PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Frauke am 27.11.2014 um 00:38 Uhr
Schon mal an einer Unterwasserdüse in der Therme öffentlich masturbiert? - - -
Frage bewerten:
x 12
x 3
Beste Antwort
am 02.12.2014 um 11:49 Uhr
lass immer meine Fotze durch den
Massage Wasserstrom massieren. Machen die anderen auch. In Brusthöhe gibt es auch Düsen, da werden die Brust/Warzen massiert.Dann stehen da viele Typen, die ihren Steifen im Wasserstrom massieren lassen.
Becken ist Unterwasserbeleuchtet, so kann Frau oder Mann viel beim
Nachbarn(in) sehen und das bei 35 c Wassertemperatur.

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
31 Antworten
am 30.11.2014 um 01:33 Uhr
Ja klar ! Geil wenn man fremde Frauen so sieht und der Strahl einen so schön bearbeitet !

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.12.2014 um 15:43 Uhr
wenn die düse in der richtigen höhe angebracht ist, klappt das prima

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2014 um 10:36 Uhr
Ich halte meine geile Fotze immer wieder gerne davor, und hierbei ist mir wirklich schon mal einer abgegangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 19.12.2014 um 14:01 Uhr
Der kräftige Massagestrahl in der Therme lässt mich regelmäßig kommen, besser als Handbetrieb. Ich mache das immer so, dass es niemand sieht. Ich vermute nämlich, dass die anderen etwas dagegen hätten, wenn das Sperma ins Becken gespritzt wird. Auch andere, die ich schon heimlich beobachtet habe, machen das heimlich. Das gilt auch für Frauen, die meiner Erfahrung nach diese Art der Onanie besonders lieben. Ich habe mich dabei auch einmal umgedreht. Der kräftige Strahl ist mir dabei voll in den Darm gegangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (3)
Tom
Profil Nachricht
am 12.01.2015 um 14:35 Uhr
Ja das hab ich auch schon gemacht... einfach schwanz rausholen und davorhalten dann gehts ab. Mein kumpel hat mich dabei beobachtet ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2015 um 17:24 Uhr
Das habe ich frueher, als es hier noch ein Schwimmbad gab,auch oft gemacht. einfach schwanz rausholen klappt bei mir nicht, ich hatte immer meine Badehose bis zu den Knieen runtergezogen, wenn wenig los war auch mal ganz ausgezogen,weils so noch offensichtlicher war war der Kick so bzw dabei gesehen zu werden noch groesser. Ab und zu waren da Maedels mit Schwimmbrillen, die oft und lange getaucht sind und mich manchmal abgezogen haben, aber das wars immer wert

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 23.01.2015 um 16:14 Uhr
Kumpel meinte mal aus Spaß zu mir, wir könnten unsere Ärsche damit ficken lassen. Er lachte drüber, ich sagte "gute Idee" beugte mich nach vorne und hab mir n stück die Badehose runter gezogen. Er schaute zu, ich spielte an meinem Pimmel. Fazit: Geil Abgeschossen und wir machen das heute Abwechselnd zusammen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2015 um 12:48 Uhr
Haben das immer wieder gemacht. Höschen runter und von hinten die Spalte und den Eiersack bestrahlen lassen. Dann spritzten wir gewaltig ab unter Wasser. Eine weisse Wolke nach der anderen aus dem Schwanz. War uns egal, wenn andere zusahen, verglichen, wie viele Schüsse jeder abgeben konnte und wie weit sie reichten. Unter Wasser abzuspritzen ist irgendwie geiler, dann Höschen hoch und weiter!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 16.02.2015 um 17:08 Uhr
Haben das im Thermalbad genauso gemacht. Staunten immer, wie viel wir dabei ausspritzen konnten. Tatsächlich kamen auch welche angeschnorchelt um das zu sehen. hat uns nicht gestört. Eine Taucherin hat meinen Schwanz sogar in den Mund genommen und alles genossen, was kam. Das fand ich total geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2015 um 15:43 Uhr
Aber ja! Abends in der Therme geht die Post ab. Weil das Becken nun beleuchtet ist, kannst du zusehen, wie die Höschen bei den Düsen fallen. Wie die Jungs einander melken und die weissen Spermawölklein steigen. Es ist kaum zu glauben, wie viel da rausspritzt. Wir Jungen gehen meistens abends hin, um uns total ausmelken zu lassen. Ab 10.00 ist FKK für alle. Dann sind alle nackt und nun wird gefickt, was die Schwänze und Mösen noch hergeben. Jeder kann zusehen, es versteckt sich keiner und in den Duschen am Schluss, stecken wir unseren Stecker gerne noch tief in eine Dose.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2015 um 16:17 Uhr
Bei uns in der nahen Therme waren die Düsen zu hoch. Vor kurzem wurde sie erneuert und, o Wunder, die Düsen sind nun genau auf Schwanzhöhe. Wir haben den grössten Spass, dort den Slip runter zu ziehen und unsere Steifen erregen zu lassen, bis wir abspritzen. Auch bei uns kommt es unter Wasser endlos, weisse Wolken und Strahlen noch und noch. Machen es gerne gemeinsam und vergleichen unsere Produktivität. Sind auch schon abgetaucht, haben eine Eichel in den Mund genommen und uns daran gelabt.
Haben keine Hemmungen der Zuschauer wegen, die haben meist einen Steifen in der Badehose, die Bademeister/innen wissen es und lassen uns Jungen das Vergnügen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2015 um 00:02 Uhr
ja klar, das macht Spass...
Früher habe ich meine Fotze immer unter den Wasserstrahl vom Heißwasserboiler gehalten, das war auch toll

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2015 um 08:41 Uhr
Oh ja das ist Geil, mein Mann hält mich fest, so ist meine Fotze genau über den Strahl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2015 um 16:34 Uhr
Im Sprudelbad im FKK Bereich, sechs haben Platz, lassen wir unsere Schwänze regelmässig spritzen. Dann wird unsere Boymilch durch den Sprudel gemischt. Der Gedanke daran macht uns wieder geil auf mehr. Eigentlich ist der Sprudeltopf für uns nur deswegen interessant, weil wir nackt eng beisammen durchgewichst werden bis wir gemeinsam absamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.06.2015 um 15:00 Uhr
Meine Freundin und ich machen es auch immer in der Therme zusammen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2015 um 13:19 Uhr
Ich lass meine Pussy bei jedem Besuch in der Terme von der Unterwasserdüse massieren. Ich komme auch fast jedes mal zum Orgasmus. Wenn keine Kinder in der Nähe sind, dann hab ich auch mal einen Orgasmus, der ein bisschen lauter ist, den auch die Leute, die in der Nähe von mir sind, mitbekommen. Einmal hab ich einen jungen Mann mit meinem Orgasmus so aufgegeilt, dass er mir "aus versehen" seinen steifen Schwanz an den Po gehalten hat. Ich bin dann mit ihm in eine Einzelumkleide gegangen und hab mich Anal von ihm ficken lassen, da ich in diesem Monat meine Pille mal vergessen habe. War ein richtig geiles Gefühl, von einem Fremden, gut gebauten Mann in der Öffentlichkeit sein Sperma in meinen Arsch gespritzt zu bekommen. Ich hab dann übrigens versucht, das Sperma so lange wie möglich in mir zu halten, doch als ich auf einem Liegestuhl gelegen bin, hab ich gemerkt, dass es mir rausgelaufen ist. Es war eine riesen Ladung, da es auch noch durch oder neben meinem Bikinihöschen vorbeigelaufen ist und einen kleinen Fleck auf der Liege gebildet hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2015 um 14:57 Uhr
Ja, in nem Becken im Saunabereich mich hingehockt, dass der Strahl mein Loch getroffen hat. Waren außer mir nur alte Säcke drin, die sind nacheinander raus. Der neben mir hat dann angefangen mich zu fingen. Als er mich dann ficken wollte, bin ich weg. War an den fruchtbaren Tagen und ich stehe eher auf Frauen. Aber so ein Strahl am Loch absolut geil!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 12:29 Uhr
Habe ich als Teenager fast regelmäßig in Schwimmbad gemacht hab mir immer gewünscht alleine zusein und keiner guckt zu weil ich hab in Kleinstadt gewohnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2016 um 18:10 Uhr
Das mache ich bei jedem Besuch in der Therme mindestens ein oder zwei mal. Meistens ist eine Freundin von mir an der Düse neben mir und befriedigt sich auch... Das sind immer so intensive Orgasmen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.02.2016 um 20:53 Uhr
Wenn man mal eine Weile zusieht, merkt man dass das alle machen. Männlein wie Weiblein, alte wie junge. Möchte nicht wissen, was da alles im Wasser schwimmt. Ich zieh mir immer die Badehose im Schritt zur Seite und lass mich sozusagen klistieren. Da ich nicht schwul bin, ist das meine einzige Chance auf Analverkehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2016 um 10:32 Uhr
Ich hab es gestern erst wieder gemacht. Und das nicht nur ein mal. Ich bin immer abwechselnd in die Sauna gegangen, an die Unterwasserdüse und hab mich dann auch wieder von einer Begleitung ficken lassen...
So viele Orgasmen wie ich gestern hatte, hatte ich bis jetzt noch nie an einem Tag. Und es war auch noch sowas von geil! Es waren so sieben oder acht Orgasmen an den Unterwasserdüsen und sechs Orgasmen beim ficken.
Es war einer der schönsten Tage in meinem Leben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 08.05.2016 um 10:27 Uhr
Traf mal eine Bekannte in der Sauna.Bei den Düsen konnte man direkt sehen wie Sie Ihre Grotte mit dem Strahl verwöhnte.War Geil zuzusehen,werde Sie mal ansprechen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2016 um 09:19 Uhr
Ich mache das auch jedes mal wenn ich in der Therme bin. Ist einfach zu geil. Vor allem wenn es jemand sieht. Ich setze mich so auf die Düsen das der Kitzler und die Perle schön massiert werden. Am besten ist es natürlich in der Sauna wenn man eh nackt im Becken sein darf. So ganz unten ohne ist das Gefühl an der Muschi noch viel intensiver. Mir kommt es dann manchmal auch mehrmals hintereinander. Ich liebe Zuschauer dabei. Am liebsten die älteren Herren die scheinbar nur darauf warten jemanden dabei beobachten zu können. Das heizt mich noch mehr an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.05.2016 um 11:29 Uhr
Oh ja - Ist ein tolles Gefühl wenn die Möse massiert wird, am schönsten ist es wenn Nacktbadetag ist und der Strahl ungehindert auftrifft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Max
Profil Nachricht
am 18.06.2016 um 09:17 Uhr
Sehr in der Therme immer wiedergekäuten, die es sich vor den Süden bequem machen und nach einer Zeit ihr Gesicht verziehen. Ist schon ziemlich geil zu sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2016 um 12:54 Uhr
Gestern war ich wieder mal in einer Therme und hab es richtig krachen lassen...
Ich hatte vor und während dem Aufenthalt fünf Bier getrunken, hab vorher schon mit meinem Freund gefickt, in der Therme hab ich zwei Jungs angemacht, die mich dann in der Umkleide gefickt haben, mein Freund hat mich noch mal unter Wasser unauffällig gefickt und alle vier mal hab ich das Sperma in meine Pussy gepumpt bekommen. Nach der ganzen Fickerei bin ich zu einer Unterwasserdüse gegangen, hab mein Höschen auf die Seite geschoben und bin dann zwei mal hintereinander zum Orgasmus gekommen. War richtig geil!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 19.10.2016 um 17:29 Uhr
War am Samstag mit meiner schwangeren Freundin (7. Monat) in einer Therme. Sie ist zur Zeit extrem fickgeil... Wir haben dann vor einer Unterwasserdüse so "gekuschelt", dass ihre Pussy bzw. ihr Kitzler genau am Wasserstrahl war. In der Umkleidekabine hat sie sich vorher noch ein Vibroei in die Pussy gesteckt und die Fernbedienung dazu in die Badetasche gelegt. Während sie vor der Düse war, hat sie das Ei vibrieren lassen. Sie ist dadurch sehr schnell zum Orgasmus gekommen. Wir waren ca. 20 Minuten davor und sie hat sieben Orgasmen bekommen... Sie wollte eigentlich noch gar nicht weg, aber es hat schon ein junges Mädl gewartet, dass sie zur Düse hinkann...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 06:52 Uhr
Ich sähe gerne zu, wie sich ein vollbusiges, wollüstiges Weib auf diese Weise aufgeilt. Ich stelle mir vor, wie ich mich unbemerkt von hinten anschleiche und die Lustpuppe anbohre, um ihre Geilheit erheblich zu vergrössern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Frauke
Schon mal an einer Unterwasserdüse in der Therme öffentlich masturbiert?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑