PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Wox am 20.05.2014 um 06:39 Uhr
Habt ihr es lieber hell oder dunkel beim Ficken? - - -
Frage bewerten:
x 53
x 31
Beste Antwort
am 27.05.2014 um 11:14 Uhr
Das ist eine gute frage.
Neger- Weiber kann man nur im hellen ficken, weil man im dunkeln die schwarze Fotze gar nicht sehen würde. Da ist nichts mit von wegen, nachts sind alle Katzen grau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
25 Antworten
am 21.05.2014 um 14:54 Uhr
Na hell sonst sehe ich doch nichts.
Gruß

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2014 um 16:18 Uhr
Hell......will auch sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2014 um 19:36 Uhr
Na wenn es hell ist, will doch Schwänze sehen und er meine Fotze auch. Abends wird extra viel Licht angemacht. Will doch auch genau sehen, wie er wichst und er wie ich meine Fotze verwöhne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2014 um 09:31 Uhr
Ganz ehrlich, es ist mir egal, diesem Umstand messe ich keinerlei Bedeutung bei.
Aus der Situation heraus ergibt es sich fast immer, dass es hell ist. Und dann werden auch keine Fenster zugezogen oder anders verdunkelt.
Und wenn es sich nachts ergibt, dann wird aber auch keine Festbeleuchtung gemacht, aber gedämmtes Licht ist dann schon angenehm. Schließlich wollen wir doch alle nicht nur fühlen und spüren, sondern auch etwas sehen. Das Auge isst schließlich mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2014 um 10:00 Uhr
Die Frage hier gehört zu den Top-Ten der beklopptesten Fragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2014 um 12:33 Uhr
hier wird wohl jeder sagen, dass er/sie es lieber im hellen treibt. Die meisten, die nicht offen über eine Sexplattform kommunizieren, werden wohl im dunkeln Schlafzimmer den Sex unter der Decke praktizieren. Da wir beide sehr zeigegeil sind, vögeln wir nicht nur miteinander, sondern auch mit fremden Personen, mal an gewagten Orten und mal am hellen Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2014 um 12:09 Uhr
Ist beides reizvoll, wenn ich nen Spiegel hinten ans Bettende stelle, muss ich auch Licht anmachen, sonst sieht man ja nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2014 um 20:03 Uhr
Mir egal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2015 um 08:39 Uhr
Ich will sehen, wie er spritzt - also hell...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2015 um 11:26 Uhr
Ich möchte doch was sehen oder bin ich da alleine...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2015 um 13:37 Uhr
...da ich ohne hin lieber tagsüber Verkehr habe stellt sich die Frage überhaupt nicht.
Ich weiß ich bin nicht alleine:-))

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2015 um 13:51 Uhr
Wer sich im dunklen ficken läßt,hat entweder ein Problem mit seinem Körper oder überhaupt mit der Sexualität,meine Meinung.
So hell wie nur möglich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2015 um 11:13 Uhr
Wenn es hell ist. Ich will meinen Freund beim Sex ja sehen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2015 um 10:49 Uhr
Lieber hell, dann werden noch ein paar Spiegel aufgestellt. Ist doch geil wenn man sich selber zuschauen kann, wie der harte Schwanz in der engen, nassen, zuckenden Fotze verschwindet, die Schamlippen und der Kitzler anschwellen und sich in der Farbe verändern. Beim abspritzen und raus ziehen dann die Ficksahne langsam heraus tropft. Das würde ich ohne Licht alles nicht sehen, mir würde da was geiles fehlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2015 um 14:23 Uhr
Am liebsten sehr hell, will doch so viel wie möglich sehen und mich an meinen Partner aufgeilen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 17:08 Uhr
Wir lieben es auch sehr hell.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2015 um 14:14 Uhr
Sollte schon hell sein... Möchte seinen schwanz auch sehen... Vor allem wenn er über mir abspritzt..

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2015 um 07:04 Uhr
Hell natürlich. Ich will immer alle Schweinereien sehen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2016 um 23:35 Uhr
Am besten mit hellen Scheinwerfern, die genau immer uns beleuchten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2016 um 10:41 Uhr
Natürlich wenn es hell ist, ich möchte den Kerl ja sehen, wenn er mich durchfickt oder ich auf ihm reite...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2016 um 20:56 Uhr
Das Auge fickt mit, ergo, wenn es hell ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 16:58 Uhr
Wenn eine Frau nicht so schön ist, macht man es im Dunkeln. Ihr nasser Schlitz ist wahrscheinlich trotzdem erregend und reinspritzen kann man auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.11.2016 um 10:54 Uhr
Gedämpftes Licht ist für mich angenehm. Beim lecken sieht man die Umrisse der Muschi und beim Ficken den dicken Kolben, der die Vagina dehnt und beim Rückhub wieder zusammengehen lässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 04:45 Uhr
Viel Kerzenlicht, ist wie guter Wein zu einer schönen Mahlzeit. Und es ist so geil, wie sich Kerzenlicht auf nasser Haut spiegelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wox
Habt ihr es lieber hell oder dunkel beim Ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑