PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von karl am 28.02.2015 um 06:30 Uhr
Läuft jemand noch gerne nackt draussen herum? mache es meistens nachts um keinen zu stören.
Frage bewerten:
x 7
x 2
Beste Antwort
am 13.07.2015 um 17:41 Uhr
Ich liebe es hier in Berlin im Grunewald lange nackt rum zu laufen. Letzte Woche hat mich eine Frau erwischt und gefragt ob sie nackt mit mir mitmarschieren darf. Klar habe ich eingewilligt.Nach etwa 30 min. waren wirbeide so geil, dass wir ein Stück vom Weg weggegangen sind und haben gefickt wie die Tiere!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
16 Antworten
am 08.06.2015 um 15:22 Uhr
Aber sicher auf dem FKK Gelände. Nacktheit ist normal! Wer nicht nackt ist, gehört nicht auf das Gelände. Er wird ausgezogen oder ausgestossen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.06.2015 um 11:01 Uhr
Das ist mehr als schön....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2015 um 14:16 Uhr
Nicht ganz, aber wenn es warm ist, dann doch ziemlich nackt, nur ein sehr dünnes Microkleidchen und geile Schuhe. Manchmal auch ganz, dann ziehe ich ern mal eine Show ab, z.B. einmal für eine Horde Japaner vor BMW auf dem Kudamm. Als ich mein Kleidchen abgestreift habe, haben die MICH fotografiert, nix mehr BMW.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2015 um 11:27 Uhr
Das kenne ich , ich wurde letzte Woche nackt bei Aldi erwischt und sofort habe ich gleichgesinnte gefunden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2015 um 16:30 Uhr
laufe im sommer,wenn es schön warm und dunkel ist immer auf meiner terrasse herum.Bekomme dann immer einen steifen und mach es mir dann bis ich komme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2015 um 13:37 Uhr
Ich mache es seit Jahren, ist einfach schön aufregend.
Hab schon Wetten gewonnen, mal da oder dort nackt hinzugehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2015 um 14:05 Uhr
Ich muss, weil mir mein Freund alle Klamotten weggenommen hat, aber ich liebe es, nackt vorgeführt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2016 um 15:56 Uhr
Im Garten und im Gartenhaus, da hab ich eine Heizung also bin ich öfters nackt, wenn ich mein bierchen trink und fernseh guck. Dann gehts auch viel schneller mitm pinkeln, brauch nur aufstehen um die ecke und ran an busch..

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2016 um 09:13 Uhr
Also so splitternackt durch die Fußgängerzone laufen ist immer wieder ein geiles Erlebnis.
Mache es öfters .
Es haben auch schon welche mitgemacht die ebenfalls viel Spaß hatten.
Probierts doch mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.02.2016 um 21:22 Uhr
so wie sylke,splitternackt in der Fußgängerzone mache ich auch.
SUPER GEIL
Letztes mal hat so ein Typ gerufen wer nackt ist fickt auch gerne.
Ich habe gerufen :probiers doch mal.
Er:echt
Ich: ja ,da er mir gefiel.
Wir gingen in eine Einfahrt und fickten was das Zeug hielt.
Als wir fertig waren haben wir erst gesehen daß doch einige uns zusahen mit schmunzeltem Gesicht.
Geile sGefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2016 um 21:16 Uhr
Also ich bin nackt wo es auch geht.
Mit dem Fahrrad,schwimmen,laufen einfach alles.
Natürlich auch ab und zu durch die Fußgängerzone.
Gil war als ich mal Splitternackt skigefahren bin
besonders am Lift haben besonders die Jungs mich mit geilen Blicken angeschaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2016 um 08:48 Uhr
Also nackt ist für mich was normales.
Ich laufe nackt herum wo es auch geht.
Ich habe auch schon splitternackt eingekauft,oder splitternackt in die Kneipe gegangen.
Nackt ist einfach super.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2016 um 17:50 Uhr
Öfter mal nackt im schwülen Cruisinggelände, um Jungs und Männer geil zu machen. Schön und erregend, aber auch nicht risikolos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 14:55 Uhr
habe mit meinen Eltern in Frankreich in einem FKK-Ort Ferien gemacht. Zuerst nur am Strand, dann immer völlig nackt, beim Einkaufen, beim Tennis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 15:30 Uhr
Es gibt nichts schöneres als nackt zu sein. Immer wenn es mir möglich ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von karl
Läuft jemand noch gerne nackt draussen herum?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑