PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Jens am 03.05.2014 um 14:15 Uhr
Welcher Kerl wurde schon ins Gesicht gesquirtet? Habe neu eine Freundin die große Mengen abspritzt. Sie stellt sich dann immer hin, reibt sich die Spalte und spritzt mir ihren Saft ins Gesicht. Ich hatte das vorher noch nie, hätte auch nicht gedacht, dass eine Frau solche große Mengen spritzen kann. Wenn sie fertig ist, schwimmt alles. Ist aber sehr, sehr geil. Kennt das noch wer?
Frage bewerten:
x 16
x 2
Beste Antwort
am 14.09.2015 um 09:29 Uhr
Schon ganz viele bei mir...

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
29 Antworten
am 03.05.2014 um 17:25 Uhr
Ich durfte es bisher einmal erleben. Man war das geil, diesen geilen Saft in einem herrlichen Strahl mit dem Mund einzufangen und zu schlucken. Gibt es was geileres? Ich glaube nicht......Leider blieb es mir seither vergönnt....

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2014 um 18:58 Uhr
Mir geht es manchmal so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2014 um 19:15 Uhr
ich habe das Glück aktuell. Ficke gerade mit einer molligen Milf, mein Gott kann die squirten, manchmal gibt es einen Strahl der übers Bett hinausgeht und auf den Boden klatscht. Habe mich schon verschluckt als sie mir direkt in den Hals gespritzt hat. Es ist einfach unglaublich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Bea
Profil Nachricht
am 06.05.2014 um 19:26 Uhr
ich habe schon mehreren Kerlen ins Gesicht gespritzt. Mir gefällt der dämliche Blick wenn ich abspritze und die Herren den Saft abbekommen. Aber alle sind davon noch mehr geil geworden als sie eh schon waren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.06.2014 um 21:38 Uhr
Hatte schon mehrere Mädels die das könnten. Herrlich die Ladung ins Gesicht zu bekommen und letztendlich wie geduscht und klebrig weiter zu lecken und zu Ficken während das Bett ödet der Boden schwimmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2015 um 19:48 Uhr
Ich finde sowas irre geil. Meistens habe ich da sowiesi meinen Mund auf der Fotze. Dann schlucke ich alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2015 um 12:01 Uhr
Oft wird behauptet, viele Frauen können gar nicht quirten. Oft sind Männer sehr überrascht, wenn ich Ihnen ins Gesicht quirte. Denn wenn ich geleckt werde, quirte ich relativ schnell...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 16.09.2015 um 14:33 Uhr
Ob es Pisse war oder quirt, weiß ich nicht. Geil war es auf jeden Fall...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.09.2015 um 13:08 Uhr
Hab mal im Swinger-Club eine Alte geleckt und sie hat mir ohne Vorwarnung ins Maul gespritzt. War bei mir auch das erste Mal, dass eine Frau so viel rausgespritzt hat und das Handtuch das unter ihr lag vollkommen durchnässt war. War saugeil wie ihr ganzer Körper dabei gezuckt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 15:13 Uhr
Ich habe eine (Elena) zu meiner Stammnutte auserkoren, nur weil sie unfassbar viel squirten kann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2015 um 09:15 Uhr
Schon einige Male. Plötzlich kommt das Zeug stoßweise, wie als wenn ich sptitze, aus der Fotze geschossen. Es ist einfach nur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2015 um 17:33 Uhr
Welche nette Sie hat Lust es zue rleben ?
Es würde dir wahrscheinlich sehr gut gefallen, wenn du mir alles in den Mund spritzen möchtest und ich würde den geilen Squirtsaft runterschlucken. Würdest du das mit einem netten Kerl ausprobieren ? Bin sportlich, sehr gepflegt und sehe gar nicht schlecht aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2015 um 13:39 Uhr
Ich spritze meinem Freund nur sehr selten ins Gesicht. Ich kann eh nur squirten, wenn er mich fistet und dass ich dann da genau so vor ihm stehe, dass ich ihm ins Gesicht spritze, ist sehr unwahrscheinlich. Ab und zu mache ich es aber und er findet es so was von geil, dass er manchmal schon abspritzt, ohne dass ich seinen Schwanz berühre...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 15:24 Uhr
Ich habe meinem Ex oft ins Gesicht gesquirtet wenn er meine Fotze geleckt hat :-) Wenn ich spritze kommt es bei mir weiß raus eher wie Sahne !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2015 um 00:23 Uhr
regelmäßig früher von meiner exfreundin mittlerweile squirtet mir meine schwester oft ins gesicht. Kriege sie oft dazu in dem ich sie sich auf mein Gesicht setzen lasse sie anständig lecke und sie dabei mit nem Dildo anal penetriere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.01.2016 um 04:03 Uhr
Ich träume schon lange davon das mich eine frau richtig nass spritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 04:02 Uhr
Welche sie hätte Lust mich ins Gesicht anzuspritzen und sehr gerne in den Mund ? Es würde dir wahrscheinlich sehr gut gefallen, wenn du mir alles in den Mund spritzen möchtest und ich würde den geilen Squirtsaft runterschlucken. Würdest du das mit einem netten Kerl ausprobieren ? Bin sportlich, sehr gepflegt und sehe gar nicht schlecht aus.;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2016 um 07:25 Uhr
Bin verheiratet und habe ein Verhältnis mit einem verheirateten Mann. Bei ihm komme ich so stark, wie ich es im Leben noch nie kennengelernt habe. Er braucht mich nur zwischen den Beinen liebkosen, kommt es mir schon. Habe auf seinen Gesicht gesessen und bin so stark gekommen, dass es richtig heftig aus mir heraussprudelte.Er hat mir in die Schamlippen gebissen, erst zart und dann langsam immer stärker. Der Schmerz war dann so intensiv, dass ich aufstöhnte und im selben Moment ihn mitten ins Gesicht gespritzt habe. Er findet es total geil und schluckt auch meine spritzenden Säfte. Bin dann so erschöpft, dass ich am ganzen Körper zittere. Aber nur bei diesen Mann reagiere ich so heftig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.03.2016 um 21:05 Uhr
Ich habe mal einer die Muschi ausgeleckt und gleichzeitig den Kitzler mit der Nase bearbeitet. Plötzlich hatte ich einen total ekligen Geschmack im Mund. Wie uralter abgestandener Kaffee.
Ein Squirt ist nicht immer lecker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 18:41 Uhr
Meine Geliebte Angie squirtet mir immer voll ins Gesicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2016 um 19:34 Uhr
Ich bin schon in den Genuss gekommen. Wir haben 69 gemacht, mit einer Hand habe ich ihren Kopf fest auf meinen Schwanz gedrückt, bis sie ihn tief in der Kehle hatte. Mit der anderen Hand habe ich sie fest gefingert und dabei ihren Kitzler geleckt. Sie hat unglaublich in mein Gesicht und in meinen Mund abgespritzt. Ich habe selten so etwas leckeres geschmeckt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2016 um 12:03 Uhr
meine asiatische ehefrau (chinesin) squirtet sehr oft meistens beim lecken und beim reiten...bei asiatinnen ist das nicht so selten. ich finds total geil und lecker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 05:05 Uhr
....nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2016 um 10:28 Uhr
Noch nicht erlebt aber würde gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 20:57 Uhr
meine freunfin sagt: ich schlucke deinen sagt, so schluckst du auch meinen.
ich finde es geil, wenn sie mich voll squirtet

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 10:17 Uhr
Meine Freundin squirtet auch ohne Ende, ich liebe es wenn es direkt in meinen Mund spritzt. Ich pisse und spritze ihr ja auch in den Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 12:56 Uhr
Meine Frau kann squirten und pissen gleichzeitig. Das ist sehr nass und geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 22:25 Uhr
Hey Jens trainier Deine Squirtlady!!!Das geilste Phaenomen laesst sich intensivieren und mengenmaessig erheblich steigern.Wichtig ist auch das Deine Liebste voher viel trinkt!!!Das sie Dir nicht ins Delirium faellt aus Fluessigkeitsmangel.Viel Spass weiterhin...ich hab das auch.Echt megageil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jens
Welcher Kerl wurde schon ins Gesicht gesquirtet?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑