PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Dirkkk am 03.02.2016 um 16:01 Uhr
Hilfe, dauerrotzender dicker Schwanz mit fettem übervollem Sack!? Hallo, seit meiner Jugend bin ich etwas übergewichtig, aber nicht nur ich bin fett, sondern auch mein Sack! Der ist viel größer als normal, außerdem muss ich beim Wichsen dauerspritzen und same die ganze Zeit ab. Ich hab immer so einen Druck, dass ich teilweise mehrmals am Tag wichsen muss, damit mein Sack leer wird. Leider bleibt mein Schwanz so lange hart, bis ich mich leer gewichst habe, was manchmal recht lange dauern kann. Jetzt bin ich sehr unsicher, was die Frauen angeht, weil ich Angst habe, dass die das vielleicht abartig finden, wenn man so viel und so oft absamen muss. Oder gibt es vielleicht sogar Frauen, die das geil finden?
Frage bewerten:
x 10
x 6
Beste Antwort
am 07.02.2016 um 18:25 Uhr
Dirkkk, jetzt ist mir alles klar, du hast zwei 5 Ltr. Kanister zwischen den Beinen und keinen Sack. Der dicke Schwanz ist eine Zapfpistole von der Tankstelle. Bring das Zeug zurück, dann wirst du wieder normal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
41 Antworten
am 04.02.2016 um 00:44 Uhr
Hallo Dirkkk ich habe selber ein übergewichtigen freund mit einen dicken Sack der auch sehr viel absammen muss also jeden Tag 4-5 mal ich persönlich finde es richtig geil da kann man sich als Frau schön austoben :) und seiner Fantasie freien Lauf lassen (vor allen wenn der sex oder das wichsen lange dauert) und wenn man dann noch am Ende eine dicke Ladung Sahne kommt werde ich noch mal richtig geil :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.02.2016 um 06:02 Uhr
Du solltest mich unbedingt treffen. Ich liebe sperma total. Möchte dich am liebsten leersaugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 04.02.2016 um 09:17 Uhr
Dirkkk da bist du bei mir gerade richtig,
dich suche ich solch eine heilen dicken
jungen der viel,viel ab samt und auch
großer langer Eier hat .Hast du Lust.auf
einer heilen Brasilianerin mit.auch über
über großen Titten und Arsch und in
meiner geilen heißen fotze kannst du
alles rein spritzen mein schatzi.Wan
können wir uns treffen ich fahre auch
Auto wo wir bei de auch viel,viel sex tun
können .Ich bin schon so heiß ,heisser
am heißesten auf dich lieber Dirkkk.
Bin 1,88 gross habe braune ganz lange
Haare bin vierundzwanzig Jahre habe
XXXXl 8 ago OWs und wiege 138 kilo.
Willst du mich auch nur schwängern ,
es ist mir sehr gut finde schlecht einen
jungen oder Mann der einen sehr starken Kolben hat wie du und sehr viel
Sperma hat wie du es hast.Wan soll ich
zu dir kommen und mit ficken zu wollen.
Feine Cola melde dich dann baldigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 09:23 Uhr
Aus der Männer Sicht. Geh mal zum Arzt, dein Körper arbeitet mit Volldampf, normal ist das nicht. Es gibt aber bestimmt Frauen die mehrmals gefickt werden wollen, aber ob das auf die Dauer so gut für Dich ist?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 12:43 Uhr
Wie Er-Waage schon schrieb, das würde ich auch mal checken lassen. Obwohl es auch iwie geil ist. Beim wichsen schon am spritzen? Geil....Würde dir da auch gerne helfen bei in dem ich deinen spritzenden Schwanz in meinen Mund nehme.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 15:02 Uhr
Säg dir deinen sack ab du fettarsch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2016 um 14:32 Uhr
Hey ihr geilen Weiber, als ich eure Nachrichten gelesen habe wurde ich so geil, dass ich mir fast in die Hose gespritzt hätte. Hab es nicht mehr ausgehalten und bin in ein Sexkino gegangen, weil ich gehört habe, dass dort oft geile Frauen sind. Weil draußen nix los war bin ich in eine Videokabine um zu wichsen. Durch ein Loch hab ich dann ein Stöhnen gehört. Hab durchgeschaut und im dunkeln ein junges Mädchen gesehen, dass ich zu einem Porno geil stöhnend gefingert hat. Mann war das heiß! Hab noch nie ein Mädchen nackt gesehen! Die Kleine hat so geil gestöhnt dass ich meinen Schwanz ausgepackt und auch gewichst habe. Musste aufpassen, nicht direkt abzuspritzen, aber mein Sack war schon wieder so voll, dass mir ein bisschen Samen aus dem Schwanz gelaufen ist. Hab dann all meinen Mut zusammen genommen und meinen Schwanz und anschließend meinen dicken Sack durch das Loch gedrückt, was garnicht so einfach war. Nach ein paar Sekunden hab ich ein erschrockenes Keuchen und danach ein Kichern gehört. Sie hat dann vorsichtig ihre Hände um meinen Pimmel gelegt und mich leicht angewichst. Das hat leider schon gereicht und ich musste wieder ein bisschen absamen. Ich hab nur ein erschrockenes Quietschen und Kichern gehört und dann gespürt, wie sie meine Schwanzspitze in ihren Mund nahm und mir meinen Saft vorsichtig aus dem Penis wichste. Das hat sich so geil angefühlt, von einem Mädchen gelutscht zu werden! Danach hat sie mich weiter gewichst und dabei meinen Schwanz immer öfter gelutscht und geblasen, während sie sich selber stöhnend gefingert hat. Nach ein paar Minuten, in denen ich ihr immer mal wieder in den Mund gesamt habe, hat sie dann losgelassen. Ich dachte schon, jetzt geht sie vielleicht, aber plötzlich hat sie wieder meinen Schwanz gepackt und ich hab etwas Nasses gespürt. Sie hat meinen Pimmel stöhnend an ihrer Pussy gerieben! Das war so geil dass ich erstmal einen Schwall Sacksahne abgerotzt habe, den sie dann erschrocken stöhnend auf ihrer Pussy verteilt hat. Die kleine Göre ist immer geiler geworden und hat meinen Pimmel dann ganz leicht angefickt. Das hat sich so gut angefühlt! Das anficken ist dann immer mehr geworden und irgendwann war meine halbe Schwanzsspitze in ihrer Möse. Auf einmal hat sie leise gestöhnt, dass sie jetzt ficken will, aber ich auf keinen Fall reinspritzen darf, weil sie einen Freund hat und nicht verhütet. Ich hab nur ok gesagt, und sie hat dann stöhnend meinen Schwanz langsam ganz tief in sich rein geschoben.Ich hab mich echt angestrengt, aber sie war so eng, und ich hab beim reinschieben schon ein paar mal in sie absamen müssen! Zum Glück hat sie nichts gemerkt, denn sie hat mich dann geil angefickt, hat ihre Pussy immer wieder ganz auf meinen Schwanz bis zu den Eiern gedrückt und dann wieder fast ganz raus. Wir haben dann ein paar Minuten lang gefickt, sie hat immer lauter gestöhnt und ist sogar ein paarmal gekommen, während ich ihr immer wieder geil mein Samen in die Möse gerotzt habe! Plötzlich hat ihr Handy geklingelt, sie hat aufgehört zu ficken und ist rangegangen. Hab nur gehört, wie sie leicht stöhnend Hi Schatz, ja heut wirds ein bisschen später, bin noch in der Schule lernen gesagt hat. Irgendwie konnte sie aber noch nicht auflegen, also hat sie wieder angefangen mich leicht zu ficken. Mit einer Hand hat sie dann abwechseln an meinen Sack gegriffen und ihn geil massiert und meinen Schwanz gewichst. Das war dann viel zu viel für mich und ich musste richtig heftig abrotzen! Hab mich richtig geil in ihr ausgespritzt und sie hat es sogar noch unbewusst rasugefickt, das waren sicher 10 Schübe Samen! Das hat dann sogar sie gemerkt, sie hat dann auf einmal total erschrocken aufgestöhnt und rumgestottert, dass sie jetzt auflegen muss. Hat dann meinen Schwanz aus sich rausgezogen, hab nur gehört wie eine Rießenmenge samen auf den Boden getropft ist. Sie hat total rumgeflucht und gekreischt, dass ich doch nicht in ihr spritzen durfte und sie jetzt sicher schwanger wird! Hat mir ja auch irgendwie leid getan, aber es war halt so geil. Hab dann nur entschuldigung gemurmelt, aber weil ich immer noch geil war, hab ich meinen Schwanz noch im Loc hgelassen. Nach den geräuschen her hat sie wohl versucht, sich das SPerma fluchend aus ihrer Pussy zu fischen. Irgendwie hat sie dann wohl wieder angefangen, sich zu fingern, und musste stöhnen. Hab dann nur gespürt wie sie meinen Pimmel wieder in ihren Mund genommen und weiter geblasen und gewichst hat. Die kleine Göre war echt der Hammer, wahrscheinlich grad fremd geschwängert und trotzdem gleich notgeil weiter blasen! Sie hat dann wieder meinen Sack geknetet und ich hab ihr in den nächsten paar Minuten noch geil in den Mund gespritzt. Irgendwann, nach gefühlt 20 Spritzern, war ich dann auch endlich leer! Als nichts mehr kam, hat sie meinen Schwanz losgelassen. Diesmal konnte ich meinen Sack problemlos zurück ziehen, der war viel kleiner als vorher! Bin dann schnell abgehauen, solang sie sich noch sauber gemacht hat. Keine Lust ,dass sie auf die Idee kommt, meine Nummer zu wollen, falls ich sie wirklich geschwängert habe! Mann war das geil, ich glaub ich geh da jetzt öfter hin! Vielleicht habt ihr Mädels ja Lust, euch mal mit mir in einem Sexkino zu treffen??

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 15:54 Uhr
Du solltest dich mal mit mir treffen und meine Fotos dauerbesamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 23.02.2016 um 13:30 Uhr
Ich mag viel sperma. Würde gern mehr als einmal am tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 20.03.2016 um 19:22 Uhr
Ich habe zwar kein Übergewicht aber dafür ein dicken Sack und eine Ladung mit Sahne. Meine Frau freut sich immer drauf wenn sie eine Menge Ladung überall hinbekommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2016 um 10:36 Uhr
Oh wow, die Vorstellung von deinem fetten Abspritzschwanz macht mich ganz geil! Würde dir seeeehr gerne bei der Sackentleerung helfen :):)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.04.2016 um 11:54 Uhr
Hey Nikki du geiles Bückstück, würde mich gerne mit dir treffen und dir meine dicke Spermaschleuder in dein enges Möschen drücken. Gehst du zufällig öfter in ein Pornokino, dann könnten wir uns dort treffen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.06.2016 um 00:46 Uhr
Also ich muss zugeben ich wär gern das Mädchen gewesen. Das hört sich wirklich sehr geil an und bin dadurch auch richtig geil geworden als ich das gelesen habe. Musste mir sofort zwischen die Beine greifen und meine nasse Fotze massieren ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2016 um 08:48 Uhr
Ich auch. Sowas möchte ich, wenn die Eier bis zum überlaufen gefüllt sind, gerne zu meinem Eisprung in der Fotze haben, mich ganz fest draufpressen und ihn sich komplett ausspritzen lassen um meine Gebärmutter zu füllen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2016 um 20:41 Uhr
Hi Annette, dein Vorschlag gefällt mir sehr gut. Ich muss dich allerdings warnen, ich spritze wirklich sehr viel, vor allem aber auch oft, also nicht nur einmal am Ende vom Sex, sondern eigentlich die ganze Zeit beim Ficken über immer wieder. Gerade tagsüber habe ich auch öfters viel Druck und muss schnell wichsen, wenn ich mir nicht ungewollt in die Hose spritzen will. Wenn du mir hier zur Verfügung stehen willst, würde ich meinen Samenüberdruck gerne in deine fruchtbare Fotze rotzen. Falls du dabei schwanger wirst, umso besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.08.2016 um 22:50 Uhr
Dirkkk, weißt du, wenn ich gerade meinen Eisprung habe, bin ich so extrem Spermageil, da möchte ich vollgepumpt werden, bis ich platze

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2016 um 18:53 Uhr
Dirkkk ich stell mir das so vor, daß ich dich reite, und jedes mal, wenn ich mich runterbewege und mir deinen Schwanz bis zum Anschlag reinramme, spritzt er, und ich streichel dir die Eier dabei, damit möglichst viel rauskommt. Immer rein ein meine empfängnisbereite Möse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.08.2016 um 00:02 Uhr
Wegen deiner Beschreibung habe ich mir gerade in die Hose gespritzt, danke auch. Jetzt darf ich mich umziehen ...
Dass du dabei geschwängert wirst,daran besteht kein Zweifel. Das Mädchen, dass ich im Gloryhole mehrmals besamt habe, ist auch schwanger geworden. Der Mitarbeitet hat mir erzählt, dass sie einige Woche später oft wiedergekommen ist und gefragt hat, ob er weis, wer der Kerl mit den dicken Einer war (ich). Sie ist schwanger geworden und wollte den Vater finden, zum Glück hat er mich nicht verpfiffen. Und dann gabs da noch so ein paar andere Geschichten ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 07.08.2016 um 06:16 Uhr
Schreib die mal.
Ich würde vorher Himbeerblättertee nehemen, damit der Muttermund richtig auf geht. Wenn es möglich wäre, würde ich mir wünschen, daß du deine ganze Sacksahne komplett durch meine kleine Öffnung direkt in die Gebärmutter spritzt. Ich will auch nichts weiter von die. Wenn du es gut machst, kannst du miterleben, wie mein Bauch dick wird, und nach der Gburt setze ich mich mit meinem Baby an der Brust wiederauf deinen Schwanz und duspritzt mich wieder dick

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2016 um 07:20 Uhr
Das freutmich, daß dein Samen auch noch schön fruchtbar ist. Die Kleine ist selbst Schuld und ich finde es gut, daß sie befruchtet ist. Bitte, bitte mach mich auch so geil dick. Ich laufe jetzt schon aus und will, daß du so viel spritzt, wie nie zuvor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2016 um 12:24 Uhr
Der Arzt hat gesagt, je öfter ich wichse oder Sex habe, desto mehr spritz ich ab, und auch öfters.
Ich war mal in einer Outdoor Kabine um mich zu wichsen, weil ich wieder so Druck hatte, da ist die die Kabine neben mir so ein junges Päärchen rein und hat geil rumgemacht. Die Kleine war total süß und scharf, also hab ich meinen Pimmel durch das Loch zwischen den Kabinen gesteckt. Sie waren kurz erschrocken und haben leise geredet, bis er ihr erlaubt hat mit meinem Schwanz zu spielen. Sie hat mich dann geil geblasen, hab ihr dabei bisschen in den Mund gerotzt, sie hat es aber heimlich geschluckt. Danach hat sie ihn gefragt ob sie meinen Schwanz vielleicht ficken darf, er wollte erst nicht hat es ihr aber erlaubt wenn sie aufpasst. Naja, es kam wie es kommen musste und ich hab sie natürlich wieder massiv besamt, sie ist dabei herrlich gekommen, ihre pulsierende Fotze hat meinen Schwanz wunderbar massiert und mir meinen ganzen Samen aus dem Pimmel geholt ... naja er hat nacher laut geflucht ... war geil. Ist vor ein paar Wochen passiert, aber ich kenn da noch andere sachen mit so geilen Weibern ... wenn du willst kann ichs dir erzählen. Finds aber gut dass du nicht von mir angewidert bist, viele Frauen finden sowas eklig, leider.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2016 um 19:03 Uhr
Nein, finde ich nicht eklig. Es geht doch ums Besamen und Schwängern. Sperma ist was herrliches und möglichst viel in die Fotze gespritzt zu bekommen, das Ziel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2016 um 15:36 Uhr
Anette-sch ich würde dir meinen dunklen Schwanz so tief in deine nasse, gierige Möse drücken bis nichts mehr geht. Mein zuckender Schwanz würde dir die Ladung direkt in deinen Muttermund pressen ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 09:14 Uhr
@Dirkkk
Kann man dich dazu bringen, daß du dich mit aller kraft total ausspritzt, bis dein Sack total leer ist? Wie lange dauert es dann, bis du wieder spritzen kannst? Besonders schön finde ich es, wenn ein Mann auch noch eine ganz dicke, pralle Eichel hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.09.2016 um 02:16 Uhr
@annette
Klar kann man, wenn du mich geil machst, rotz ich dir so lange in die Fotze, bis mein Sack komplett leer ist, erst dann zieh ich raus.
Wenn ich mich so komplett leer gespritzt habe, dauert es meistens eine Stunde bis ich wieder kann, dann aber nur auf normal Level. Erst nach nem halben Tag kann ich wieder richtig viel abspritzen.
Hab ne richtig fette, pralle Eichel, tiefrot. Beim Abspritzen schwillt sie immer nochmal richtig an und wird noch dicker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 12:43 Uhr
Würde es dich geil machen, wenn ich dir mit einem Test beweise, daß ich meinen Eisprung habe? Und rausziehen mußt du ihn auch nicht. Dann läufts wenigstens nicht ganz so raus. Meine Fotze kann ja gar nicht voll genug sein, da ich schwanger werden möchte. Würde gern mit dir Pornos gucken, damit er schnell wieder in meiner Fotze schwillt und spritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 13:40 Uhr
Das glaube ich dir auch so. Kannst du dich mal ein bisschen beschreiben, dann kann man sich was drunter vorstellen.
Pornos schauen ist geil, da werde ich immer besonders schnell hart. Was schaust du denn gerne an?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.10.2016 um 12:39 Uhr
Annette_sch
Ich wichse dann eine Woche nicht mehr und spar mir eine rießen Ladung auf. Du setzt dich dann einfach auf meinen Schwanz und reitest mich langsam und tief, dabei schauen wir einen geilen Porno an. Währenddessen sam ich dir immer wieder kräftig in die Gebärmutter, bis ich meinen kompletten Sackinhalt in dich geschossen habe. Wenn ich dann leer bin, bleibst du auf mir sitzen und knetest meine Eier, dabei schauen wir weiter Pornos, bis mein Schwanz wieder anschwillt und erneut heftig in dir abrotzt.
Das wiederholen wir dann mehrmals am Tag über das ganze Wochenende, und am Ende bist du garantiert von mir angeschwängert worden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.10.2016 um 12:08 Uhr
Oh Annette, das stell ich mir so geil vor, du steckst dir einfach meinen Pimmel in deine fruchtbare Fotze, ohne dich zu bewegen, du sitzt einfach auf mir. Und alle paar Minuten wenn im Porno eine geile Stelle kommt spürst du dann wie sich mein Sack zusammen zieht und mein Schwanz pocht und dir eine fette Ladung in den Muttermund schießt. Dabei drückst du dich dann immer ganz fest auf mich drauf, das mein Schwanz fast in deine Gebärmutter ragt und sie mit meinem Sperma überschwemmt. Dabei knete ich dir deine Titten und massiere deine Clit, dass du bei jedem Spermaschuss einen geilen Orgasmus bekommst, dadurch steigert sich die Chance auf eine Befruchtung nochmals deutlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 10:09 Uhr
Wenn dir das zum Abspritzen reicht, finde ich es so sehr geil. Da kann ich besonders gut spüren, wenn wieder Samen kommt. das liebe ich besonders. Ich strechel dir auch die ganze Zeit die Eier. Von mir aus können wir die ganze Zeit einen Porno nach dem anderen sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.10.2016 um 16:34 Uhr
Hey Annette, ich hab noch ein paar Kumpels, die immer ordentlich Samenstau schieben und deswegen extrem heftig abspritzen müssen, dürfen die mitmachen und auch in dein fruchtbares Loch reinrotzen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 19:42 Uhr
Hallo Dirkkkk
Kannst du denn mal schreiben wie fett dein Schwanz ist und wie gross er anschwillt wenn du abspritzt. Ich bin extrem geil auf richtig fette Schwänze mit viel Sperma. Schreib mal was. Ich wohne in Leipzig könntest du zu mir kommen bringst du deine Freunde mit ich brauche es jeden Tag mehrmals bestiegen zu werden.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2016 um 06:51 Uhr
Hey Dirkkk,
natürlich. Halte immer mein Fickloch zur Besamung hin. Es darf euch nur nicht stören, daß das dann zum Schlammschieben wird. Und ich muß mich mich um meine Kinder kümmern. Ich habe aber nichts dagegen beim Stillen von meinem Baby auf einem Schwanz zu sitzen und mir Sperma in den Muttermund pressen zu lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2016 um 21:38 Uhr
Andrea_B
Mein Schwanz hat unten 5cm Durchmesser, wenn ich abspritze werden es knapp 5,5cm, meine Eichel wird dann ganz fett, auch 5cm dick. Meine Hoden sind wenn ich mal ein paar Tage nicht gewichst habe so groß wie Orangen, die schwellen durch das viele Sperma extrem an und ich muss unendlich viel spritzen. Hab mal nach ein paar Tagen nicht wichsen innerhalb einer Stunde ein 350ml Glass voll gespermt, und da war ich noch nicht fertig.

Annette
Das klingt geil, auf Schlammschieben stehen wir. Wenn du währenddessen dein Baby stillen willst, kein Problem, wir rotzen dir solang einfach weiter in die Pussy. Ein Kumpel von mir betreibt ein Sexclub und fragt, ob du vielleicht in einer Videokabine am Gloryhole deine Möse anbieten möchtest, er hat viel Laufkundschaft die dringend eine fette Ladung absamen muss und ein fruchtbares Fickloch wäre da genau das richtige, um den Samenstau los zu werden. Das ist übrigens der Sexclub, in dem ich schon zwei geile Teens abgeschwängert habe, vielleicht wirst du die Nächste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 10:18 Uhr
Ohhhh Dirkkkk
Mit deinem Hoden da scheint ja eher der Wunsch der Vater des Gedanken zu sein überleg mal ganz Genau (Orangen) wenn du geschrieben hättest Hünerei Grösse M ?
Überleg es dir noch mal. Die 350 ml Sperma wären für mich realistischer auch interessanter. Vielleicht wäre es ganz gut wenn du dich mit dem Rammler zusammen tust du mit dem vielem Sperma der Rammler mit dem dicken Schwanz .
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 13:07 Uhr
Dirkkk,
350ml möchte ich gerne mal erleben. Da würde ich gern, daß du sie zu meinem Eisprung versuchst komplett in meine Gebärmutter zu pumpen.
Gloryhole finde ich aber nicht so toll. Ich sehe immer gern, wer mich besamt. Ich würde mich aber ohne weiteres auf steife Schwänze setzen und sie abmelken. In nem Sexclub arbeiten finde ich eigentlich eine ganz gute Idee. Wasmir auch viel Spaß bereiten würde, ist zu helfen, daß möglichst viele bei euch geschwängert werden. Und wenn mein Bauch sichtbar dick wird, wär ich doch auch eine gute Werbung. Verhüten werde ich sowieso nie wieder. Egal wie oft ich geschwängert werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.10.2016 um 13:31 Uhr
Andrea, das ist nicht die normal Größe, sondern nach ein paar Tagen, wenn ich nicht abspritze. Ich war schon beim Arzt, er meinte das sei eine Fehl- bzw Überfunktion des Körpers. Sie schwellen dann einfach an, eine Spermaüberproduktion sozusagen. Aber du hast Recht, große Mandarinen trifft es vielleicht besser. Aber du darfst natürlich glauben was du möchtest.

Annette, die jungen Mädels nutzen die Gloryholes halt sehr gerne, weil sie schüchtern sind und anonym bleiben möchten und sich nicht in den Kinobereich trauen. Außerdem gefällt ihnen der Gedanke, mit Kerlen Sex zu haben, ohne zu wissen wer das ist. Kann ich gut verstehen. Mein Kumpel sucht aber immer geile Mädels, die bei ihm im Club arbeiten bzw ficken. Ja, eine Schwangere im Club wäre super Werbung, das hieße für die Männer, dass man dort Frauen anschwängern kann. Und für die Mädels, dass sie sich ruhig trauen können. Wie möchtest du denn helfen, dass möglichst viele geschwängert werden? Klingt nach einer geilen Idee, wie setzt man das um?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 13:52 Uhr
Hallo Dirkkkk
Das klingt ja schon anders und auch plausibel. Natürlich mag ich auch wenn der Mann dicke Eier hat um so mehr Sperma gibt er ab.
Mhhh himmlisch geil noch ein paar richtig fette Schwänze dazu. Einfach schnell wo auch immer den Rock hoch nach vorn beugen den fetten Schwanz in die Pussy dabei den viel Spritzer im Mund. Wenn dann noch beide gleich kommen gibt es für mich kein halten mehr. Dann bin ich so willen los das ich für alles bereit bin.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.10.2016 um 14:14 Uhr
Andrea, das kenne ich gut, ich weis wie sehr Frauen darauf stehen.
Hatte mal das Vergnügen, hinter dem Pornokino in ner Gasse ein blutjunges Teeniegör zu treffen. Man konnte sehen wie geil sie war, ein kurzer Augenkontakt hat gereicht und kurz darauf hing sie vorgebeugt über eine Tonne, ihr Rock war nach oben gezogen, ein Höschen trug sie natürlich keines, und mein dicker Schwanz rammelte tief in ihr nasses Möschen. Gott, hab ich Unmengen an Sperma in die Kleine gepumpt, sie ist dann tropfend nach Hause gelaufen. Sie hat nichtmal verhütet, haha.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 08:04 Uhr
Halo Dirkkk,
Ich hatte kein Problem damit vor einem großen Publikum einen Ovolationstest zu machen um allen zu zeigen, daß ich gerade empfängnisbereit bin und dann Schwänze abzureiten, bis sie mir in die fruchtbare Fotze rotzen. Mich also vor Zuschauern schwängern lassen. Dazu würde ich natürlich speziell Mädels einladen zuzusehen, in der Hoffnung daß sie so geil werden, daß sie sich auch besamen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dirkkk
Hilfe, dauerrotzender dicker Schwanz mit fettem übervollem Sack!?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑