PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von popel_esser am 21.09.2015 um 17:35 Uhr
Wer lässt sich gerne anrülpsen? - - -
Frage bewerten:
x 202
x 11
Beste Antwort
am 11.10.2015 um 11:09 Uhr
Wenn ich Bier getrunken habe, rülpse und furze ich auch immer sehr viel, auch beim Sex...

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 22.09.2015 um 17:03 Uhr
Ich mag es wenn jemand Frikadellen gegessen hat und mich dann von ganz tief unten mit diesem ekelhaften Geruch anrülpst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 18:45 Uhr
Ich habe damals in der Schule meinem Klassenkameraden Jan, den ich auf den Tod hasste und eine Reihe vor mir sass langsam mit meinem stinkenden Mundgeruch angepustet vis dieser kleine Wichser in einer Wolke voll Mauldampf sass und plötzlich laut schrie:Wer hat hier geschissen? Hahaha dem hatte ich es gegeben und ich lache noch heute darüber über dieses unterentwickelte Raucherkind mit dem Namen Janek dieses scheiss Affenkind!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 04:48 Uhr
Meine Alte hat so ein derben Maulgully ,das ich mich über ihre Fürze freue .Die stinken nicht so....

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 23:40 Uhr
Letztens habe ich auf der Stuben meinen Kameraden
einen Erbsensuppenrülpser gegeben. Da kam sogar die Einlage mit hoch. Die Begeisterung war gross und sie ham mir den Oarsch versohlt

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2015 um 21:43 Uhr
Ich finds lustig wenn auf dem Campingplatz gegrillt wird und Manni und der Jochen mich hinterher mit ihren Knoblauchbutter Rülpsern loslegen, die einfach nur eklig sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2015 um 17:35 Uhr
Wenn ich sie würge wird sie sauer man. Mir egal, ich mach weiter und rülps sie dabei an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2015 um 00:47 Uhr
Wenn ich einen gesoffen habe rülpse und furze ich jeden an!

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 23:56 Uhr
Ja finde ich geil angerülpst zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2015 um 15:17 Uhr
Voll geil wenn man in der Pommesbude isst und der Typ neben Dir lässt nen Willdsaurülpser raus,der nach Säure stinkt und dir die Brocken umme Ohren fliegen

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2015 um 21:41 Uhr
Ich lass mich gärne von jamand anrülpsen der polnische Krakauer gegessen hat oder Zwiebelmett. Mit Schluck Cola dabey njoch besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2015 um 16:14 Uhr
Nach dem essen rülpse ich oft am Familientisch und wenn sich jemand drüber beschwert, setzt ich einen lauten Stinkfurz hinterher

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 03:53 Uhr
Im Bus zur Arbeit sass letztens ein asozialer Alki hinter mir und hat mich vin hinten angerülpst. Die Rülpser stanken so sehr nach Bier das ich davon einen richtigen Kackreiz bekommen habe und auf der Arbeit eine halbe Stunde lang kacken musste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2016 um 15:27 Uhr
Ich finde es geil wenn mir jemand ganz langsam einen Rülpser ins Gesicht pustet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2016 um 17:44 Uhr
Anrülpsen find ich schon eklig trau mich aber nicht mich dagegen zu wehren wenn das jemand bei mir macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2016 um 10:38 Uhr
Jemand anrülpsen ist ein zeichen von Wertschätzung. Daher rülpse ich morgens immer meinen Chef an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2016 um 16:02 Uhr
Ich lasse mich gerne von leuten anrülpsen die viele Warzen im Gesicht tragen. Geil ist es wenn mir dabei auch Brocken und Stücke ins Gesicht fliegen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2016 um 14:49 Uhr
Wir Flüchtlinge rülpsen uns Moslems untereinander an als zeichen von respekt. dabei rufen wir Allahu akbar und geben schrille laute von uns

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von popel_esser
Wer lässt sich gerne anrülpsen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑