PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von hengst am 28.08.2014 um 23:38 Uhr
Wenn ich essen koche pinkel ich da rein, is das pervers? - - -
Frage bewerten:
x 27
x 0
Beste Antwort
am 05.09.2014 um 03:08 Uhr
nein Du Dussel,das ist ganz normal.Ich koche seit Jahren nur mit Urin,ich fuelle mir auch von der Nachbarkneipe aus den Pissouars ein paar Flaschen ab,Urin ist sehr gesund.Ich wuerze auch sehr gerne mit Kot,probiers doch einfach mal aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 04.09.2014 um 09:16 Uhr
Nee Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2014 um 07:01 Uhr
Ich habe auch schon in die Suppe gepisst,
hat niemand gemerkt

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.09.2014 um 13:17 Uhr
Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2014 um 12:47 Uhr
Was glaubt ihr denn, warum es bei Nordsee immer so nach Fisch riecht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2014 um 18:11 Uhr
Ins Essen gepinkelt habe ich noch nicht, aber wenn wir eine Party haben, dann wichsen wir schon mal in die Schlammbowle, fällt garnicht auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2015 um 05:34 Uhr
Alte Drecksau, man müsste dir dann den heißen Kram über die Birne kippen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2016 um 13:16 Uhr
bei dir kann man nur flaschenbier trinken und hart gekochte eier essen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2016 um 10:54 Uhr
klar is das pervers aber das soll es ja auch sein, ich liebe die Vorstellung ins Essen oder in Getränke zu spritzen und zu pissen und dann zu sehen wie andere es essen und trinken und nicht ahnen was sie da tun

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von hengst
Wenn ich essen koche pinkel ich da rein, is das pervers?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑