PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von mikejor am 02.04.2014 um 07:59 Uhr
Meine Frau ist total bieder, wie kann ich das ändern? - - -
Frage bewerten:
x 9
x 4
Beste Antwort
am 07.11.2014 um 18:38 Uhr
Nichts ist für eine Frau besser als Züchtigung ! wenn Du Deine Frau einige Male richtig gezüchtigt hast und sie nicht weiß ob sie sitzen oder liegen soll und nur Supe zu sich nehmen kann,. Danach hast Du eine geile Frau, die Dir jeden Wunsch von den lippen lesen kann. Sie wird ihre Beine von delbst spreitzen, ihren Arsch zum reiten in Doggy anbieten, Deine Pisse mit geöffneten Mund empfangen und Dein kostbares Sperma schlucken, so wie es sich für eine Frau gehört.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 06.04.2014 um 16:28 Uhr
he du must sie merfach hintereinander ficken bis kurz vo der orgasmus dan rauziehen nach 5 minuten das gleich noch mal und wenn sie so richtig ferückt wird kanst du alles mit ihr machen .dan wil sie nur noch ficken und macht alles mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 22.08.2014 um 15:36 Uhr
einfach zureiten lassen und die ganz normale scham wegficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2014 um 14:22 Uhr
Biedere Frauen sind meist ziemlich frigide und Masochistinnen, ohne es zu wissen. Du solltes mit ihr Bondage-Spielchen machen, am besten auf einen mittelhohen Tisch fesseln, sie bei vollem Licht mit weit gespreizten Beinen betrachten und von einem Freund, der "unversehens" dazu kommt mitficken lassen. Die Männer stehen dabei zwischen ihren Beinen und können abwechselnd bei ihr reingehen, auch hinten. Du wirst erleben, dass Deine biedere Frau plötzlich in die totale Extase gerät.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2014 um 20:08 Uhr
Sprich mit ihr darüber, was du gerne ändern möchtest, zB. Sexspiele, Swingerclubbesuche, FKK uä. Vielleicht ist sie bereit, das eine oder andere mal auszuprobieren und findet Gefallen daran. Dann siehst du weiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2015 um 01:54 Uhr
Laufe nackt in der Wohnung herum, auch auf dem Balkon

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 12:38 Uhr
Überhaupt nicht, such Dir eine andere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von mikejor
Meine Frau ist total bieder, wie kann ich das ändern?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑