PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Bandit am 20.01.2016 um 20:29 Uhr
Was hält ihr von Dry-Humping? - - -
Frage bewerten:
x 12
x 4
Beste Antwort
am 09.02.2016 um 18:17 Uhr
Mit so etwas fange ich immer an beim ersten Date.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
2 Antworten
am 19.12.2016 um 23:14 Uhr
Ich finde es geil. Mache es oft mit einem Kissen . Aber beim Mann liebe ich es mehr am liebsten mit der nassen möse über die Unterhose reiben das der Saft als Fleck bleibt .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Show
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑