PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sir_Q am 29.04.2013 um 01:15 Uhr
Wo kann ich meine Sklavin öffentlich vorführen? Ich will meine Sklavin (26J, lange, schwarze Haare 165cm, 48kg, 34c) öffentlich vorführen und suche zu diesem Zweck eine geeignete Location (z.B. Pornokino) im Raum Berlin. Die Sklavin soll vor den Augen aller Anwesenden masturbieren. Danach darf jeder der will sie ausgreifen und ihr ins Gesicht spritzen und/oder spucken. Eventuell auch anpissen. Gesuchte Örtlichkeit sollte von möglichst vielen geilen Typen besucht werden und eine etwas schmuddlige Atmosphäre haben.
Frage bewerten:
x 29
x 18
Beste Antwort
am 01.01.2014 um 22:08 Uhr
Ich werde regelmäßig auf einschlägigen Parkplätzen vorgeführt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
10 Antworten
am 02.05.2013 um 22:35 Uhr
Wenn es eine schmuddlige Atmosphäre sein soll würde ich Kanalisation vorschlagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2013 um 01:36 Uhr
die Betonung liegt auf etwas lieber Hans

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2013 um 16:22 Uhr
warum z.b. pronokino
ch bin der meine pornokino ist genau das rihtig um deine sklvin vorzuführen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2013 um 19:42 Uhr
Wenn eine Location hast, würde ich gerne mitmachen ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2013 um 00:00 Uhr
Ey
In frankfurt gibts dafur extra location
Ich bin da mit 50 sklavinen vertreten

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2014 um 11:51 Uhr
jch werde an FKK-Baggersehen von einzelnen Personen, paaren und gruppen angepisst und angespritzt. manchmal erlaubt mein Meister auch eine vielfach-besanung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2014 um 20:26 Uhr
Werde regelmäßig auf parkplätzen, Clubs oder auf der Straße vorgeführt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2014 um 21:00 Uhr
Würde mich auch gern vorführen lassen (PublicDisgrace). Allen Kerlen die Schwänze aussaugen und ihnen meine Arschfotze hinhalten müssen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 15:44 Uhr
Mein Freund führt mich regelmäßig mit einem vibrator in der pussy durch die Stadt. Er hat mich auch schonmal auf eine Parkbank gebunden und drauf geschrieben, ficken erlaubt, mich haben bestimmt 10 Leute besamt. Wenn man das als Vorführung sieht hab ich das schon oft getan, machs doch einfach im Park oder in der Stadt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sir_Q
Wo kann ich meine Sklavin öffentlich vorführen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑