PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Seda am 16.04.2015 um 20:09 Uhr
Sex vor der Ehe? Soll ich vor der Ehe sex haben? Bin Türkin und so geil auf schwänze.
Frage bewerten:
x 11
x 4
Beste Antwort
am 17.04.2015 um 05:26 Uhr
Hehe Seda,
Also wenn du nicht so extrem,
Gläubig bist. Ist es völlig legitim, wir Leben ja schließlich in einen freien Land. Wenn du darauf bock hast und dich innerlich dafür entschieden hast,tue es. Lass dir von niemandem vorschreiben was richtig oder falsch ist. Aber erwarte bitte nicht vor der Ehe, wenn du schon Sex hattest,das dein Verlobter dann noch Jungfrau ist. Umgekehrt sehe ich es auch so. Wenn der Mann vor der Ehe sexuell aktiv wa, hat er nicht das Recht darauf zu bestehen dass seine Verlobte noch Jungfrau ist. Ganz einfach, wenn man selbst nicht das einhalten kann muss man akzeptieren was man dann später bekommt.
Viel glück und lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
29 Antworten
am 17.04.2015 um 07:22 Uhr
Mach die Beine breit und genieß ne geile Zeit! :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2015 um 08:41 Uhr
Ja, auf jeden Fall. Ich würde keine Frau heiraten, die noch Jungfrau ist. Eine Frau zu entjungfern ist meist eine geile Angelegenheit. Für eine dauerhafte Beziehung ist es besser, wenn die Frau schon erfahren ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2015 um 09:03 Uhr
Auf jeden Fall, man muss sich doch erst austoben bevor man sich bindet. Ausserdem muss man doch erst probieren, ob man "ineinander" passt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2015 um 09:13 Uhr
Klar!....leben hier nicht mehr im Mittelalter! Also ran an die burschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 17.04.2015 um 11:18 Uhr
Bin auch gläubig,und lebe mein Leben mit Männer und Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2015 um 11:58 Uhr
Unbedingt. Ich lebe in einer WG mit vier Studenten und alle ficken mich, dazu noch ein paar Besucher. Einer davon ist ein süßer Cucky und will mich heiraten. Ich habe ihm gesagt, dass ich das erst mache, wenn er eine große Wohnung für uns hat und ich ein eigenes Fickzimmer bekomme. Das ist hier in München teuer und deshalb werde ich mein mietreies Zimmer in der WG behalten und manches WE zum Ficken hier sein oder auch mal zwei oder drei Tage in der Woche. Cucky darf und soll auch immer und darf mich auch gern in der WG zum Ficken besuchen. So haben wir Zweisamkeit zusammen und alle haben Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 17.04.2015 um 16:58 Uhr
Bin auch eine Türkin ,und nehme die
gebreuche nicht so ernst,wir leben in
ein freies Deutschland und wo sich dass Kopftuch tragen sehr gelockert hat.Habe seit zwei Jahren einen nied
lichen Freund er ist ein schwarzer den
ich sehr mag,und liebe er hört mur zu
was meine Mutter nicht tut,sie labert
und labert nur von früher ,,früher gab es
auch einen Kaiser .Mein Freund ist noch sechzehn und hat es über all Faust dick hinter den Ohren,auch im sex.Ich bin achtzehn bin mit ihm zwei
Jahre liiert und habe vier toechter mit
ihm.Er ist sehr ,sehr stark gebaut sein
Staender ,und macht mich ganz fixi und
foxi,und schaffe es kaum zwei Stunden.
Er hat mich auch entjungfert was sehr
stark war,heute bin ich immer fertig beim sex tun,er tut es Wunder bar,wie
nie einMann zu vor.Ich habe durch unsere vier Toechter habe ich Atombusen bekommen .Viele Freundin
neun beneiden mich ,bloß mein kleiner
Arsch passt nicht zu den Atombusen er
ist zu klein.Habe Hosen groesse ,34-36
Habe noch vierzehn Schwestern und sie haben auch schon einige Freunde gehabt ,die im sex eine Niete sind.Es gibt solche und solche,ich Kämme nicht jeden Deutschen jungen über ei
nennt kamm ,meine zwei dicken und
Fetten Schwestern habe Deutsche Jungs mit dicken starken staenders und haben schon acht Kinder,neun, und
zehn ist unter Wegs und liegen keinen
Steuerzahler,und Staat auf der Tasche
wir zahlen alle hart steuern .Wir haben
eine große Fleisch Wirst Fabrik mit meine Mutter und zehn Onkels ,auch wir arbeiten dort alle Schwestern und
Schwagers außer mein Freund nicht er
arbeitet bei seiner Mutter im Betrieb ne
ben bei,er ist heute siebzehn geworden.
Er will Elektroniker werden wo er schon
in der Lehre geht und sehr,sehr fleißig
ist.Er tut neben bei noch viele reale ar
breiten aus fuehren um für seine Toechter ein guter junger Vater zu sein.
Was mich sehr an ihm schätzen tue,er
ist immer sehr staerker mit seinen sex.
Wo ich nicht mehr so nach komme,er
darf meine siebzehn jährige Schwester
die eine sehr starke Figur und 130 k Oberweite hat und neunzig kilo wiegt.
Und mit ihm zu gerne sex machen will,
aber er muss sie erst entjungfern was
er zu gern wag.Meine Mutter habe ich
ihm auch zu gelassen,sie hat auch sehr
schwere große Busens ,vier kilo jede Seite und hundertvierzig kilo schwer ist
Und vier Jahre kein sex gehabt hat,sie
ist fünfzig und kann noch Kinder bekom
men ,sagte mir ihre Ärztin was auch ein
getreten ist meine Mama bekommt auf
ihre Tage noch zwei Toechter in vierzehn Tage.Mein Freund ist der beste,ich muss erst mit.sex aus spannen. meine Muschi ist ein wenig
zu wund,mein Freund hat mir so wie
meine Mama gesagt schon mehrere
male mit mein Freund sex gehabt zu ha
ben,wo ich nicht Boese bin darüber son
deren glücklich bin dass es in der Familli ist,was er auch darf von mir aus.
Ich weis auch nicht warum ich nicht
mehr so viel sex haben will,bestimmt von meinen vier Töchtern ,er kann wem
er will von meinem dicken fetten Schwestern sex machen wie er will sind
ja noch vierte,und meine Cusinnen sie
sind auch über hundert fünfzig kilo dick
Und wuerden mit ihm sich auch entjumgfern zu lassen ist doch geil sagte mein Freund schwere Mädchen
sex zu tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 17.04.2015 um 16:59 Uhr
Bin auch eine Türkin ,und nehme die
gebreuche nicht so ernst,wir leben in
ein freies Deutschland und wo sich dass Kopftuch tragen sehr gelockert hat.Habe seit zwei Jahren einen nied
lichen Freund er ist ein schwarzer den
ich sehr mag,und liebe er hört mur zu
was meine Mutter nicht tut,sie labert
und labert nur von früher ,,früher gab es
auch einen Kaiser .Mein Freund ist noch sechzehn und hat es über all Faust dick hinter den Ohren,auch im sex.Ich bin achtzehn bin mit ihm zwei
Jahre liiert und habe vier toechter mit
ihm.Er ist sehr ,sehr stark gebaut sein
Staender ,und macht mich ganz fixi und
foxi,und schaffe es kaum zwei Stunden.
Er hat mich auch entjungfert was sehr
stark war,heute bin ich immer fertig beim sex tun,er tut es Wunder bar,wie
nie einMann zu vor.Ich habe durch unsere vier Toechter habe ich Atombusen bekommen .Viele Freundin
neun beneiden mich ,bloß mein kleiner
Arsch passt nicht zu den Atombusen er
ist zu klein.Habe Hosen groesse ,34-36
Habe n

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2015 um 17:10 Uhr
Mach es aber blank! Gibt nichts geileres als den ganzen Tag mit Sperma in der Engen Fotze rumzulaufen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.04.2015 um 17:12 Uhr
Weiß nicht, wie deine Familie dazu steht. Aber wenn ihnen was an dir liegt, werden sie schon akzeptieren wenn du rummachen willst. In einigen Arabischen ländern sind sogar Umarmungen und Treffen bei strafe verboten. Wie will man da je erfahren, was man an einer Beziehung wirklich mag. wie wichtig einem sex ist, was einen geil macht, oder welche Art mann einen besonders gefällt. Seine Erfahrungen machen zu können ist sehr sehr wichtig, sonnst versagt man nicht nur in der Ehe, oder beim Sex, sondern geht auch als Mensch zu grunde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 17.04.2015 um 17:29 Uhr
Sex vor der Ehe zu haben bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass Du dich in dein Fötzchen ficken lässt. Es gibt ja noch andere Arten von Sex und Zärtlichkeit und wenn Du einen verständnisvollen Partner findest,der dich verdient, wird er auch darauf eingehen. Viel Spaß!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 19.04.2015 um 17:35 Uhr
Also die meisten haben das Mittelalter schon lange hinter sich gelassen nur die musels leben noch in der Vergangenheit und ganz schlimm die jungen musels ungebildet verblodet die wollen zurück in die Steinzeit.
Du bist nur einmal jung also fick was das zeug hällt. Richtige Männer wollen eine fickschlampe im Bett

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 20.04.2015 um 12:44 Uhr
warum soll man da bis zur Ehe warten wo doch vögeln so irre geil ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 20.04.2015 um 14:22 Uhr
Ich bin Griechin und bin hier geboren,
und habe vor sechs Jahren mein Serun
kennen gelernt er ist ein schwarzer aus
Nord Afrika er ist in Berlin geboren wo
ich auch wohne mit ihm und unsere
zwölf Kinder ,denkt mal sechs xl zwei
Toechter .Ich bin vorher nicht schlank
und nicht fett gewesen.Habe über solle
Oberweiten die in sechs xXl sind ,und
ich die Kinder gewaltig zu genommen
habe.Ich kann alles an Sport tun,mein
liebster sagt ich soll so bleiben,sonst
werde ich krank .Er ist Assistens Arzt
und ich weiss dass schwarze Männer
auch auf dicke und noch schwerere
Frauen lieben,so wie meiner140 kilo ist
schoen gut,was ich auch halten will.Be
vor er mir verlässt ,viele seine Brueder
haben es getan,ihre Freundinnen verlas
sen weil sie zu viel ab nahmen. was zu
ihnen nicht mehr passte nun haben sei
ne Brueder noch schwere wie ich es bin
an Frauen,sie sind von 140-204 kilo und haben aller großen Euters solche
habe ich auch noch nicht gesehen.Sie
sollen glücklich werden ,so hat jeder vor seiner Haustür zu kehren. und nicht
sich um andere zu kümmern .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 22.04.2015 um 15:02 Uhr
Mein Kommentar sex vor der Ehe,nein
heiraten moechte ich und meine Mutter
und Inge,Katrin auch nicht viel sex ja.
Aber mit einen Schwanz der stark und
eine laenge hat,über dreizig centimeter.
und Neuner staerke hat.Und diesen ha
ben wir gefunden ,er ist mein schulklas
sen Kamerad er sechzehn und ich sieb
zehn und gehe bald in der Lehre als Viehzuechterin bei seinen Onkels.Ich
habe mit Fleundi schon viele male sex
gehabt ,erst mit Verhütung ,nun nicht
mehr.Es macht mit Kondom keinen richtigen Spass,meine Mutter Bella wie
meine zwei noch fünfzehn jährigen Zwillings Schwestern haben mit ihm
auch sex gehabt.Weil wir Mädchen sind
die Titten sehr gross haben ,und auch
lang sind.Fleundi ist der einzigste der
uns so nimmt wie wir sind,und er auch
ein riesiges starken Horn hat .Was zwischen unseren riesen langen Melo
nennt passt,auch in unsere drei Löcher ,ein paar centimeter noch fehlen dann
schaut er durch unseren breiten Arsch.
Es soll erst mal seine Stiefmutter nicht
wissen ,so wie seine vier Stiefsvhwes
stern auch nicht ,sie sind sehr eifersüchtig auf ihn.Sie wollen ihm nur.
für sich haben ,deshalb besuche ich
Nadia sie kenne ich drei Jahre und wen
wir einen trinken uebern Durst habe ich
noch ein , Ass im Ärmel drinnen und
rufe meinen Onkel er ist Grieche und
hat auch eine riesen starken schwengel
Der sehr dick und lang ist,achtunddrei
zig centimeter ,ja echt gelesen er ist so
stark deshalb hat er zu gesagt die freun
din und ihre Mutter und Schwestern sei
nennt,aus zu toben lassen.Ich habe mich schon früher immer hoch geschlichen um mit Fleundi sex zu tun.
Er ist unser Schwarm ,aller Schwärme
er kann Vorspiel ,sex und nach Spiel
machen wie son alter Hase.Deshalb muessen ich und meine Mutter und heißen Schwestern von Fleundi uns so
hart durch nehmen lassen.Er weitetuns
allen unsere loecher sehr gut .Und auch
unsere titten die so gross wie Melonen
sind auch unsere breiten Aersche die
er uns mit aus Zeichnung befriedigt.Er
seine stieffamilli Notluegen muss damit sie nicht auf dem Senkel gehen.
Er hat mit ihnen sie es so wollten sechs
Kinder gezeugt ihm unter Druck setzen.
Wen er einige Tage weg bleibt bei uns,
wir zwingen ihm zu nichts ,er liebt uns
auch wen wir alle über über 120-155 kg
wiegen mit unseren Melonen .Wir wollen auch von ihm Kinder was wir
auch bald bekommen. sind zwei schon
im sechsten und zwei im achten und
ich entbinden morgen zehn Uhr ,dann
bleibt Fleundi für immer bei uns,dafür
haben wir unsere Onkels ihnen ab gege
ben,sie auch glücklich sind mit ihnen.
Ist doch was gutes was wir für unseren
lieben schwarzen Fleundi gerne getan
haben.Echt war und keine Fantasie und
kein gespinne.Ihr seit bloß neidisch dass ihr keinen solch einen lieben und
friedsamen jungen habt der ein riesiges
und starken Schwengel hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 22.04.2015 um 22:56 Uhr
Ich heirate gar nicht erst,dass leben ist
ohne gebunden zu sein viel schoener .
Wir haben so viel Freunde ich meine
Mutter Anita,Karla ,Andrea wir haben ge
nuegend Freunde und Freundinnen zum ab lachen spiele machen und viel
feiern können auch mit wenige mittel.
Wir helfen immer irgend wo aus,egal wie schwierig die Arbeit auch ist.Wir sind immer zu stammen ob es beim
Bauern sei beim Kühe melken,Kälber zu
füttern ,jeden falls es macht viel Spass
und Laune bei Bauern Hof.Wir haben da
Zimmer wo wir schlafen können ,damit
wir nicht zu spät kommen beim Bauen .
Wir tun jetzt vier bis acht Wochen prak
tikum,auch geile Jungs da bei .Am besten sind für uns schwarze Jungs mit ordentlich eine Lortiionen in den
Hosen.Wir haben es gerne was starkes
und langes in unseren Hoehlen zu be
kommen.Was wir schon wo wir fünf zehn waren ordentlich ein Gerät in uns
bekamen.Heute muss man als vierzehn
jähriges Mädchen den Jungs an machen.Sonst die Jungs bilden sich
heute Wunder

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2015 um 08:25 Uhr
Heiraten ist ja sehr schoen für viele jun
ge Mädchen ,die sich von vielen Jungs blenden lassen ich mich nicht.Ich habe
es nicht nötig erst zu heiraten wir bekommen was wir brauchen an Jungs
und Männer .Wir ich und meine Mutter
und meine zwei Schwestern,Cusinen,
Tanten und Nichten haben genug jungs
die uns haben wollen,uns unsere Tür
Klingel nicht zum still stehen bringen.
Wir sind hübsche dralke junge Mädels
die wissen was sie wollen ,und setzen
unsere ,,Argumente über all ein ob auf
der Dosco,Tanz über all wo gefeiert wird ein.Und es klappt mit den Jungs.
immer sie fressen uns aus den Händen .Wir geben ihn auch sehr viel von uns,
wen sie es sehr,sehr gut können und
uns so bringen ,dass wir sie ihn zeigen
was Gefühle und sex bis zur Hingabe ist.Na verstanden was wir sagen und
aus zu druecken wollen.Viele sind bei
uns sehr gut am gekommen,die unsere
Freunde sind,wir haben nun sehr viele
von ihnen.Aber es muss schon sehr be
sondere Stachels da sein,die auch zu
uns passen und sehr viel bringen an
Leistung in uns.Bis Baldi .L.g. Emusina.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2015 um 09:33 Uhr
Also ich denke ein Auto fährt man ja auch Probe. Und wenn du mal die Gebräuche des Islam ausser acht lässt kannst du tun und lassen was du willst

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2015 um 17:35 Uhr
Ich geniesse es wenn ich eine Frau vor ihrem man ficke

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2015 um 06:04 Uhr
Eine Freundin oder Frau, die noch nicht aktiviert wurde, kann ich mir gar nicht vorstellen. Die hat ja Angst vor meinem Schwanz, keine Ahnung, was ein Orgasmi ist, wie man es geil besorgt, wichsen, lecken, saugen, ekelt sich, und ihre Zunge weiss nicht, wo wir Jungs sie am liebsten haben. Ist doch total irre, wenn sie was drauf hat, keine Memme ist oder Zicke, oder noch schlimmer, eine Feministin, die uns wie den letzten Dreck behandelt und für uns nur Abneigung haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2015 um 12:30 Uhr
Wir haben eine Moderne offene Zeit in der sich die Frau vor der Ehe austoben sollte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 25.07.2015 um 12:47 Uhr
ja warum nicht,haben doch alle schon gemacht,in jungen jahren wurde doch alles mal probiert,ich habe es mit meiner freundin auch gemacht,ich war eingeladen mit meiner freundin zur hochzeit,sie war 18 jahre ich zwei jahre älter,nach der feier,wir musten im ehebett schlafen,wir wollten schlafen,ich küste sie noch und kam per zufall an ihren busen,sie nahm ihre hand und legte sie auf den busen,ich rieb vorsichtig an den nippel,warte ich ziehe mein nachthemd aus,es kamen zwei schöne kugeln zum vorschein,ich lutschte dran dann noch nach ihrem fötzchen gesucht den schlitz gefunden wichste ich den kitzler sie hatte meinen penis steif gerubbelt und etwas gelutscht,wir haben uns richtig geil gemacht,sie sagte fick mich ich willes wissen wie es ist ich nehme seit ein paar wochen die pille in der hoffnung das du mich ficken willst und ich will es ja auch ich setzte einen riesigen erguss ab das fötzchen war gefüllt auf der heimfahrt sagte sie es war schön letzte nacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 29.09.2015 um 11:25 Uhr
Wusste, dass meine Lore schon einige Schwänze in ihrer Grotte hatte. Aber gerade das machte sie für mich attraktiv. Die Vorstellung, dass ich sie nach allen Jungs beglücke und ihre Muschi fülle, fand ich besonders aufregend und anregend. Finde, ein Mädchen sollte früh mit dem Sex beginnen, er macht sie schön, anziehend, und sie riechen so geil, nach süssem Sperma. Wer da keinen hochkriegt, der ist reif für das Altenheim!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2015 um 08:14 Uhr
Umbedingt. Du must doch Vergleiche haben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.06.2016 um 22:44 Uhr
Na klar! Sonst entgeht dir was. Sex ist so schön. Bissl feiern gehen, was trinken, jemanden kennenlernen und ein fach ne Meganacht verbringen.Nur Mut!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2016 um 17:01 Uhr
Warum warten....
Rein damit und das sex Leben genießen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2016 um 00:27 Uhr
Also icke hebe mir meene Jungfraeulichkeit auf,wenn mich der Pater Heinrich heiratet.Icke bin jetzt 84 Jahre oll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 16:48 Uhr
Da mein Verlobter mich schon gefickt hat und wir damit nicht warten wollten, habe ich mich jetzt wieder zunähen lassen. Wir haben bis zur Hochzeit nur noch Analsex. In dem Dorf, wo er lebt ist es Tradition, dass der Bräutigam die Braut noch auf dem Fest auf einem weißen Laken entjungfert, damit seine Familie sicher sein kann, dass sie unbenutzt ist. Der Arzt, der meine Jungfernhaut hat wieder zugenäht, war sehr streng mit mir und hat es besonders fest gemacht, weil er meint, dass der Schmerz den die zweite Entjungferung so mit sich bringt meine Sünde zum teil könnte kompensieren. Ich habe Angst, dass es in der Hochzeitsnacht sehr peinlich und schmerzhaft wird. Aber mein VErlobter ist sehr lieb und verspricht mir, dass er heftig zustoßen wird, damit der Schmerz schnell vorbei ist.Hat jemand Erfahrung mit solchen öffentlichen Entjungferungen? Oder mit rekonstruierten Jungfernhäutenß

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Seda
Sex vor der Ehe?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑