PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von JungeTussi am 10.11.2012 um 13:34 Uhr
Welcher GayBi Boy mag Fette Schwänze? - - -
Frage bewerten:
x 39
x 14
Beste Antwort
am 04.06.2014 um 09:33 Uhr
wer mag keinen fetten Schwanz,ich jedenfalls schon.Als mich vor ein jahren so ein dicker Kolben fickte, dacht ich meine Arschfotze zerreisst es doch je tiefer er in mein Loch verdrang umso geiler wurde ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
28 Antworten
am 12.11.2012 um 08:20 Uhr
also ich muss sagen um so dicker und größer um so geiler ist es. Einfach geil das loch richtig ausgefüllt zu bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2012 um 09:16 Uhr
Das sagt mein Freund auch immer. Wen ich ihn mein Umschnaller in den Arsch Ramme geht er voll ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.11.2012 um 07:58 Uhr
geil. Wie groß und dick ist der umschnaller?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2012 um 15:37 Uhr
So 18x6

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.11.2012 um 14:11 Uhr
wow schöne maße. Denn würde ich gerne mal spüren

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2012 um 01:02 Uhr
Ja in Po ist das Geil Besonders wenne Kackien muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2012 um 06:32 Uhr
Dann ist der druck größer. geil. Hatte ich gestern erst gehabt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2013 um 03:56 Uhr
Hi Jungs ihr habt doch alle schon Erfahrung mit blasen und so weil ich hab seit langer Zeit die Phantasien mal einen geilen Schwanz zu blasen und anal verwöhnt zu werden kann mir da jemand vielleicht helfen das wäre übel lieb hab feste Freundin aber die Phantasien lassen mich einfach nicht in Ruhe muss das jetzt unbedingt ausprobieren danke für Antwort!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.10.2013 um 11:41 Uhr
Ich stehe drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2013 um 15:00 Uhr
ohja, ein geiler dicker Schwanz ist das beste.Am geilsten ist es, wenn ich eine Frau ficke,und in meine analmöse sich ein prächtiger Prügel bohrt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.04.2014 um 12:54 Uhr
ja mag die auch habe einen dildo mit 30x7cm

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2014 um 01:18 Uhr
Ich habe immer die Jungs mit den dicken riesen Schwänzen beneidet als ich jugendlich war, als ich mit 16 die erste Frau und den ersten Jungen Fickte wurde mir bewusst dss mein Riemen mit 22x6 auch zu den grösseren gehört....dennoch liebe ich fotzen und andere riesen Fickprügel

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.08.2014 um 12:24 Uhr
Ist schon geil wenn man eine Frau in die Löcher fickt und gleichzeitig der eigene Arsch durchgebumst wird. Bei dem Gedanken kriegt man gleich Lust auf einen starken Arschlochfick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2014 um 16:40 Uhr
Hi ich bin 30j ein mann und suche Männer die mich ficken wollen und denen ich die schwänze aussaugen kann.ich bin zwar nicht dick habe aber auch geile dicke titten also wer Lust hat wir können uns gerne am Bahnhof in Dormagen treffen wir müssen nur eine zeit abmachen. Dann hol ich dich am Bahnhof ab und wir fahren zu mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2015 um 13:04 Uhr
was mich richtig anmacht ist ne gruppe voller junger männer wo mich richtig hart in den mund fickt und sich richtig ausspritzen ,ohne vorwarnung einfach den mund füllen und ihren penis auch mit voller länge in den rachen schieben

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2015 um 00:04 Uhr
Ich mag fette schwänze.lutsche und blase gerne.lass mich anwichsen und auch anpissen,mache alles mit wad geil macht.mag auch sperma im mein Arsch und mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2015 um 15:51 Uhr
Hab mich schon von mehreren transen ficken lassen. Hab auch selber dildos bis 9,5cm dicke. Schaffe aber leider erst 8,5cm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2015 um 12:19 Uhr
mir wäre die schwanzgröße egal, hauptsache es ist richtig versaut. hätte auch zb kein problem mit einem 60jährigen türken der mich anpisst, ich sein arschloch lecken muss er mich anspuckt und mich dann wenn er sauber is ohne gummi in meinen arsch fickt und rein spritzt, zum abschluß lecke ich seinen schwanz sauber. würde mich auch gern mal von einer männergruppe anpissen und anspritzen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2015 um 17:40 Uhr
Ich liebe großen Schwänze! Ich bin Bi und Verheiratet. Gebe mich aber immer gerne Männern mit Fetten Schwänzen hin. erst Blase ich Sie total gerne und lasse mich auch richtig ficken. wenn er drin ist, kann er auch schön hart ficken. Ich Lieben es, wenn er in mir abspritzt und ich merke, das er gekommen ist ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2015 um 10:59 Uhr
Finde dicke Schwänze geiler als Lange. also die dicke ist wichtiger. Lass mich anpissen, rotzen, spritzen, schluck Sperma, kein Problem. Am liebsten lass ich mich in den Mund ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2016 um 17:01 Uhr
Ich liebe dicke fette Schwänze. Je größer und fetter um so besser.
Gibt es in Thüringen (UH Kreis) Fette Schwänze die mich hart ficken wollen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2016 um 18:12 Uhr
wann kommt ihr zu mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2016 um 10:55 Uhr
Habe schon so einige Transen-schwänze in meinen Arsch gehabt.
Um so dicker der Schwanz war, um
so geiler war das Gefühl in meiner Arschfotze. Vor allen wenn
der Schwanz beim abspritzen sich
noch mal richtig aufpumpt und
zuckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2016 um 18:40 Uhr
Ich spüre total gerne einen großen Schwanz in meinem Arsch. Ich mag es ausdauernd und genieße es wenn er sich dabei richtig austobt. Die Größe ist zwar nicht alleine entscheidend, aber es fühlt sich schon geiler an wenn er richtig groß is ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 21:09 Uhr
Ich würde gerne mal so nen großen Schwanz schön gemütlich wichsen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 18:05 Uhr
...mein Dildo ist 25X6 und einfach nur geil ihn zu spüren. Ich habe auch schon viele Schwänze geblasen und gleckt und den Sperma geschluckt, das ist einfach nur geil. Jetzt bin ich noch scharf mich von einem Hund ficken zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 12:09 Uhr
Ich finde es total geil einen fetten saftigen Schwwanz zu blasenschoen langsam ohne zeitdruck lange und ausdauernd bediene ich den fetten Herrenschwanz und seine dicken eier einfach geil sowas

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von JungeTussi
Welcher GayBi Boy mag Fette Schwänze?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑