PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von auge am 06.10.2013 um 09:37 Uhr
Welche Frau schaut gerne beim Wichsen zu? und was machst du dabei?
Frage bewerten:
x 81
x 11
Beste Antwort
am 12.10.2013 um 16:47 Uhr
Ich schaue gerne zu wie mein Mann sich ein wichst

Gute Antwort?    Daumen hoch 94  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (6)
64 Antworten
am 06.10.2013 um 15:22 Uhr
ich! Was soll ich dabei machen? Geil werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 63  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 06.10.2013 um 21:57 Uhr
Dann komm lieber zu mir ich fick dich auch schön durch

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 24 

KommentareKommentare (1)
am 07.10.2013 um 00:26 Uhr
ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (0)
Eva
Profil Nachricht
am 07.10.2013 um 16:03 Uhr
Als Frau aufpassen wie der Mann Wichst, das macht mich ganz Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 83  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 19.10.2013 um 13:02 Uhr
Ich schaue gerne meiner Freundin beim Wichsen zu, dabei helfe ich ihr und sie hilft dann mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 58  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 20.10.2013 um 12:48 Uhr
Ich sehe jeder Frau gerne beim wichsen und auch beim pissen zu dann werd ich richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2013 um 07:39 Uhr
ich liebe es mann und frau beim wichsen zu sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 64  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.11.2013 um 17:21 Uhr
ich sehe leidenschaftlich gern zu wenn mein freund wichst und abspritzt. macht mich megageil

Gute Antwort?    Daumen hoch 75  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.11.2013 um 10:29 Uhr
Wir schauen uns gegenseitig beim wichsen zu und es ist für beide geil, dem anderen zuzuschauen. Aber wir wichsen uns meistens gegenseitig, oft auch nach dem ficken. Mein Weib liebt es zu sehen, wie meine Sahne raus spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2013 um 09:41 Uhr
Meine freundin will das ich jeden morgen meine morgenlatte wichse und voll abrotze,sie will es sehn wie ich komme leckt dabei meine füße ist voll geil.Danach pinkel ich und am arbend wird sie schön gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2013 um 18:57 Uhr
Wer will mir zuschauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 23 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2014 um 23:08 Uhr
Nachdem ich mich über meinen Freund gehockt und ihm ins Gesicht und den Mund gepisst habe, wixt er tierisch ab...

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 26 

KommentareKommentare (1)
am 18.09.2014 um 11:40 Uhr
Ich wichs und spritz mir selber ins maul, suche zuschauerin


Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2014 um 12:54 Uhr
Ich schaue meinem Ficker sehr gerne beim wichsen oder noch besser beim abwichsen zu. Wenn er mal richtig viel abgespritzt hat werde ich geil. Manchmal lege ich mich dann im Schlafzimmer aufs Bett und hole mir auch einen von der Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 31.10.2014 um 13:50 Uhr
Wenn ich weiss, dass mir eine Frau oder ein Mann beim Wichsen zuschaut spritze ich viel mehr ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2014 um 00:53 Uhr
Ich schaue gerne zu

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2014 um 13:38 Uhr
Ich schaue meinem Sohn beim wichsen zu.Das macht mich so geil das ich mich dabei.fingere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (3)
am 09.12.2014 um 17:22 Uhr
Ich schaue gerne meinen Freund und seine Kumpels zu, wenn sie wichsen oder es untereinander machen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 67  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2015 um 15:17 Uhr
schaue sehr gerne einen beim wichsen zu,kann das echt geniesen.Wenn ich dabei sehr geil werde darf er auf meine Euter oder meine blanke Fotze spritzen und mich dann zum Orgasmus lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 22.01.2015 um 17:39 Uhr
meist diene ich als Wichsvorlage und sitze nackt meinem Freund gegenüber und er onaniert dann vor mir. Mich erregt diese Kombination und da ich gerne Sperma schlucke, freue ich mich schon auf sein Abspritzen. Hmmm lecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2015 um 12:54 Uhr
Mein Freund wichst oft und will dass ich ihm meine Fotze zeige.Ich sehe gerne,wenn er dabei so geil wird und werde total nass.Wenn ich es mir dann mit den Fingern mache spritzt er mir die ganze Ladung Sperma ins Gesicht .Zur Belohnung darf ich seinen Schwanz sauberlecken.Dabei kommts mir dann auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2015 um 18:58 Uhr
wir befriedigen uns selbst und der andere darf NUR zusehen. ich rede dann total versaut mit meiner frau... und sie sieht mir zu und geilt mich mit worten auf

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2015 um 20:07 Uhr
Macht mich geil. Wenn eine fremde Frau zuschaut

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2015 um 14:53 Uhr
Wir machen uns es gegenseitig, in 69 Stellung, manchmal 5mal in der Woche!

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2015 um 18:12 Uhr
Ich bin sehr sehr geil und wichse fast jeden Tages wäre sehr schön wenn du mir dabei zusehen würdest

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2015 um 12:17 Uhr
Davon kann ich gar nicht genug bekommen, besonders wenn mehrere Männer es gleichzeitig machen. Das Wichsen sieht ja schon geil aus, aber das rausspritzen der Wichse ist noch besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 31.03.2015 um 05:29 Uhr
Schau mein Mann auch zu. Der geile Wixer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.05.2015 um 08:06 Uhr
Nicht nur sie schaut mir zu, ich schau auch ihr zu, es ist geil, sich gegenseitig zuzuschauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2015 um 11:25 Uhr
Schau auch gerne zu wenn ich mein Mann ein Wichst hab auch mein Sohn oft beim wichsen ihn zu gesehen mich hat es auch sehr erregt da er ein schön großen dicken Pimmel hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (3)
am 14.06.2015 um 06:43 Uhr
Die Jungs aus meiner Klasse machen nach dem Unterricht immer Wettwichsem für Geld.Wer zu erst spritzt bekommt den Wetteinsatz.Da ich sehr gut aussehe hat mich einer gefragt,ob ich nicht zuschauen will,es wuerde ihm dann schneller kommen.Hab ich gemacht und er hat gewonnen.Er hat mir die Hälfte des Geldes gegeben.Gute Aufbesserung des Taschengelds.Die anderen spritzen allerdings jetzt auch schneller seit ich zuschaue.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 09.07.2015 um 09:05 Uhr
Also ich wichse für mein Leben gern ist schon fast eine Sucht geworden. Als ich noch verheiratet war,hat mich meine damalige Frau beim wichsen überrascht und war ziemlich sauer. Mit meiner jetzigen Freundin ,kann ich alles machen was mir so einfällt . Anpissen im Mund pissen ,sie leckt mir auch gerne mein Arschloch und schluckt seher gerne meine Wichse. ich hab sie mal gefragt,wie sie reagieren würde,wenn sie rein kommt und ich am wichsen bin da sagte sie,würde sie geil finden ,ich habs bis jetzt noch nicht ausprobiert aber der Gedanke daran ist mega geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2015 um 13:39 Uhr
Ich sehe es gerne wenn meine Frau neben mir liegt und die Beine breit macht. Dann schiebt sie sich vor meinen Augen einen prallen dildo in ihre muschi und macht es sich bis sie vor geilheit schreit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.08.2015 um 08:34 Uhr
Ich schaue gerne zu, wie meiner seinen Schwanz wichst und kann dann meine Finger auch nicht still halten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.12.2015 um 02:41 Uhr
die anzeigen haben mich ganz nass gemacht. muss jetzt meine Fotze wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2016 um 16:00 Uhr
Wichsen ist eine herrliche Sache. Wenn ich sehe, wie sich mein Mann seinen Schwanz wichst um seine Sahne unserer gemeinsamen Freundin auf die Titten spritzen zu können werde ich immer super geil. Wenn die Spritzer dann herauskommen ist das immer wieder ein geiles Erlebnis. Anschließen gemeinsam mit meiner Freundin den Schwanz sauber lecken bringts zusätzlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ali
Profil Nachricht
am 13.01.2016 um 23:24 Uhr
Ich habe gerne wenn mich mein Mädel wichst, am besten wenn sie in im Mund hält. Bin schon über 60, trotzdem wichse ich auch gerne alleine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 14:09 Uhr
Ich liebe es wenn sie mir zusieht wie ich meinen rasierten Schwanz abmelke!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2016 um 17:39 Uhr
ja klar ich und helfe dir ein wenig mit meiner zunge. darfst mich auch bespritzen. da sehe ich tozal drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2016 um 17:50 Uhr
Find es hammergeil, den lüsternen Kerlen dabei in die Augen zu schaunen - rawrrr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2016 um 12:31 Uhr
suche frau die mir beim wichsen zuschaut.zeige mich wichsend vor der cam

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 28.03.2016 um 13:44 Uhr
Sie hat mir zugesehen wie ich ihr mal beim wixxen auf die Titten gespritzt habe. Dabei ist mir so was von einer abgegangen. Und beim verreiben ist sie auch gekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 31.03.2016 um 14:38 Uhr
bin Strohwitwer und wichse gerade, würde mich über eine Zuschauerin sehr freuen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (4)
am 31.03.2016 um 20:04 Uhr
Den meisten Frauen hängt beim zu schauen die Zunge heraus vor lauter Geilheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 01.04.2016 um 19:59 Uhr
bin nicht sicher ob das jede mag
aber meine steht drauf, meistens jedenfalls. Sie wird dann so nass und macht mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2016 um 05:24 Uhr
Wichse so gern vor jungen mädchen wer würde zuschauen? Zahle Taschengeld. Würde auch auf einer Bühne wichsen. Zeige gern meinen Schwanz. Bin alte drecksau und perverser wichser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2016 um 07:35 Uhr
ich schaue gerne meinem Mann zu wenn er wichst und sich einen runterholt; oft schaut sich meinem Mann einen geilen Video an, wo unser Hausfreund mich herrlich durchfickt und mehrfach besamt. Es macht mich total an und bekomme sofort eine nasse Muschi, wenn ich sehe wie genüsslich sich mein Mann wichst und er dann heftig abspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2016 um 18:34 Uhr
Mein Mann hat viele hübsche Bilder von mener Fotze. Bei den meisten Bildern habe ich die Beine ganz weit auseinander. Ich habe ihn gefragt, was ihm so gut daran gefällt. Er hat es mir gezeigt... Er kann sich die Bilder im Fernseher ansehen, und ich durfte zugucken wie er seinen steifen Schwanz in der Hand hat. Einfach nur geil, wie er sich beim Anblick meiner Bilder einen runter holt. Zum Schluss habe ich ihm das Original gezeigt, und wie Frau dort ein mittelschweres Erdbeben verursacht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2016 um 16:47 Uhr
meine Mutter mag es wenn ich vor ihr wichse

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 22:03 Uhr
Ich würde gerne vor dir wicksen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 13:41 Uhr
Welche Sie oder Pärchen will mit mir geil wichsen und spritzen?Würd auch gern mal den Schwanz eines anderen wichsen,evtl.mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 19:54 Uhr
seit ich kein freund mehr habe mache ich es mir sehr oft.ich schaue mir sehr häufig videos von wichsenen männern an und stelle mir vor sie wichsen wegen mir.besonders geil finde ich den genüsslichen gesichtsausdruck kurz bevor es ihm kommt und wenn es dann in drei vier zügen aus der eichel spritzt.ich hab auch fotoserien von wichsenen männern auf meinem pc,die schaue ich mir an und masturbiere dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (20)
am 03.10.2016 um 17:18 Uhr
Ich würde gerne mal von einer Frauengruppe richtig geil gemacht und dann zum Wichsen aufgefordert werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 20:14 Uhr
wirklich wa,sowas geiles ließt man(n) doch gerne !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.11.2016 um 08:34 Uhr
Meine beste Freundin steht total drauf mir beim wixxen zu zu sehen,ab und an hilft sie mir beim wixxen da für darf dann immer meine ganze Ladung schlucken..was sie dann auch genüsslich macht :) und zum Schluß leckt sie dann wieder sauber... Danke Marie :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2016 um 23:00 Uhr
Meine Tante machte das immer richtig geil wenn ich vor ihr gewichst habe. Sie hat sich dabei ihre Votze gerubbelt und ich mußte dann direkt drauf spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2016 um 09:51 Uhr
Ich finde es einfach nur geil zu sehen wie mein Mann sich einen wichst und ich sehe zu oft liegen wir gegenüber im Bett oder auch beim gemeinsamen Duschen machen wir es
Es ist einfach geil zu sehen wie seine sahne in 3-4 schüben raus spritzt aber ich wichse ihm auch gerne ein und lass es zwischen meinen fingern kommen
Ich sag mal es ist ein geiles Vorspiel

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.11.2016 um 12:30 Uhr
Meine Frau triffst sich mit ihren freudine alle 8 Wochen bei uns da mache ich immer das esse .nackt nur mit Schürze. Später am abend spielen sie karten um mich wer gewinnt darf blsaen oder wird gefickt. Es ist richtig geil . Da ih auch einen großen schwanz habe .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2016 um 13:56 Uhr
Ich habe als frühreife Göre schon gerne Jungs zugesehen wenn sie mit ihren Schwänzen spielten. Der alte Opa aus der Nachbarschaft hat in seinem Keller die Hosen vor mir runtergelassen und gewichst. Ich finde es irre geil wenn ein Mann vor mir wichst, habe meine Söhne und Ehemänner wichsen gesehen.
Bei manchen meiner Fickbuddies und meinem jetzigen Ehemann gehört Selbstbefriedigung, auch voreinander, einfach dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von auge
Welche Frau schaut gerne beim Wichsen zu?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑