PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von SweetestSucker am 06.12.2012 um 00:32 Uhr
Hat euch die Fotze schon mal in den Mund gepisst? - - -
Frage bewerten:
x 31
x 16
Beste Antwort
am 29.01.2015 um 00:29 Uhr
das ist das beste was es gibt

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
26 Antworten
am 08.12.2012 um 13:30 Uhr
Ja, meine schon. Ich sag nur, Natursekt frisch aus der Fotze, das ist so was geiles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2012 um 16:34 Uhr
ja mir wird ab und zu mal in den
mund gepisst, ich mag das weil ich
es zu mögen habe, ich finds geil ja
saugeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2013 um 13:30 Uhr
Meine Frau pisdt mir mehrfach am Tag in den Mund.
Sie steht total darauf,schon am frühen morgen muß ich ihr den Mund darbieten.
Sie liebt dieses Machtgefühl und sagt,eigendlich sollten alle Frauen ihr eigenes Mundklo haben.
Ich finde es zum kotzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2013 um 20:33 Uhr
Meine Frau macht das fast jedesmal wenn wir ficken. Ich liebe es wenn sie mir den Arsch ins Gesicht presst und dann lospisst. Immer wieder geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2013 um 17:23 Uhr
so dann und wann ja am besten am strand oder eben outdoor wegen der sauerei im bett. meine frau dr+ckt mir die scheide ganz fest an den mund und dann entleert sie ihre blase. ich trinke ihren heißen nektar direkt aus der pipiöffnung

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
chr
Profil Nachricht
am 30.11.2013 um 01:21 Uhr
ich lecke immer die letzten tropfen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.12.2013 um 17:36 Uhr
Als passionierter Hurenbock habe ich das natürlich auch mal probiert. Aber dabei läuft zu viel von der köstlichen Soße daneben. Ich trinke die Pisse lieber aus dem Glas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Axl
Profil Nachricht
am 17.12.2013 um 13:23 Uhr
Meine Eheschlampe macht das jeden Tag, sobald sie pissen muss bin ich zur Stelle und mache den Mund auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.12.2013 um 08:55 Uhr
Mir haben auch schon mehrere Frauen in den Mund gepisst. Am besten war eine geile Nachbarin bei der ich oft übernachtet hatte. Ich hatte ihr mal erzählt wie geil ich das finden würde mal richtig in den Mund gepisst zu bekommen. Am nächsten Tag ist sie früh aufgestanden, und als sie aus der Küche zurückkam hat sie sich ohne Vorwarnung breitbeinig über mich gehockt und gesagt daß ich sofort meinen Mund aufmachen soll, hat dann ihren Schlitz ein bißchen mit den Fingern gespreizt und hat mir langanhaltend und mit heißem heftigem Strahl derart ihren gelben Morgenurin in den Mund gespritzt daß ich bald gar nicht mit dem schlucken nachkam. Das haben wir dann jeden Morgen gemacht! Schade daß ich sie nicht mehr treffe da sie weggezogen ist, aber das war suuuper. Wenn ich so eine nochmals kennenlernen würde wäre es top.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2014 um 09:15 Uhr
Pisse frisch aus der Quelle ist saulecker,je mehr um so besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2014 um 11:37 Uhr
Hab mir schon oft von Frauen in den Mund pissen lassen (und nicht nur von Frauen) und immer Alles brav geschluckt.Am Schönsten ist es eine vollgespritzte Votze sauberzulecken und anschliessend aus der Votze die heisse Pisse zu empfangen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2014 um 23:58 Uhr
von Huren lasse ich mir gelegentlich in den Mund pissen und schätze den geilen Geschmack.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 22.02.2014 um 11:57 Uhr
Ich lasse mir von jeder mit der ich ficke ins Maul pissen, leider macht es nicht jede. Die Erfahrung zeigt jedoch, dass es die meisten machen wenn man sie direkt anspricht. Ich mag ohne die Pisserei gar nicht mehr ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2014 um 20:59 Uhr
Ich finde es auch total geil pisse direkt aus der Quelle zu schlucken Muss meine Frau immer dazu überreden

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
ich
Profil Nachricht
am 01.03.2015 um 22:42 Uhr
ich habe es schon lange nicht mehr weil meine frau eine entzündende votze hatt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.03.2015 um 08:05 Uhr
Leider nein, wünsche es mir aber sehr den Harn von einer jungen attraktiven Muschi zu trinken.
um die warme salzige Flüssigkeit zu schmecken die ihren Körper verlässt. das ist sicher ein geiles Erlebnis

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2015 um 02:34 Uhr
von den meisten frauen würde ich auch ihre pisse trinken oder sicher probiern und sie geil zum orgasmus lecken dabei, leider gibt es wenig frauen die sich trauen obwohl sie es gerne mal machen möchten dabei ist es so geil und toll frauenpisse zu emfangen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2015 um 17:50 Uhr
Ja, schon des öfteren beim Pisslochlecken, ist immer geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2015 um 22:00 Uhr
Direkt noch nicht
Haben uns mal gefingert als pissten ( ich pinkelte sie fingerte mich sie pinkelte ich .... ) und dann haben wir uns die angepissten finger abgelegt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2015 um 09:38 Uhr
Aber klar. Warsteiner direkt von der Quelle. Besser gehts nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.07.2015 um 12:40 Uhr
Ja klar, ist super geil, besonders wenn man noch dabei wichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2015 um 12:26 Uhr
ich liebe Frauenpisse in jeder Form. Am geilsten finde ich es z.b. am Wochenende oder im urlaub Piss Toilette zu sein. Und dann ohne Ausnahme alles zu schlucken. Das ist besonders geil, wenn man unterwegs ist und eine Möglichkeit dafür finden muss. Oder wenn sie einen dann nachts weckt weil sie Pipi muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2015 um 13:09 Uhr
natürlich! das ist eine unheimlich erregende Ergänzung beim ficken. ich mag den Geschmack. ich mag vor allem auch den Gedanken, dass beim trinken von pisse eben so etwas total perverses geschieht. besonders liebe ich es, wenn die Mädels ihren pissefluss genau kontrollieren können. immer ein Mundvoll, dann schlucken, dann weiterpissen. vielleicht auch mal eine pause zum lecken,dann wieder pisse. herrlich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2016 um 23:27 Uhr
Ja schon erlebt. Hab sie geleckt und dabei anal gefingert, sie hat gepisst und geschissen gleichzeitig. Alles in meinen Mund. War geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 17:44 Uhr
Am besten ist, wenn sie die Pisse beim Pinkeln schön verreibt, dann gibt es hinterher mehr abzulecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von SweetestSucker
Hat euch die Fotze schon mal in den Mund gepisst?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑