PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mandy_Bitch_21 am 10.10.2016 um 13:34 Uhr
Bin ohne Gummi fremdgegangen und fand es genial. Kennt Ihr das? - - -
Frage bewerten:
x 10
x 1
Beste Antwort
am 13.10.2016 um 20:17 Uhr
Hatte noch nie nen Gummi drauf und hab ONS oder mach bei AO Events mit. Sind auch einige dabei die in einer Beziehung leben oder sogar verheiratet sind. Ist doch geil die Frau eines anderen mit meinem Samen zu füllen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 13.10.2016 um 12:55 Uhr
Ja, ich ficke jede ohne Gummi fremd. ist doch egal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 16:58 Uhr
Ohne Gummi ist immer geil, egal ob mit meinem Freund oder mit einem Fremden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 17:14 Uhr
ich ficke auch fremd ohne gimmi und meine Freundin weiss es und sie finde es gut das ich fremd ficke ohne gummi

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 18:58 Uhr
he ich ficke auch nur ohne gummi fremd und die Freundin weiss es und finde es auch gut den sie sagt der schwanz gehört nicht nur ihr. ich soll alles ficken was ich kann und das nur ohne gummi

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 09:23 Uhr
Hey Mandy Bitch...Stuten blank zu besteigen und tief zu besamen echt irre geil!!!Wozu bistn ficken gegangen mit Gummi???Kannste Dich auch zu Hause selber ficken mitn Dildo,kommt aufs Gleiche raus!Bei mir gibts nur hart und blank in alle Bitch Loecher.Lg.Joergi aus Thueringen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 10:23 Uhr
Schön AO ficken oder Schlamm schieben is das geilst

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 19:16 Uhr
Und ob - Ist viel geiler als wenn er ins Kondom spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 00:10 Uhr
Sperma gehört nun einmal in die Frau hinein und nirgend woanders hin. Und da Dir die Fremdbesamung so unheimlich gefallen hat, weißt Du ja auch, was Du künftig zu tun hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2016 um 01:05 Uhr
Ja das kenne ich gut. Ich bumse auch ohne Gummi fremd, auch weil es die Kerle meistens so wollen, und ich gehe dabei immer tierisch ab!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2016 um 08:48 Uhr
Nur ohne Gummi...das ist richtiges fremdgehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 16:56 Uhr
Meine Erfahung ist, wenn ich Frauen ohne Gummi ficke gehen sie wilder ab. Sie kommen auch eher zum Orgasmus...und sie wollen dann auch mein Sperma rein haben :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mandy_Bitch_21
Bin ohne Gummi fremdgegangen und fand es genial. Kennt Ihr das?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑