PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Rex am 21.09.2014 um 12:21 Uhr
Erziehungshalsband? Eine Frage an Jäger und Hundetrainer - wer hat schonmal einer Frau oder einem Kerl ein Erziehungshalsband umgelegt um sie oder ihn zu dominieren?
Frage bewerten:
x 7
x 4
Beste Antwort
am 29.09.2014 um 23:20 Uhr
trage selbst relativ oft schnelllaufwürger... bin devot. is ne gute art für herren zum drosseln

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 24.09.2014 um 23:57 Uhr
Klingt geil... Leider noch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2014 um 06:18 Uhr
Hallo kommt darauf an was du mit erzihungshalsband meinst? Ein stachelhalsband? Ein Krallen Halsband? Einen schnellaufwürger oder ein stromhalsband auch tele Tak genannt? Damit ich nicht falsch verstanden werde Ich lene solch sch... Dinge in Hunde Ausbildung rigoros ab..... Aber bei Menschen ist es, dass sie über einen freien Willen Verfügung.... Also bei Fragen wo wie welche Varianten am Menschen in welchen untervarianten einsetzbar sind kann ich sehr gut Auskunft geben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.07.2015 um 11:22 Uhr
lege mit oft selbst ein Hundestachelhalsband an. Ich ziehe es dann eng zu und verschliesse es mit einem Schloss. So bleibt es mindestens 30 Minuten um meinen Hals.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.07.2015 um 10:12 Uhr
Ich teile diese Deine Vorliebe Medizinstudentin; ich bin dominant.
So gehe ich gerne spazieren, ich liebe dieses klare Hirarchiegefälle. Mit einer oder zwei Peitschen in dem Halsband eingehängt, und zur Abwechselung, so Ddeine Euter bereits eine keulenform entwickelt haben, die Leine auch an einer oder beiden Tittenansätzen befestigen.

Wie findest Du das?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2015 um 16:54 Uhr
Hundestachelhalsbänder sind ein absolut tolle Sache...ich mag diese auch sehr gerne.....teilweise an mir selbst aber auch an meiner Sklavin....der Effekt wenn man sie zuzieht ist sehr gewaltig....so folgsam wird Sie sonst nie so schnell......

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2016 um 14:50 Uhr
Bin auch begeisterter Träger von Hundehalsbändern im Allgemeinen, wie von Stachelhalsbändern im Besonderen. Für Stunden im streng zugezogenen Zustand mit Schloss gesichert, machen Sie mächtig Spass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2016 um 11:31 Uhr
Ich trage öfter mal eines um Sack und Schwanz. Tut schon ziemlich weh.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2016 um 13:10 Uhr
Eng zugezogen und abgeschlossen habe ich es noch nicht probiert...kann ich mir aber gut vorstellen....ich finde es vor allem toll, wenn es eng umgelegt wird und dann zugezogen wird...kann mir auch mal mehr wie eines vorstellen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 16:38 Uhr
Stromhalsband rulez.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Rex
Erziehungshalsband?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑