PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von EmiliaDev1997 am 04.10.2016 um 16:05 Uhr
Was passiert mit Brüsten, wenn man mich dauernd daran aufhängt? Mein neuer Freund liebt meine D/E-Cup Titten und will mich dauernd daran aufhängen. Er zieht mich an den abgebundenen an einem Dachbalken hoch. Nabchnal hänge ich eine halbe Stunde frei. Die Schnerten halte ich aus.Folgen sehe ich noch nicht. Aber ich habe Angst bei dauerhafter Behandlung Brustkrebs oder schwere Entzündungenzu kriegen.
Frage bewerten:
x 17
x 5
Beste Antwort
am 05.10.2016 um 13:56 Uhr
Auch ich werde auch regelmäßig an meinen Brüsten gehängt. Und das auch schon seit Jahren. Meine Brüste hängen nun mehr. .aber mehr nicht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 04.10.2016 um 16:46 Uhr
Also krebserregend ist das erstmal ja nicht, solange das Keim seil ist es aus komischen Chemikalien ist.
Entzündung kann durch Reibungen, kleine hautrisse oder ähnliches natürlich kommen.
Als Langzeit Folge sehe ich aber eher hängetitten, was ziemlich geil ist, denn möpse die beim ficken frei schwingen sehen immer geil aus und klatschen schön wenn richtig abgeht

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.10.2016 um 10:08 Uhr
Was soll passieren, Du hast irgendwann herrliche Hängetitten. Also alles gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 05.10.2016 um 11:22 Uhr
also, das mit den Hängetitten hab ich auch gelesen. Aber mein Partner und bodymod-Fan bindet deswegen meine Tutten (BH 75 D) viermal in der Woche ab und hängt mich zweimal 45 Minuten frei auf. Das hat aber in
d438 Monaten kaum was verändert. Sie stehen noch immer. Leider.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.10.2016 um 17:48 Uhr
Eine Frau an den eingeschnürten Brüsten an einen Dachbalken zu hängen ist eine erregende Fantasie. Ich würde diese Frau lediglich zur Begattung runterholen und dann wieder aufhängen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 12:42 Uhr
mein Meister bindez meine mittelgroßen schon hängenden Titten oberhalb der Warzenhöfe fest ab. Davor stocht er je einen Stahlspieß quer durch das Tittengewebe, damit die Bindung nicht wegrutecht, zieht mich hoch und lässt mich frei baumeln. Webb er meine Füße k,app über dem Fußboden fest macht, halte ich das je nach Foem mehr als eine Stunde aus. Wenn ich befreit bin hängen etwa 1m5 Kg Gewichte an jeder Titte, um die Tückbildung der Dehnung abzuschwächen. In einem Jahr hängen die Brüste 0 cm tiefer und sind recht flach aber noch nicht leer, die Nippel zeigen nach unten und die Brüste haben viele Streifrn unf Haut falten. Jetzt soll ich 10 Kilo abnehmen, von 62 auf um die 50, das soll die Titten schkaffer und leerer mafuzn. Es isr ein spannendes Spiel bei dem meine Fotze läift.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 14.10.2016 um 19:07 Uhr
Brüste sind ein Gebrauchsgegenstand wie jeder andere auch. Mit der Zeit werden sie abgenutzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 18:09 Uhr
Hallo EmiliaDev 1997
Das hängt mit dem Brustgewebe und der Muskulatur zusammen,manche beginnen mit der Zeit zu hängen,festere später oder gar nicht.Keine Entzündung oder Krebs.Wen die Schnur zu dünn ist schneidet es etwas ein,abschürfungen oder Hautreizung,dann kann mann die hübschen Dinger schön lange eincremen.
Furz und Gas,der hat nen Furz im Kopf.
@Zuckerstaubflummseli
Es geht,gibt mehrere Clips darüber,hab noch ne VHS aus den 80den,gab es da auch schon.
Gruß Bluebeart

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von EmiliaDev1997
Was passiert mit Brüsten, wenn man mich dauernd daran aufhängt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑