PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von james am 11.05.2014 um 20:57 Uhr
Stimmt es, dass manche Frauen einen richtigen Erguss bekommen können? wenn ja, wie viel kommt da? hats jemand schonmal getrunken??
Frage bewerten:
x 15
x 4
Beste Antwort
am 12.05.2014 um 05:48 Uhr
Ohja bei mir ist es so das ich so schon sehr feucht bin. Beim ficken steigert sich das ganze das der fickbolzen immer zwangsläufig stark am glänzen ist. Wenn ich komme dann läuft meine ganze pussy aus das ist echt viel, den meisten Männern gefällt es und wenn die auch noch dazu abspritzen dann...!

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 12.05.2014 um 17:56 Uhr
Ich würde es gerne mal trinken

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2014 um 16:59 Uhr
Es klappt nicht immer. Aber wenn ich meinen Orgasmuss herauszögere und mein lover warten kann, dann spritze ich wie ein Vulkan ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.02.2015 um 22:55 Uhr
Meine Ute läuft aus. Ich kann das trinken, ist echt geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2015 um 00:26 Uhr
Einfache Antwort:Ja

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 19:54 Uhr
Ja. Wenn ich richtig gut geleckt und gefingert werde, dann spritze ich ordentlich ab. Und bei einer Freundin komme ich gelegentlich zu dem Vergnügen, sie spritzen zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.09.2015 um 20:54 Uhr
Ich kann eigentlich nur squirten, wenn ich betrunken bin. Und da auch nicht immer. Anscheinend liegt es daran, dass ich wenn ich betrunken bin einfach entspannter bin und ich da stärkere Orgasmen bekomme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2016 um 17:43 Uhr
Du kannst nicht richtig ficken, fingern oder lecken, sonst hättest du diese Frage nicht gestellt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 13:26 Uhr
Kann sein, muss nicht. Passiert ganz selten. Eine die einen Erguss hat kommt auchnicht jedesmal so

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 11:54 Uhr
Bei mir ist das auch fast immer so aber ich finde es nicht störend...Ich benutze tagsüber immer carefree slipeinlagen...da geht das meiste weg....nachts nicht da mein mann meine nasse mumu liebt und ich da eh meist gefickt werde......besser so zu nass als zu trocken....und reinspritzen lassen sowieso immer sehr geil....dann bekomm ich auch öfter einen erguss also squirte dabei oder beim lekken oft auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 23:01 Uhr
Ich bekomme auch immer öfter einen Squirt Orgasmuss. Zu mindestens wenn ich in Doggy Style gefistet werde
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von james
Stimmt es, dass manche Frauen einen richtigen Erguss bekommen können?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑