PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Dicke_Fickmaus am 27.06.2015 um 08:38 Uhr
Bin schwanger und Fickgeil. Wie würdet ihr es mir besorgen? Ich bin schön rund,meine Titten sind prall und haben auch Milch. Letzte Nacht hat mich mein Mann drei mal rangenommen und in alle Löcher gefickt. Aber ich bin immer noch geil und so feucht,dass es mir rausläuft...wer würde es mir denn wie besorgen wollen?
Frage bewerten:
x 59
x 20
Beste Antwort
am 02.07.2015 um 07:54 Uhr
Meine Freundin hatte dauernd während der Schwangerschaft Ausfluss. Sie war aber hochempfindlich. Immer wenn ich sie gleckt habe, bekam sie nach kurzer Zeit einen Orgasmus...

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
57 Antworten
am 27.06.2015 um 21:52 Uhr
Ich würde dich von hinten nehmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 27.06.2015 um 22:16 Uhr
Ich würde es mit deinem Mann zusammen machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 27.06.2015 um 22:41 Uhr
In welchem Monat bist Du denn ? Kannst Du noch reiten ? Hätte richtig Lust..

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.06.2015 um 09:48 Uhr
Schreib mir und du wirst dich erfreuen zeit mit mir zu verbringen... :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2015 um 15:11 Uhr
Ich würd dich so durch ficken das deinefotze anfängt zu spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2015 um 19:07 Uhr
Bin im 7.Monat,aber meine Kugel stört noch nicht beim Reiten!
Ich komme aus dem hohen Norden. Ist da jemand aus der Nähe? Mein Mann sollte auf keinen Fall was erfahren,sonst bin ich alleinerziehend...
Würde gerne mal draußen öffentlich ficken! Bestimmt geil mit so ner Kugel!
Ach allein der Gedanke macht mich nass!

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.06.2015 um 23:50 Uhr
Ich würde doggy sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.06.2015 um 05:39 Uhr
Hätte auch total Lust, es dir mehrmals hintereinander zu besorgen.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2015 um 08:08 Uhr
Ich würd dich so Hammer lecken und danach durch ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2015 um 14:22 Uhr
Hallo fickmaus, wenn du willst ficke ich dich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2015 um 16:18 Uhr
Hey Fickmaus,
das klingt sehr geil.
Kannst gerne in Hamburg meinen Schwanz outdoor reiten. Der dicke Bauch macht das sicher sehr viel interessanter ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2015 um 20:07 Uhr
Geile Dinge auf den Bauch schreiben, die Milchtitten beringen und totpopen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2015 um 11:07 Uhr
Hamburg ist leider immer noch zu weit südlich!
Ist keiner von euch leckeren Kerlen, die es mir bestimmt gut besorgen würden aus meiner Nähe?
(Raum SL)
Würde mich von euch entweder am Strand oder im Kaufhaus ficken und melken lassen wollen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2015 um 16:08 Uhr
Hallo komme ganz aus deiner nähe und habe immer zeit für dich! Würde sich richtig geil ficken und melken und dir am ende auf die euter und den Bauch wixen

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2015 um 17:48 Uhr
Eine Bekannte von mir ist auch schwanger. Megageile blode ficksau sag ich euch. .. wixe ständig nur auf sie

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 30.06.2015 um 17:51 Uhr
Ich würde dich auf die Weide stellen und dich ficken und melken wenn du bei mit wärst. Aber SL ist echt weit

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 30.06.2015 um 21:55 Uhr
Würde es dir gerne besorgen. Stelle mir gerade vor dich im Kaufhaus in der Umkleidekabine zu ficken. Komme aus der Rendsburger Ecke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2015 um 22:49 Uhr
Würde dir meeinen dicken Schwanz reinschieben bis du nucht mehr kannst

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.07.2015 um 21:21 Uhr
Würde dir die mutter milch aussaugen und es dir hart von hinten besorgen

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2015 um 22:55 Uhr
So nun liege ich den zweiten Abend ungefickt im Bett! Mein Mann hat grad wenig Zeit für mich und meine Tagesbeschäftigung lässt auch keinen Ausflug in die Stadt zu um mir ein Fick zu suchen :(
Langsam hab ich auch keinen Bock mehr es mir dauernd selbst zu machen...

Ziggi Butter bei die Fische was heißt ganz in meiner Nähe? Idealerweise wohnst du im Dorf neben mir und wir können uns "zufällig" drei mal am Tag sehen und du fickst mich bis ich spritze bis mein Arsch voll ist mit deiner Sahne! Und wehe du vergisst meine Titten leer zu saugen und zu besamen!
Gute Nacht muss es mir doch nochmal hart besorgen,laufe grad aus vor Geilheit...

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 02.07.2015 um 08:58 Uhr
Wenn du Lust hast auf nen geilen schwanz sag Bescheid. Ich komme aus kappeln. Ich konnte dich täglich mehrmals ficken du geiles Stück!

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2015 um 11:11 Uhr
Ich würde auf deine Fotze und deine Rosette spucken, meinen Schanz reindrücken und dein Mann kann zusehen wie ich dich ficke!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2015 um 15:42 Uhr
Hey komme aus völklingen. Was du mir da schreibst hört sich ja herrlich an. Liebend gerne sauge ich an deinen Milchtüten und safte dich voll! Hole dich auch gerne ab! Am besten gibst du mir mal deine Nr ;) wie schwer sind die Euter mittlerweile? Bin geil darauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2015 um 19:33 Uhr
Hey Ziggi!Da haben wir aber ein Problem.Du bist ja irre weit weg! Ich wohne in der Nähe von Flensburg und du gaaaanz weit im Süden. Das ist ja total schade,war schon richtig scharf auf dich. Keine Ahnung warum,aber irgendwie schienen wir die besten Fickpartner zu sein. Normal täuscht mich mein Gefühl nicht. Gibt es ne Möglichkeit Kontakt aufzunehmen? Vielleicht zum chatten und für Dirty talk, Phanasieaustausch, evtl.versaute Bilder? Hast du da Bock drauf? So öffentliche will ich meine Nummer nicht schreiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2015 um 02:11 Uhr
und immer noch unbefriedigt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2015 um 09:24 Uhr
Hey fickmaus natürlich, sehr gerne. Am besten über email oder? Stehe auf den ganzen scheiß ;) dann können wir es ums immer schön selbst machen ;) werde mir im Laufe des Tages noch eine andere email anlegen und sie dir hier schreiben da meine jetzige meinen Namen enthält :D öffentlich nicht so gut.... freue mich drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2015 um 18:36 Uhr
Das klingt super! Ich freu mich auch sehr drauf! Bin gespannt! Lass dir nicht so viel Zeit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2015 um 19:40 Uhr
Hi dicke fick maus ich würde es dir heftig von vorn von hinten und in dein face geben bis du nicht mehr kannst und schreisst . Ich würde mich auch um deine milch titten kümmern glaub mir danach kannst du nicht mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.07.2015 um 23:11 Uhr
Würde es Dir gerne besorgen und bin aus den Norden....

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2015 um 15:08 Uhr
hallo dicke fickmaus.
ich würde deine fotze ,mit kitler lutschen bis der mösen saft kommt,mit meinem dicken langen prügel,kann ich deine fotze ficken ohne anstrengung für beide.oder von hinten dich beglücken da ich oft viel samen in den eiern habe wäre deine pflaume gut gefüllt den rest kannst du vom schwanz lutschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Dom
Profil Nachricht
am 07.07.2015 um 15:36 Uhr
DICKE Fickmaus erst würde ich Dir die Klit stimmulieren dann deine Titten abbinden und melken dabei bekommst du einen Rachenfick.Deine Arschvotze wird im Nachgang abgeritten bist Du zu willen bist.
DU WIRST NICHT NUR EINMAL KOMMEN.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2015 um 18:42 Uhr
Ich werde nie vergessen, wie mich der Sohn unseres Nachbarn wenige Tage vor der Geburt meiner Tochter in den Arsch fickte, unmittelbar danach setzten dann die Wehen ein

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 13.07.2015 um 23:06 Uhr
Analplug im muschi, aber solche Plug was kannst du aufpumpen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 13:40 Uhr
Ich würde dir in denn arsch ficken und zu gleich mit ein dildo deine muschi ficken, und dann abwecksln ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2015 um 13:54 Uhr
Seit 2 Monaten kein sex kann es jemand andern ? ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 07:02 Uhr
Ich war auch immer Dauer geil während der Schwangerschaft habe es genossen und ausgelebt

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2015 um 20:25 Uhr
Ja kann Dich zu meiner 3 Loch Stute machen .
Melde Dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2015 um 17:10 Uhr
Ich würde deinen arsch so hart ficken bis er blutet ich würde in deine votze reinhämmern das dir hören und sehen vergeht und Dan kannst du meine sahne schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2015 um 17:37 Uhr
Bei mir war umgekehrt,in der Schwangerschaft hatte ich keine Lust aber danach war ich wie eine läufige Hündin,hatte schon nach einer Woche wieder Lust zu ficken und es wurde immer schlimmer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Big
Profil Nachricht
am 11.09.2015 um 03:19 Uhr
Meine Frau War als sie schwanger War, dass sie 4-5 mal pro Tag flicken wollte.Ihre title wurden wunderschön gross.Ich Fickte zum Frühstück ihre F-Körbchen während sie sich eine Gurke tief und hart in ihre triefende moese rammte.Sie wollte,das ich ihr ins Müsli spritze. Als sie dann das Müsli aß und ihr die Milch über ihre eingeoelten Euter lief, stand mein schwarz wie ne eins.Sie sagte wuchs ihn dir mal richtig hart, meine moese will schön gefickt werden.Ich legte mich auf den Boden und sie setzte sich genüsslich auf meinen schwarz. Sie nahm das Müsli und aß weiter, während ich von ihr geritten wurde.Den Rest der schale goss sie auf ihren Riesen titten.Die Mischung aus Müsli, Milch und sperrt lief ihr bis zur vorne. Ich schaute ihr zu wie sie ihre mischt mit den Haferflocken zum Höhepunkt brachte und spritzte in ihre weit geoeffnete votze ab.Als wir dann eigentlich duschen gehen wollten, musste ich pissen und sie bot mir ihre voze an.Sie legte sich mit angezogenen Beinen in die Badewanne und ich passte einen dicken Strahl erst ich den Mund und dann über voze und arsch.Dannach ist sie dann und stand mit gespreizt Beinen über mir.wichs ihn sagte sie.ihre Loch war vom flicken stark geleitet. Ihre passe War herrlich und der Anblick supper geil.Sie wächst ihre Muscheln beim pissen, so rattig War sie.manchmal spritzte sie auch ab dabei und alles auf mein Gesicht. Wir trockneten uns gegenseitig ab und sie rieb ihre Euter mit Creme ein.Herrlich,ich reib es dir ein mit meinem schwanz sagte ich.sie blies ihn hart und ich fickte ihre titten.Spritz mir in den rächen und das tat ich tief und hart.Ihr lief der Samen aus dem Mund auf ihre strammen nippel. Abends flüsterte ich sie dann richtig lang und langsam.Als sie vor geilheit abspritzte.Sagte sie, ....und jetzt in den arsch.Ich hab sie schon oft in den arsch gefickt, aber gefistet noch nie.Sie nahm die Beine hinter den Kopf schob ihre Hand in ihre Nässe Spalte und ich schob ihr Finger für Finger in den rasch des notgeile luden. Als ihre dicken Euter mit den harten nippen, das enge ölige Arschloch und die spritzende weit geöffnete, angeschwollene muschi zur Explosion kamen und sie hecheld im arm lag fragte ich sie, was los sei.Sie meinte sie ist total fickrig und ich hatte meine Sexueller Revolution mit meiner Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2015 um 18:40 Uhr
Wer steht auf alt fickt jung ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2015 um 15:33 Uhr
Dicke Fickmaus ich würd dir die
Muttermilch rausaugen und dich
dabei vorsichtig missionar rammeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.10.2015 um 06:43 Uhr
ich würde dich ficken in arsch und möse deine tiiten abgrabschen die milchraussaugen und kneten und dir ins maul ficken und dir alles auf den dicken bauch samen

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2015 um 15:33 Uhr
Geile sau

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.12.2015 um 16:06 Uhr
Ich würd dich auf die bevorstehende Geburt vorbereiten und dir schonmal ordentlich die Möse weiten sodass mein harter Stamm samt den prallen Glocken darin Platz findet

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.06.2016 um 15:20 Uhr
Ich würde dir deine verdammtes arschloch zerficken dir meinen schwanz in deine möse prügeln dir Dan einen kehlenfick verpassen und dan mußt du meine sahne und meine pisse schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 11:05 Uhr
Würde mit Dir ins Bett gehen,ersteinmal streicheln,Deinen Warzenhof Küssen,die Muschi schlecken,damit Du anständig Geil wirst.Beim Fick sollst Du die Beine ganz hochstellen damit ich durch Dein Bäuchlein anständig rannkomme und das Kind schone.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 20:14 Uhr
Ich würde dir erstmal deine milchtitten stramm abbinden dir einen plug ins arschloch rammen, und deine schwangere fotze mit meiner faust kräftig durchfisten..
Dabei. Würde ich deine milch trinken und dir abschliessend den vollgerotzten dicken bauch schön vollpissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dicke_Fickmaus
Bin schwanger und Fickgeil. Wie würdet ihr es mir besorgen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑