PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mausi am 09.06.2015 um 08:59 Uhr
Muss ich den Unfall als Hobbyhure abarbeiten? Ich habe mit dem Auto meines Freundes einen Pollen gerammt und 2500 Euro Schaden verursacht. Mein Freund war sehr böse und hat gesagt ich muss es als Hobbyhure abarbeiten. Findet ihr das gerecht?
Frage bewerten:
x 23
x 11
Beste Antwort
am 09.06.2015 um 13:06 Uhr
Ich denke es gibt schlimmeres, Du hast Mist gebaut und musst dafür
gerade stehen,ok Du musst Dich bücken aber das geht vorbei.
Vielleicht wechselst Du ja Deinen Job wer weiß.
Sehe es positiv

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
27 Antworten
Opa
Profil Nachricht
am 09.06.2015 um 12:21 Uhr
Ja klar musst du für den Schaden bezahlen. Mach schön die Löcher weit

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 09.06.2015 um 13:17 Uhr
Hat Dein Freund keine Kfz Versicherung? Abarbeiten als "Hobbynutte" musst Du das keinesfalls. Auf so einen freund könnte ich liebend gern verzichten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 36 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2015 um 13:38 Uhr
Ja

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.06.2015 um 14:11 Uhr
Mausi, das it ok, aber sag ihm doch, dass er jetzt noch 25 mal umsonst darf und dann kostet es. so arbeitest du den Schaden direkt ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 22 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2015 um 14:23 Uhr
Denn Schaden mußt du bezahlen,werden sonst.Also sei eine gute Stute dann hast du die Kohle bald eingefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2015 um 16:52 Uhr
Hallo Mausi,
Hat der was an der Waffel?
Mach es wie Stillcrazi es geschrieben hat, dann gewöhnt er sich an die Preise.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 30 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.06.2015 um 21:42 Uhr
Hallo Mausi, schmeiss den Spakko raus, der spinnt doch wohl total.
soll es seiner Versicherung melden und gut ist.
Hast besseres verdient als ihn!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 32 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2015 um 09:12 Uhr
wenn er sein Auto gut versichert hat dann zahlt die Versicherung denn Schaden.Also mußt Du nicht Hure spielen und denn Schaden bezahlen,so ist das und nicht anders.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 30 

KommentareKommentare (1)
am 26.06.2015 um 19:20 Uhr
Ist die frage ernst jetzt? In einer Liebes Beziehung stellt sich so ne frage kar nicht. Da mußt du sowas nicht zahlt, er Bezahlt das oder bessergesagt seine Versicherung, und selbst bei freunde Zahlt das irgend eine Versicherung dann. Und wenn ihr ein offenes Sex leben habt und du viel verkehr hast oder möchtest oder er dir gerne zusieht oder es ihm den Kick bringt wenn er weiß das du gerade gefickt wirst dann arbeite es ab aber wegen spaß dann. Dann stell aber so ne frage nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 25 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2015 um 15:18 Uhr
eine Versicherung zahlt nicht alles, schon gar nicht bei selbstverschulden. Also Mädchen mach die Beine breit. Vielleicht findest du Gefallen daran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2015 um 17:07 Uhr
Mach die Beine Breit.Wie oft müsstest du ficken bei dem Betrag?
Ich würde die Beine breit machen.Vielleicht macht es ja auch Spass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2015 um 20:05 Uhr
Natürlich musst du den Schaden abarbeiten.
Musst dir in deine drei Löcher ficken, wichsen und pissen lassen.
Wenn du das für nen schmalen Taler machen willst, melde dich bei mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.09.2015 um 09:43 Uhr
Wer anderen einen Schaden zufügt muß dafür auch gerade stehen,also mach dich nützlich und begleiche denn Schaden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2015 um 13:14 Uhr
Vergesse den Typen und trenne dich von ihn. Wenn er das Geld von dir haben möchte, zeige ihn wegen Nötigung an....

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 25 

KommentareKommentare (1)
am 21.10.2015 um 21:12 Uhr
Als nächstes sollst Du dann wahrscheinlich den Kredit für das neue Auto abficken, und dann den für die neue Küche. Jag den Spacken zum Teufel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2016 um 21:15 Uhr
Natürlich musst du den Schaden abarbeiten.
Musst dir in deine drei Löcher ficken, wichsen und pissen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
am 28.02.2016 um 08:50 Uhr
bei 100 euro pro nummer bist du nach 25 mal schuldenfrei.
du hast spass, sammelst erfahrungen und musst nicht an deine ersparnisse.
wenn du glück hast sind ein paar nette typen dabei. ich sehe für dich nur eine win situation.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2016 um 12:40 Uhr
Mal so von Frau zu Frau,fahre nie ein Auto das einen anderen gehört,ausser geleaste oder Mietwagen.Es in nun mal so,wer anderen einen Schaden zufügt muß dafür auch gerade stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2016 um 09:29 Uhr
Den Poller übernimmt die Versicherung den eigenen Schaden am KFZ nur dann wenn eine Vollkasko Versicherung abgeschlossen ist.
Also wirst du für den Schaden aufkommen müssen.
Hobbyhuren nehmen etwa 80 bis 100 Euro pro Fick, also rechne aus wieoft du schon mit ihm gefickt hast und sage ihn dann wieviel er dir noch schuldet.
Danach lass ihn laufen, ist ein Arschloch ,

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 18:30 Uhr
Na logo bezahlst Du den angerichteten Schaden!!!Wie und wo seid Ihr Fotzen im Leben irgendeine Ausnahme.Ein Mann muesste den Schaden auch begleichen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 01:38 Uhr
Na klar. Du hast seinen Wagen ramponiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 10:37 Uhr
Natürlich musste den schaden nicht selber zahlen rein rechtlich. Aber du hast eine moralische Verpflichtung den schaden wieder gut zu machen. Und wen dein Freund mochte das du anschaffen gehst dann sei doch froh das du dich zu einer heilen fickschlampe entwickeln darfst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 14:30 Uhr
Natürlich muss jede für den schaden aufkommen den er/sie verursacht hat und wenn das geld knapp ist hilft nur beine breit und durch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mausi
Muss ich den Unfall als Hobbyhure abarbeiten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑