PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Wixxi am 30.07.2013 um 20:54 Uhr
Wie schmeckt ein Stinkefinger aus dem Arschloch? Ich stecke mir beim Wichsen immer den Finger hintenrein und rieche auch daran, aber ich traue mich nicht ihn in den Mund zu nehmen.
Frage bewerten:
x 8
x 7
Beste Antwort
am 20.10.2013 um 17:00 Uhr
Es ist ein geiler Genuss. Ich rieche auch immer vorher an dem Stinkefinger, bevor ich ihn den Mund stecke. Im Übrigen ist es ja Deine eigene Scheiße. Also trau dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
Tom
Profil Nachricht
am 12.11.2013 um 10:21 Uhr
ich mach das auch sehr gerne, ich liebe den Geschmack! Nur Mut, ist geil!!! Berichte dann bitte davon!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.11.2013 um 13:51 Uhr
während meine freundin in 69er stellung einen bläst,steck ich ihr den finger ins arschloch,zieh ihn raus und leck die kacke ab.dann muß ich immer kräftig meiner sau ins maul spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.02.2014 um 21:15 Uhr
Schmeckt irre geil da spritze gleich öfters ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2014 um 09:52 Uhr
fick mich öfter mit dem finger in den arsch anschließend lecke ich den finger genussvoll ab ist megageil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.01.2016 um 22:06 Uhr
Es ist ein geiler Genuss. Ich rieche auch immer vorher an dem Stinkefinger, bevor ich ihn den Mund stecke. Im Übrigen ist es ja Deine eigene Scheiße. Also trau dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wixxi
Wie schmeckt ein Stinkefinger aus dem Arschloch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑