PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Rainer am 21.08.2015 um 12:07 Uhr
Was erregt Frauen wenn sie sich gegenseitig beim wichsen zuschauen? - - -
Frage bewerten:
x 24
x 3
Beste Antwort
am 23.08.2015 um 04:52 Uhr
es ist halt der Kick, wie es sich
die Freundin macht, meist berühren
wir uns dann gegenseitig auch unsere
Kitzler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 27.08.2015 um 12:00 Uhr
Ja da kann ich minimaxi nur recht geben aber so ein riesigen unterschied macht das auch nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2015 um 07:13 Uhr
Es bleibt ja nicht beim schauen, über die 69er- Stellung und diversen Vibratoren sauen wir jedesmal total herum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 18:08 Uhr
Das spiel des Verdorbenen!!! Das macht die Weiber geil wie uns halt auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 10:37 Uhr
Ich finde es geil zu sehen, wie das hauchdünne Höschen meiner Partnerin langsam feucht wird, wenn sie sich streichelt und fingert. Und wie die Brustwarzen jhart werden, wenn sie geil wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 17:04 Uhr
Habe es schon einmal mit meiner Freundin unter der Dusche gemacht, so jede für sich. War nicht viel zu sehen aber irgendwie Geil und mir kam es sehr schnell.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2016 um 14:33 Uhr
Hab meinen 2 Schwester gesehen wie wie sie sich gegenseitig. Gefingert haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2016 um 18:29 Uhr
Das (theoretisch) Verbotene...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2016 um 20:18 Uhr
Beide haben die gleichen Gedanken und wollen von einem Mann gefickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 11:07 Uhr
Live habe ich leider nicht oft die Gelegenheit dazu, aber ich schau auch am liebsten Spycam Filmchen, in denen Frauen masturbieren. Das macht mich mega scharf. Wichse meine Clit und geh dann zurück zu der Stelle im Film, wo ihr Orgasmus naht, dann komme ich gleichzeitig mit ihr und zwar richtig heftig.
Ich machs mir auch sehr gern vor dem Spiegel. Liebe es, es zu sehen, wie mein Kitzler anschwillt und beim Kommen die Pussy zuckt.
Beim Gedanken daran, könnte ich jetzt sofort kommen, mein Slip ist schon klatschnass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.05.2016 um 10:40 Uhr
hot_secretary wo kommst du denn her? Ich sehe das genauso wie du. Vielleicht können wir uns ja mal gegenseitig dabei zusehen. Ich schaue mir auch am liebsten die Orgasmus Szenen an und liebe das intensive Zucken ihrer und meiner Muschi. Beim 1. Mal komme ich sehr schnell und dann mache ich es mir noch 2-3 mal wenn ich Zeit habe. Am liebsten mit den Fingern. Manchmal kommt auch mein Lieblingsvibrator dazu dann zuckt es beim Kommen noch geiler.... Ich komme aus NRW. Wenn du Lust hast melde dich doch einfach mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Rainer
Was erregt Frauen wenn sie sich gegenseitig beim wichsen zuschauen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑