um 14:24 Uhr
Laut Stiftung Warentest (Mai Ausgabe) und der New York Times ist zunehmende Schambehaarung wieder in - auch bei Jüngeren. Ich finds geil, fängt sich der Duft besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 07.05.2014 um 14:30 Uhr
Behaarte Frauen sind das geilste überhaupt. Wenn die rasiert sind sehen die eh alle gleich aus. Mit Haare is geil,derPiss Geruch am Haar oder wenn die vorher gut fremdgefickt hat,kommt dann nach Hause und setzt sich auf denen Mund und lässt laufen und der Geruch,geil geil,geil. Wenn es doch mehr so Frauen geben würde wie meine oder Isa

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2014 um 15:21 Uhr
Schambehaarung ist wieder in und nimmt zunehmend zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2014 um 15:53 Uhr
eine Frau ohne Mösenhaare sieht eben mal kindlich aus,gefält bestimmt einigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 09.05.2014 um 13:36 Uhr
Sabine,du hast ja soooo recht. Ein hoch auf die Siebziger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2014 um 20:28 Uhr
Vor 30 Jahren war es noch eine Besonderheit, wenn eine Frau untenrum rasiert war. Ich weiß noch gut, da wurde getuschelt "sieh mal da, das ist die Rasierte" hörte man oft hinter vorgehaltener Hand. Dann kam die Pornoindustrie dem Verlangen nach blankrasierten Fotzen nach. Viele wissen es nicht, aber dass die Frauen in den Pornos immer öfter blitzblank rasiert waren, stammt ursprünglich daher, dass manche Männer gerne Kinder in solchen Filmen gesehen hätten, was aber heute in so ziemlich allen Ländern verboten ist. Mir fällt jedenfalls kein Land ein, in dem das noch erlaubt wäre. Im Griechenland der Antike war die Kinderfickerei etwas ganz Normales, es gehörte bei den Reichen zum täglichen Leben dazu, nur hatten die damals noch keine Videokameras, sonst hätten sie ihre Schweinereien bestimmt auch aufgenommen. Und wie das im Leben so ist, laufen die Menschen ja bekanntlich so ziemlich jedem Trend hinterher, auch wenn er noch so hirnverbrannt ist. Bis irgendwann eine neue Generation herangewachsen ist, die dann zu ihren Eltern sagt, "was habt ihr denn da damals für eine Scheiße gebaut".

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 05.06.2014 um 00:31 Uhr
weil rassierte muschis nix besonderes mehr sind und somit lanweilig sind.ausserdem sieht es unweiblich,eher kindlich aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2014 um 10:30 Uhr
Also ich lasse meine Zottel wachsen und spriesen.Hab da unten zwar nen richtigen Wildwuchs,an Möse,Arsch sogar an denn Innenschenkel und noch bis zum Nabel wuchert das Gestrüpp.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 13.07.2014 um 13:21 Uhr
Meine Freundin ist komplett rasiert nur an der Moese blonde Schamhaare unheimlich Schön...in der Sauna gucken alle u die Schwaenze wachsen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.08.2014 um 11:58 Uhr
Es ist doch ganz natürlich das da unten Haare wachsen und so soll es bei mir auch bleiben.Wem es stört der muss sich meinen Wildwuchs ja nicht anschauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 08.09.2014 um 12:33 Uhr
die Schamhaare geben halt den Frauen etwas Deckung, meist blicken die von
der Hitze erregten Schamlippen aus
dem Busch hervor,das ist doch viel
schöner alls vollkommen nackt Babynackt rasiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2014 um 13:11 Uhr
es ist fantastisch zu sehen wenn sich erregte Schamlippen entfalten, Küsse

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2014 um 12:48 Uhr
Es sieht optisch viel viel schöner und natürlicher aus, ich liebe es eine schöne haarige muschi zu lecken. Das blöde rasieren ist out.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2014 um 19:13 Uhr
Ich gehe häufig in die Sauna. Ich gehöre zu den Frauen die nicht rasiert sind. Ich habe eine dichten Busch man kann aber meine Spalte deutlich erkennen. ich merke dann doch das Maenner recht intensiv auf meine Spalte gucken was ich sehr genieße. Besonders wenn ich meine Schenkel. Ich werde dann Regelmäßig sehr nass zwischen meinen Beinen wenn ich merke das ein fremder Mann meine Spalte anglotzt. Für meinen Mann ist das O. K.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2014 um 08:45 Uhr
Bin auch sehr behaart an meiner Pussy und das gefällt nicht nur Männern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2014 um 12:19 Uhr
Vollrasiert oder kurzgeschnitten. Lange Schamhaare sind unhygienisch. Brazilian Waxing ist das Beste ever!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2014 um 19:36 Uhr
Stofftiere sind out! Sowas ist ziemlich unhygienisch. Blitze blank und sauber muss es sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2015 um 15:11 Uhr
Ich trage mein Schamhaar mit Stolz...

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
KBS
Profil Nachricht
am 09.01.2015 um 11:14 Uhr
Ich habe es schon oft hier geschrieben es gibt nichts schöneres als eine dicht behaarte Fotze.Die rasierten sehen doch aus wie ein Milchbrötchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2015 um 17:43 Uhr
Meine bekannte ist auch unten behaart find ich geil scharf auch bei anderen frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2015 um 16:23 Uhr
Das ist wohl auch zu einer Modeerscheinung geworden. Es gab Zeiten da war rasieren ein absolutes Muss. Heute ist es schon fast out sich die Muschi zu rasieren. Trotzdem wird es wie bei jeder Modeerscheinung immer Leute geben die auf rasiert stehen. Genauso gab es schon immer welche die einen wilden Busch an der Muschi bevorzugten. Das sollte doch auch jeder machen wie er möchte. Auch bin ich der Meinung dass eine rasierte Muschi nicht zu jeder Frau passt. Genauso gibt es Frauen da ist eine rasierte Muschi ein absolutes Muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2015 um 20:22 Uhr
Weil die Rasierer immer teurer werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2015 um 22:09 Uhr
Neue Brille?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2015 um 19:45 Uhr
Ich gehöre zu den Rasierten. Als die ersten rasierten Mösen auftauchten habe ich auch meine rasiert und bin jetzt schon fast 30 Jahre blitzeblank rasiert.
Ich bin zeigegeil und gewähre gerne einen Blick auf meine rasierte und leicht geöffnete Fotze.
Gerade in einer Sauna macht es mich total scharf, wenn Männer mir ungehindert zwischen die Beine auf den Kitzler und mehr sehen können. Meine aufgehende Blüte ist ein geiler Hingucker und muss von einem Stachel bestäubt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 15.08.2015 um 19:13 Uhr
Mutti hat heute noch den besten Busch von allen fg

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2015 um 11:42 Uhr
Mittlerweile geht der Modetrend eben wieder eindeutig in Richtung "behaart".
Nackte Fotze oder Schwanz sind ziemlich out.

Ist aber auch schön, den Schwanz rauszuziehen und auf die Behaarung zu spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2015 um 14:37 Uhr
Schliesse mich Bea an. Geniesse die Blicke auf meine makellos rasierte Muschi und wie die Kerle geil werden. Beine leicht öffnen und das rosa Schlitzchen zeigen, geil. Nichtrasierte Schwänze mag ich nicht so, will ja beim Blasen nicht mit sinen Haaren Zahnhygiene betreiben

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2015 um 21:55 Uhr
Weil es wieder modern ist. Mann da muss Mann es erst 20 Jahre predigen, damit auch die letzte Frau es versteht, das rasierte Genitale nur eine Masche von Rasierer Hersteller sind um einen größeren Absatzmarkt zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2015 um 09:21 Uhr
Eine Verschwörung der Resierartikelikonzerne? Meine Freundin und ich seit Jahren komplettcrasiert, weil wir nicht auf Haare auf den Zähnen stehen. Die Klingen unserer Nassrasierer halten ewig. Schätzungsweise kostet uns das Rasieren beide zusammen an die 30 Euro im Jahr. Wahnsinn!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 10.11.2015 um 13:49 Uhr
Ich finde auch, das der Trend, zum Glück, zur Schamhaar-Rasur bei Frauen, rückläufig ist. Gefällt mir auch viel besser. Die Frauen wirken dadurch sehr viel erotischer und auch richtig erwachsen und fraulich auf mich. Auch muss ich sagen, dass die Frauen mit Schambehaarung offener sind in der Gesprächsführung und sie gehen auch gelassener mit ihrer Nacktheit um. Das ist aber nur meine Meinung und meine Erfahrung. Ich sehe eher Frauen die einfach so mal nackt durch die Saunatherme laufen oder sich dort nackt aufhalten ohne Bademantel oder Handtuch an sich zu haben. Die schamhaarfreien Frauen sind da eher verschlossen. Sicherlich nicht alle, aber das ist so mein Eindruck. Zumindest sehe ich das in meiner Stamm-Sauna regelmäßig so, dass die Frauen mit Schambehaarung auch mal ganz relaxt nackt im Ruheraum liegen. Da ich auch gerne nackt im Ruheraum liege, machen mir es dann die Frauen mit Schambehaarung leicht, auch nackt dort zu liegen. Ich hatte mich dabei mal mit einer Frau, die eine tolle Schambehaarung hatte, unterhalten und ihr auch gesagt, dass ich ihre Schambehaarung sehr schön finde. Sie hat sich sehr gefreut uber mein Kompliment und sagte mir, dass sie den Rasur-Wahn auch nicht nachvollziehen kann. Sie käme nie auf die Idee, sich die Schamhaare zu entfernen. Dann würde sie ja ein Teil ablegen, der zu ihr gehört und der sie doch erst zu einer richten Frau macht. Dies konnte ich nur bestätigen und habe mich auch für ihre offenen Worte sehr bedankt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 27.12.2015 um 09:59 Uhr
Ich habe mir neulich meine schwarzen Schamhaare blond gefärbt und fand, dass das ziemlich geil aussieht. Ich bin so auch in die Sauna gegangen. Manche Frauen haben ganz schön hingeschaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 11.01.2016 um 20:21 Uhr
Wesentlich lieber mit Vollbusch wie Mädchenmuschis. :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2016 um 17:41 Uhr
Ich entferne meine immer mit Halawa. Es tat zwar am Anfang etwas weh, aber inzwischen gar nicht mehr, und wird auch immer weniger notwendig. Ich liebe es, intim enthaart zu sein, da ändert auch keine Mode etwas dran!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2016 um 01:31 Uhr
Warum gibt es hier so wenig Beiträge darüber, dass die Schambehaarung nicht unbedingt ein wilder Busch sein muss, sondern dass es auch hier die Möglichkeit gibt zu bürsten, kämmen und frisieren. Es müssen ja nicht unbedingt Zöpfe sein, dazu sind die Haare meist zu kurz. Aber das eine oder andere Schleifchen, eine hübsche Haarspange oder ein mit Gel fixierter Mittelscheitel sind doch chic und verursachen keine Frisörkosten. Habt doch Mut zur eigenen Schamhaarfrisur, traut euch, das auch zu zeigen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2016 um 12:49 Uhr
Beharrt ist geil, hab auch eine extrem behaarte Muschi und stehe auf solche Muschis bei meinen Liebhaberinnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 16:46 Uhr
Es könnte sich um eine deutliche Aufforderung zum Besteigen des weiblichen Körpers handeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.11.2016 um 10:09 Uhr
Meine Frau darf sich auch nicht rasieren , und sie findet es mittlerweile sehr geil !
Ich mache nur die Haare direkt an der Spalte weg , damit man sie in der Sauna auch schön sieht !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 13:37 Uhr
Weil die Weiber zu faul geworden sind, ihre Fotze zu pflegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Engelchen23ffm
Warum sehe ich immer mehr Frauen mit Schambehaarung in der Sauna?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑